[PS3] Rennspiel gesucht

xesued

Neuer Benutzer
Rennspiel gesucht

Hallo,
ich hab mir gerade eine PS3 zugelegt und bin auf der Suche nach einem schnellen Rennspiel mit coolen Strecken wie in Star Wars Racer oder F-Zero.
Die beiden Spiele gibts ja scheinbar nicht für die Playstation, aber kennt ihr vielleicht Alternativen?
Kann auch für PS2 sein, wenns auf der PS3 läuft.
Achja, bevor jemand Wipeout HD sagt: Diesen Guitar Hero Klon fand ich furchtbar. Keine Bewegungsfreiheit, und laaaaangsam.
 
AW: Rennspiel gesucht

xesued am 29.12.2009 14:21 schrieb:
Hallo,
ich hab mir gerade eine PS3 zugelegt und bin auf der Suche nach einem schnellen Rennspiel mit coolen Strecken wie in Star Wars Racer oder F-Zero.
Die beiden Spiele gibts ja scheinbar nicht für die Playstation, aber kennt ihr vielleicht Alternativen?
Kann auch für PS2 sein, wenns auf der PS3 läuft.
Achja, bevor jemand Wipeout HD sagt: Diesen Guitar Hero Klon fand ich furchtbar. Keine Bewegungsfreiheit, und laaaaangsam.


hast du ne alte 60gb ps3?
nein dann laufen auch keine ps2 spiele drauf
sonst so zukunftsrennspiele fällt mir auf anhieb auch keins ein außer wipeout halt
 
AW: Rennspiel gesucht

Ok, ich sage nicht WipeOut HD sondern WipeOut Fury HD (ebay).

:P

Das Spiel wird doch dann schnell.
 
AW: Rennspiel gesucht

Ian442 am 29.12.2009 15:36 schrieb:
Ok, ich sage nicht WipeOut HD sondern WipeOut Fury HD (ebay).

:P

Das Spiel wird doch dann schnell.


Hab ich. Wirds nicht :P

Mit dem Gameplay kann ich einfach nix anfangen.


Akela am 29.12.2009 15:33 schrieb:
hast du ne alte 60gb ps3?
nein dann laufen auch keine ps2 spiele drauf
sonst so zukunftsrennspiele fällt mir auf anhieb auch keins ein außer wipeout halt


Ich hab die 120GB PS3 Slim. Da laufen doch PS2 Spiele, oder meinst du das geht nur auf der alten PS3?
 
AW: Rennspiel gesucht

xesued am 29.12.2009 15:44 schrieb:
Ich hab die 120GB PS3 Slim. Da laufen doch PS2 Spiele, oder meinst du das geht nur auf der alten PS3?
Nein, auf der Slim laufen keine PS2-Spiele. Nur auf der 60GB-Konsole.

Burnout Paradise kann ich dir empfehlen. Zwar kein Zukunftskram, aber geil.
 
AW: Rennspiel gesucht

daumenschmerzen am 29.12.2009 16:09 schrieb:
xesued am 29.12.2009 15:44 schrieb:
Ich hab die 120GB PS3 Slim. Da laufen doch PS2 Spiele, oder meinst du das geht nur auf der alten PS3?
Nein, auf der Slim laufen keine PS2-Spiele. Nur auf der 60GB-Konsole.

Burnout Paradise kann ich dir empfehlen. Zwar kein Zukunftskram, aber geil.


Burnout Paradise ftw!
 
AW: Rennspiel gesucht

Corruption am 29.12.2009 16:21 schrieb:
daumenschmerzen am 29.12.2009 16:09 schrieb:
xesued am 29.12.2009 15:44 schrieb:
Ich hab die 120GB PS3 Slim. Da laufen doch PS2 Spiele, oder meinst du das geht nur auf der alten PS3?
Nein, auf der Slim laufen keine PS2-Spiele. Nur auf der 60GB-Konsole.

Burnout Paradise kann ich dir empfehlen. Zwar kein Zukunftskram, aber geil.


Burnout Paradise ftw!
FOR THE WIN!
 
AW: Rennspiel gesucht

daumenschmerzen am 29.12.2009 16:09 schrieb:
Nein, auf der Slim laufen keine PS2-Spiele. Nur auf der 60GB-Konsole.

WTF? Das ist doch zum :$

Zum Glück hab ich mir die PS3 nicht zum Zocken gekauft, sonst wär das echt der Fehlkauf des Jahrhunderts.
 
AW: Rennspiel gesucht

xesued am 29.12.2009 17:20 schrieb:
daumenschmerzen am 29.12.2009 16:09 schrieb:
Nein, auf der Slim laufen keine PS2-Spiele. Nur auf der 60GB-Konsole.

WTF? Das ist doch zum :$

Zum Glück hab ich mir die PS3 nicht zum Zocken gekauft, sonst wär das echt der Fehlkauf des Jahrhunderts.
SOrry das dich das ankotzt ... aber es steht meines Wissens nach irgendwo auf dem Karton der Slim auch drauf, dass keine PS2-Spiele laufen. Einfach mal die Glubscher was aufmachen oder Leute fragen, die sich mit sowas auskennen ;)

Außerdem, auch wenn meine 80GB-US-PS3 noch PS2-Spiele abspielen kann, in der Zeit, wo ich sie habe, ich glaub da ist nur einmal Okami in der Konsole gelandet für ein paar Stunden, danach wurde sich auf PS3-Games konzentriert, obwohl ich genug Freizeit und über 20 PS2-Discs dabei habe ...
 
Zurück