1. #1
    Benutzer
    Avatar von attitude
    Mitglied seit
    12.11.2007
    Beiträge
    45

    Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

    Weiss nicht ob das Thema großen Diskussionsstoff für die breite Masse bietet, aber für mich schon

    Ich habe mal darüber nachgedacht welche alten Games mal ein Sequel verdient hätten...

    Da habe ich mal in meinen Spieleschrank geguckt... war damals absoluter Fan von Soul Reaver, Legacy of Kain: Blood Omen und vor allem Legacy of Kain: Defiance

    Wenn ich mir die Grafik mit der heutgien Technik vorstelle... ich glaube das könnte ein Wahnsinnsspiel werden

    Ich verstehe nicht warum da bisher nicht über ein Sequel nachgedacht wird (oder vielleicht doch?)

    Wie sieht es bei Euch aus? Oder habt ihr einen alten Hit in Erinnerung von dem Ihr euch sehnlichst ein Sequel wünscht?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.348

    AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

    Eine Fortsetzung zu Blood Omen fände ich durchaus gut, hab mich sowieso gefragt, warum da so blöd schluss gemacht wurde. (In Defiance)

    Ansonsten.. Legend of Dragoon 2 / Vagrant Story 2 würd ich sehr gern sehen wollen
    Daumenschmerzen ist Gott.

  3. #3
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.007
    Blog-Einträge
    5

    AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

    Black 2 natürlich

    Star Wars Battlefront 3

    Gun 2 (immerhin kommt bald das ähnlich Red Dead Redemption)

    Driver 5

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Devilhunter2002
    Mitglied seit
    04.08.2005
    Beiträge
    1.053

    AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

    Ich sag einfach mal....Dino Crisis 3. (Ja ich meine wirklich Teil 3, denn den Blödsinn mit Dinos im Weltall zähl ich beim besten Willen nicht zur Serie)
    Allerdings sollten sie sich am ersten Teil orientieren, der hatte einfach ne Hammer Atmosphäre.

    Ansonsten wäre ne Next-Gen Episode von Parasite Eve echt genial. Mit der Grafik von FFXIII und dem klassischen Gameplay-Mix aus Rollenspiel und 3rd Person Action.
    Devilhunter, du bist echt ein im wahrsten Sinn des Wortes bekackter Mongo. Nichts für Ungut.
    - Wolfgang F.

  5. #5
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.404

    AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

    Ich will ein neues "Frontschweine" Spiel, das hat damals bei meinem Kumpel so derartig viel Spaß gemacht . Imo besser als Worms.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mastersith
    Mitglied seit
    19.09.2008
    Beiträge
    1.987

    AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

    Jo, Frontschweine hat derbe gebockt damals Aber ich plädiere für einen Nachfolger zu Future Cop L.A.P.D. , Fighting Force, Tombi (!!!) öhm und vielleicht noch Pandemonium
    Looten und Leveln, das muss drin sein in ´nem Spiel! Auch mit öder Story und häßlicher Grafik für mich noch ´n guter Deal! ---> http://www.youtube.com/watch?v=loyOnhP9BiQ

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    11.976

    AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

    Vargant Story 2( coole Idee Crystal)
    Black 2 - Ich verstehe eh nicht warum es nicht längst gemacht worden ist
    Medievil 3 - War früher zwar nicht so erfolgreich, aber ich würde mich aufjedenfall freuen

    Und zum Schluß hätte ich noch einen persönlichen Traum: Final Fantasy 7 als Neuauflage mit PS3-Grafik, dafür würde ich alles geben

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.190

    AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

    - ich wäre ja für destruction derby. das hat zu psone zeiten gerockt. einfach nur in ner arena ums überleben kämpfen.
    - ein richtig geiles jak and daxter
    - okami II wäre auch cool
    - und ne fortsetzung der geilsten spiele auf der welt: gsg9 und vip

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.933

    AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

    Zitat Zitat von The-Masterpiece am 15.12.2009 11:58
    - ich wäre ja für destruction derby. das hat zu psone zeiten gerockt. einfach nur in ner arena ums überleben kämpfen.
    da bin ich dabei. und ne fortsetzung von monster trucks.
    Obwohl ich da ja mit motor storm schon gut bedient bin

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.956

    AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

    Twisted Metal wird einfach mal wieder zeit und wenn ich zurück denke an die ganzen schönen online stunden in Black
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  11. #11
    Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von attitude
    Mitglied seit
    12.11.2007
    Beiträge
    45

    AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

    Würde mir Sequels zu "MDK" und "Earthworm Jim" wünschen...

    Leider gibt es Shiny Entertaiment mit mr. Perry nicht mehr....

  12. #12
    mcjunior
    Gast

    AW: Soul Rever, Legacy of Kain & andere alte Hits

    Ich will Jet Set Radio Future 2...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •