[PS3] PlayStation 3 und PlayStation Portable: Akkulauf- und -ladezeiten - Informationssammlung

PlayStation 3 und PlayStation Portable: Akkulauf- und -ladezeiten - Informationssammlung

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :$ :$ :$ HIERAUF NICHT ANTWORTEN :$ :$ :$ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



UPDATE: Die endgültigen Threads sind fertig. Hier könnt ihr nun eure Ergebnisse posten.


Code:
   [url=http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1028&tid=8403570&x=0]Nintendo Wii[/url]        [url=http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3012&tid=8403573&x=0]Nintendo DS[/url]        [url=http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3037&tid=8403583&x=0]Xbox 360[/url]        [url=http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=8403578&x=0]PlayStation 3[/url]        [url=http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3010&tid=8403580&x=0]PlayStation Portable[/url]


Hallo Community,

ich krame nun nach über 2 Jahren wegen The Legend of Zelda: Spirit Tracks meinen, unter einer dicken Staubschicht begrabenen Nintendo DS erneut hervor.

Dabei kam mir eine tolle Idee für die Foren. Ich weiß nämlich nicht mehr, wie lange der DS durchhält und lädt. Bei meinem Xbox 360 Zubehör hab' ich alle Daten aufgrund täglicher Nutzung im Kopf. Aber mit der Zeit vergisst man nun mal die ganzen Zeiten.

Da ich keine PS3 besitze, kann ich auch nichts testen. Ich bin also völlig auf eure Hilfe angewiesen. :) Aber bei so einer großen Community dürfte es sicher eine Leichtigkeit sein, alle Daten zu sammeln, wenn viele mithelfen.

Ich bitte euch also, Zeiten zusammenzutragen. Es sollten mindestens zwei User eine Kategorie getestet haben um eventuelle Ungenauigkeiten zu ermitteln. Ich bitte euch, dass ihr euch untereinander absprecht, damit nicht alle dasselbe testen.


Hier nun die Kategorien:


PlayStation 3 Controller
Akkulaufzeit 100% - 0%

Akkulaufzeit 4. Bereich – 3. Bereich
Akkulaufzeit 3. Bereich – 2. Bereich
Akkulaufzeit 2. Bereich – 1. Bereich
Akkulaufzeit 1. Bereich – 0%

Ladezeit 0% - 100% ausgeschaltet
Ladezeit 0% - 100% eingeschaltet


PlayStation 3 Wireless Headset
Akkulaufzeit 100% - 0%

Akkulaufzeit 4. Bereich – 3. Bereich
Akkulaufzeit 3. Bereich – 2. Bereich
Akkulaufzeit 2. Bereich – 1. Bereich
Akkulaufzeit 1. Bereich – 0%

Ladezeit 0%- 100%


PlayStation Portable
Akkulaufzeit 100% - 0%

Akkulaufzeit 3. Bereich – 2. Bereich
Akkulaufzeit 2. Bereich – 1. Bereich
Akkulaufzeit 1. Bereich – 0%

Ladezeit 0% - 100% ausgeschaltet
Ladezeit 0%- 100% eingeschaltet


So, falls ihr noch Ideen für weitere Kategorien habt, dann postet diese in diesen Thread.



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! W I C H T I G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Postet bitte keine Testresultate in diesen Thread! Das würde nur unübersichtlich werden. Notiert sie euch nur.
Dieser Thread ist ausschließlich dazu da, euch untereinander abzusprechen und um Kategorien zu sammeln.
In ein paar Tagen werde ich im Startposting einen anderen Thread verlinken, in dem ihr dann eure Ergebnisse posten könnt.


Code:
                           [b]weitere Akku-Informationssammlungs-Threads[/b]

       [url=http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3012&tid=8396470&x=0]Nintendo Wii und Nintendo DS[/url]         [url=http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3037&tid=8396475&x=0]Xbox 360[/url]         [url=http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=8396472&x=0]PlayStation 3 und PlayStation Portable[/url]



!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :$ :$ :$ HIERAUF NICHT ANTWORTEN :$ :$ :$ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: PlayStation 3 Akkulauf- und -ladezeiten - Informationssammlung

FlamerX am 14.12.2009 15:53 schrieb:
Crystalchild am 14.12.2009 15:23 schrieb:
Ich.. bin etwas verwirrt, wenn ich ehrlich sein soll.
Und weshalb?

Wie soll man denn Daten zusammentragen, wenn man keine Testresultate Posten darf?

also, soweit ich weiss, ist dieser Thread dafür da, Akku-Lauf/Ladezeiten zu ermitteln, oder? Wie gänge es denn besser, als es hier zu posten und den gesammtdurchschnitt zu nehmen?

(Die Thread-Idee ist generell sicherlich hilfreich, nur imo etwas.. kompliziert, oder unverständlich formuliert. ^^)
 
AW: PlayStation 3 Akkulauf- und -ladezeiten - Informationssammlung

Crystalchild am 14.12.2009 15:56 schrieb:
Wie soll man denn Daten zusammentragen, wenn man keine Testresultate Posten darf?

also, soweit ich weiss, ist dieser Thread dafür da, Akku-Lauf/Ladezeiten zu ermitteln, oder? Wie gänge es denn besser, als es hier zu posten und den gesammtdurchschnitt zu nehmen?
Du hast einfach nicht richtig gelesen!

FlamerX am 14.12.2009 13:32 schrieb:
Postet bitte keine Testresultate in diesen Thread! Das würde nur unübersichtlich werden. Notiert sie euch nur.
Dieser Thread ist ausschließlich dazu da, euch untereinander abzusprechen und um Kategorien zu sammeln.
In ein paar Tagen werde ich im Startposting einen anderen Thread verlinken, in dem ihr dann eure Ergebnisse posten könnt.

Da der Thread ja ursprünglich für die N-Zone Foren gedacht war, ist es so besser. Dort gibt es nämlich weit mehr User, die sich absprechen sollen oder einfach nochmal was zu fragen haben. Und ich hab' dann keine Lust aus hunderten von Posts die nützlichen Informationen rauszufischen.
 
Zurück