[PS3] Two Worlds II

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Two Worlds II

http://www.play3.de/wp-content/uploads/2009/11/two_worlds_2_logo-490x275.jpg

[q=play3.de]
Ursprünglich für diesen Winter angekündigt, verschiebt TopWare Interactive ihr Rollenspiel “Two Worlds II” auf nächsten Frühling.

Eigentlich sollte “Two Worlds II” als Expansion für den ersten Teil dienen, woraus man nun aber ein Full-Game macht. Somit reiht sich das Spiel in die Reihe der nicht enden wollenden Verschiebungen 2009 ein und das Jahr 2010 wird wieder ein Stück voller.
[/quote]

Bilder
http://www.macinplay.de/wordpress/wp-content/gallery/screenshots/two-worlds-2-3.jpg

http://www.macinplay.de/wordpress/wp-content/gallery/screenshots/two-worlds-2-2.jpg

http://www.macinplay.de/wordpress/wp-content/gallery/screenshots/two-worlds-2-1.jpg

Der Konsolen-Port von Two World 1 (anders als Teil 2, kam TW1 nur für 360 und PC) war ja eher mittelprächtig, aber mal schauen, eventuell wird Teil 2 ja richtig gut
 
AW: Two Worlds II - Das neue Rollenspiel im Gothic/Oblivion Stil

jo, mal abwarten, ich fand den ersten teil ehrlich gesagt Grütze, hatte kurz davor aber auch erst Oblivion gezockt, war also nicht unvoreingenommen. Vom 2 Teil erhoff ich mir nix und zwar deswegen weil ja auch noch "Arcania: A Gothic Tale" kommt und das rult sicherlich :B
Aber mal abwarten, vielleicht wirds ja der Überflieger schlechthin :-D
 
AW: Two Worlds II - Das neue Rollenspiel im Gothic/Oblivion Stil

Hm ich kann mir nich vorstellen das dabei was super tolles rauskommen wird.
Aber man soll ja keine Vorurteile hegen.
Ich bin gespannt. :confused:
 
AW: Two Worlds II - Das neue Rollenspiel im Gothic/Oblivion Stil

Smashy am 09.12.2009 22:34 schrieb:
Hm ich kann mir nich vorstellen das dabei was super tolles rauskommen wird.
Aber man soll ja keine Vorurteile hegen.
Ich bin gespannt. :confused:
Mal abwarten, ein Nachfolger kann vielleicht schon mehr Potential rausholen (siehe Assassins's Creed 2).
 
AW: Two Worlds II - Das neue Rollenspiel im Gothic/Oblivion Stil

meisternintendo am 10.12.2009 21:27 schrieb:
Smashy am 09.12.2009 22:34 schrieb:
Hm ich kann mir nich vorstellen das dabei was super tolles rauskommen wird.
Aber man soll ja keine Vorurteile hegen.
Ich bin gespannt. :confused:
Mal abwarten, ein Nachfolger kann vielleicht schon mehr Potential rausholen (siehe Assassins's Creed 2).

Möglich ist alles. =)
 
AW: Two Worlds II - Das neue Rollenspiel im Gothic/Oblivion Stil

TW2 kommt in 3 Versionen (normal, Special-Edition und ne Deluxe Version mit Figur)

außerdem hier ein tolles Infovideo mit vielen Two Worlds 2 Fakten :) und dem tollen Soundtrack :X (der zwar aus Teil 1 stammt, aber wahrscheinlich auch da ähnliche kommen denk ich)

Also das Info-Video macht mich ziemlich heiß auf das Spiel :X

wird wohl gekauft, Arcadia auch, mal schauen wie die beiden sich so gegeneinander machen

hier nun das Video
*klick*
 
AW: Two Worlds II - Das neue Rollenspiel im Gothic/Oblivion Stil

Oblivion stil :-o das Spiel wird aber nicht mit ner Ego Perspektive vergurkt oder :S
 
AW: Two Worlds II - Das neue Rollenspiel im Gothic/Oblivion Stil

Djzocken am 26.01.2010 07:51 schrieb:
Oblivion stil :-o das Spiel wird aber nicht mit ner Ego Perspektive vergurkt oder :S
Man kann bei Oblivion auch die Ansicht wechseln. ;)
 
AW: Two Worlds II - Das neue Rollenspiel im Gothic/Oblivion Stil

Beefi am 26.01.2010 07:56 schrieb:

Hattest du was gesagt :-o

:S

Werde mich dieses jahr mal wieder öfters in Fantasy Welten begeben, gibt ja jetzt nach all den jahren einige mehr im Forum die solche spiele interessieren ^^ das ich das noch erleben darf *schnief*

Two Worlds hört sich da schon mal ganz interessant an.
 
AW: Two Worlds II - Das neue Rollenspiel im Gothic/Oblivion Stil

Cover

11ce613.jpg
 
AW: Two Worlds II - Das neue Rollenspiel im Gothic/Oblivion Stil


Hmm naja, das Cover sieht irgendwie 08/15 aus, hat aber nicht's über das Spiel an sich zu sagen.

Wenn es im 2. Teil genau das gleiche Waffen bzw. Rüstungs Upgradesystem geben sollte wie im ersten Teil (wo man nach einem drittel des Spiels alles mit einem Schlag umgekloppt hat), werd ich auch um den 2. Teil einen grossen Bogen machen. :|
 
AW: Two Worlds II - Das neue Rollenspiel im Gothic/Oblivion Stil

Debüt Trailer

[gametrailers width="320" height="261"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=100515[/gametrailers]
 
AW: Two Worlds II - Das neue Rollenspiel im Gothic/Oblivion Stil

Wann kommt es jetzt :-o Ende Mai, mitte Juli oder Ende August :B :confused:
 
AW: Two Worlds II - Das neue Rollenspiel im Gothic/Oblivion Stil

Wann kommt es jetzt :-o Ende Mai, mitte Juli oder Ende August :B :confused:
Hm, :B

ZUXXEZ Entertainment bringt den kommenden Rollenspielhit „Two Worlds II“
im September 2010 auf den Markt und schlägt damit das
heiß erwartete, zweite Kapitel mit neuen Abenteuern aus der
faszinierenden Welt Antaloor auf. Damit hat ZUXXEZ das finale
Releasefenster festgelegt, in dem alle Sub-Publishing- und
Vertriebspartner weltweit eine zeitnahe Veröffentlichung auf allen
Plattformen in den wichtigsten internationalen Märkten realisieren
können.
 
AW: Two Worlds II - Das neue Rollenspiel im Gothic/Oblivion Stil

mir gehts wie dj, wollte auch bestellen, aber der Gott verdammte Termin wandert umher wie eine Bengalische Hure auf Fick-Fack Tour ... mittlerweile nehm ich jedes Fantasy Game das nur halbwegs gut ist, am liebsten eines wie Oblivion, mein Favorit unter den Fantasy Open world Games :X :X :X
 
AW: Two Worlds II - Das neue Rollenspiel im Gothic/Oblivion Stil

War grade eben auf Amazon unterwegs und hab es getan, Two Worlds Royal Edition + Lösungsbuch bestellt und verdammt stolz :B dazu noch das tolle Arcania gothic 4 und der Spiele Herbst kann kommen :X %)
 
AW: Two Worlds II - Das neue Rollenspiel im Gothic/Oblivion Stil

Two Worlds II für die PS3
[size=xx-small]10.07.2010, blog.de.playstation.com
[/size]
Fans von epischen Open World RPGs wie The Elder Scrolls IV: Oblivion und Fallout 3 sollten sich unbedingt Two Worlds II ansehen, ein Fantasy RPG das diesen Herbst von Reality Pump auf die PS3 kommt. Auf der E3 konnten wir einer Demonstration des Spiels beiwohnen. Bevor wir aber mit erklären anfangen, schaut euch doch einfach mal den Trailer an, damit ihr versteht, worum es in dem Trailer geht.

Angesetzt in einer riesigen offenen Welt ist Two Worlds II ein RPG, welches sich ganz intensiv darauf konzentriert, dem Spieler alle Freiheiten zu geben. Ihr werdet keine starren Charakterklassen wie den Barbaren oder den Dieb finden. Stattdessen baut ihr eure eigenen Klassen indem ihr eure Talentpunkte auf eine große Menge an Talenten verteilt: Attentate, Nahkampf, Handel, Schloßknacken oder Magie um nur ein paar zu nennen. Wollt ihr die Zaubersprüche des Magiers mit der brutalen Gewalt des Kriegers kombinieren? Kein Problem: Verteilt einfach die Talentpunkte über die Eigenschaften.

Zaubersprüche sind ähnlich dynamisch und anpassbar (Merkt ihr langsam einen Stil heraus?). Anstatt einen typischen Feuerball-Zauber zu sprechen, könnt ihr beispielsweise eure verschiedenen magischen Eigenschaften (in Form von Karten) zusammenmixen. Bei der Demonstration sahen wir einen Spieler, der eine Feuer Karte mit einer “Mehrfach-Schuss”-Karte, einer Wärmesuchkarte, einer Beschwörungskarte und einer Reflect-Karte kombinierte um einen verrückten Spruch abzugeben. Nicht schlecht, oder? Two Worlds IIwie das monströse Waffenarsenal bei Borderlands.

Der Onlinemodus ist umfangreich. Es wird Acht-Spieler PVP Duelle geben, eine seperate Koop-Kampagne die ebenfalls mit acht Spielern gespielt werden kann und auch einzigartige Quests und Umgebungen enthält, sowie einen “Village”-Modus in dem ihr euren eigene Fantasy-RPG Stadt erschaffen könnt. Im Village Modus könnt ihre eure PSN-Freunde auf einen Besuch einladen und ihre Talente mit euren Einwohnern teilen. Der Online-Modus unterstützt auch die Bildung von Gilden.

Two Worlds II läuft auf der Grace Engine und wurde speziell für die PS3 Hardware sowie die DualShock 3 Controller optimiert.

Zum Artikel / Trailer
 
AW: Two Worlds II - Das neue Rollenspiel im Gothic/Oblivion Stil

Two Worlds II für die PS3
[size=xx-small]10.07.2010, blog.de.playstation.com
[/size]
Two Worlds II läuft auf der Grace Engine und wurde speziell für die PS3 Hardware sowie die DualShock 3 Controller optimiert.
Klingt an sich ja ganz toll, aber das haben uns die Jungs von Ascaron auch bei Sacred 2 erzählt... ich kann mich noch an das play³-Interview (oder war das noch Playzone?) erinnern. Da hat man hoch und heilig versprochen, man würde die Konsolenversionen ganz toll machen offene Welt ohne Ladezeiten und ... am Ende war es dann technisch doch Murks. Okay, das Studio hatte nicht gerade eine glückliche Zeit zu dem Zeitpunkt, aber dennoch.

Naja, mal abwarten. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass es jetzt endlich mal mehr Rollenspiele aller Art (und nicht nur japanisches Kulleraugen-Gedöns) auf der PS3 gibt. Für meinen sehr westlichen RPG-Geschmack gibt es ja aktuell doch schon so einige Titel, die echt klasse sind (Oblivion, Fallout 3, Dragon Age, jetzt noch kommend: The Witcher 2, Two Worlds 2, Dragon Age 2, Fallout: New Vegas...). :X
 
Zurück