[PS3] Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

attitude

Benutzer
Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

Weiss nicht ob das Thema großen Diskussionsstoff für die breite Masse bietet, aber für mich schon :finger:

Ich habe mal darüber nachgedacht welche alten Games mal ein Sequel verdient hätten...

Da habe ich mal in meinen Spieleschrank geguckt... war damals absoluter Fan von Soul Reaver, Legacy of Kain: Blood Omen und vor allem Legacy of Kain: Defiance

Wenn ich mir die Grafik mit der heutgien Technik vorstelle... ich glaube das könnte ein Wahnsinnsspiel werden :X

Ich verstehe nicht warum da bisher nicht über ein Sequel nachgedacht wird (oder vielleicht doch?)

Wie sieht es bei Euch aus? Oder habt ihr einen alten Hit in Erinnerung von dem Ihr euch sehnlichst ein Sequel wünscht?
 
AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

Eine Fortsetzung zu Blood Omen fände ich durchaus gut, hab mich sowieso gefragt, warum da so blöd schluss gemacht wurde. (In Defiance)

Ansonsten.. Legend of Dragoon 2 / Vagrant Story 2 würd ich sehr gern sehen wollen %)
 
AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

Black 2 natürlich

Star Wars Battlefront 3

Gun 2 (immerhin kommt bald das ähnlich Red Dead Redemption)

Driver 5
 
AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

Ich sag einfach mal....Dino Crisis 3. (Ja ich meine wirklich Teil 3, denn den Blödsinn mit Dinos im Weltall zähl ich beim besten Willen nicht zur Serie)
Allerdings sollten sie sich am ersten Teil orientieren, der hatte einfach ne Hammer Atmosphäre.

Ansonsten wäre ne Next-Gen Episode von Parasite Eve echt genial. Mit der Grafik von FFXIII und dem klassischen Gameplay-Mix aus Rollenspiel und 3rd Person Action. :X
 
AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

Ich will ein neues "Frontschweine" Spiel, das hat damals bei meinem Kumpel so derartig viel Spaß gemacht :X . Imo besser als Worms.
 
AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

Jo, Frontschweine hat derbe gebockt damals :B :X Aber ich plädiere für einen Nachfolger zu Future Cop L.A.P.D. , Fighting Force, Tombi (!!!) öhm und vielleicht noch Pandemonium :B
 
AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

Vargant Story 2( coole Idee Crystal)
Black 2 - Ich verstehe eh nicht warum es nicht längst gemacht worden ist
Medievil 3 - War früher zwar nicht so erfolgreich, aber ich würde mich aufjedenfall freuen

Und zum Schluß hätte ich noch einen persönlichen Traum: Final Fantasy 7 als Neuauflage mit PS3-Grafik, dafür würde ich alles geben :X
 
AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

- ich wäre ja für destruction derby. das hat zu psone zeiten gerockt. einfach nur in ner arena ums überleben kämpfen.
- ein richtig geiles jak and daxter
- okami II wäre auch cool
- und ne fortsetzung der geilsten spiele auf der welt: gsg9 und vip %) :B
 
AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

The-Masterpiece am 15.12.2009 11:58 schrieb:
- ich wäre ja für destruction derby. das hat zu psone zeiten gerockt. einfach nur in ner arena ums überleben kämpfen.
da bin ich dabei. und ne fortsetzung von monster trucks.
Obwohl ich da ja mit motor storm schon gut bedient bin :)
 
AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

Twisted Metal :( wird einfach mal wieder zeit und wenn ich zurück denke an die ganzen schönen online stunden in Black :X
 
AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

Würde mir Sequels zu "MDK" und "Earthworm Jim" wünschen...

Leider gibt es Shiny Entertaiment mit mr. Perry nicht mehr.... :(
 
AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

Ich will Jet Set Radio Future 2... :(
 
Zurück