[PS3] PSN-Card

scorpion1984

Erfahrener Benutzer
PSN-Card

ich hab mir eine 20€ PSN Karte zugelegt und wollte im"Amerikanischen store" die Mayhem Tour 2009 für Rock Band kaufen da es im deutschen store nicht gibt ;(
Das problem ist: da wird alles in Dollar angezeigt, also ist meine Karte im Amerikanischen store ungültig oder wird es dann in Euro umgerechnet :confused:
 
AW: PSN-Card

scorpion1984 am 06.12.2009 00:09 schrieb:
ich hab mir eine 20€ PSN Karte zugelegt und wollte im"Amerikanischen store" die Mayhem Tour 2009 für Rock Band kaufen da es im deutschen store nicht gibt ;(
Das problem ist: da wird alles in Dollar angezeigt, also ist meine Karte im Amerikanischen store ungültig oder wird es dann in Euro umgerechnet :confused:
Jede PSN-Karte funktioniert nur im jeweiligen Land, d.h. deine deutsche PSN-Card kannst du nur im deutschen Store verwenden
 
AW: PSN-Card

foleykitano am 06.12.2009 00:10 schrieb:
scorpion1984 am 06.12.2009 00:09 schrieb:
ich hab mir eine 20€ PSN Karte zugelegt und wollte im"Amerikanischen store" die Mayhem Tour 2009 für Rock Band kaufen da es im deutschen store nicht gibt ;(
Das problem ist: da wird alles in Dollar angezeigt, also ist meine Karte im Amerikanischen store ungültig oder wird es dann in Euro umgerechnet :confused:
Jede PSN-Karte funktioniert nur im jeweiligen Land, d.h. deine deutsche PSN-Card kannst du nur im deutschen Store verwenden
so ist es, musst dir also ne US-Card holen

Aus diesem Grund hat unser Expert auch die Ami-Cards im Sortiment gelassen, zusätzlich zu den deutschen, eben weil der deutsche Store eher mau ist, im Vergleich mit Österreich, England oder USA

alles weitere gibts im PSN-Card Hauptthread bitte dort weiter posten
 
Zurück