[PS3] Hellion - Mystery of the Inquisition

Smashy

Erfahrener Benutzer
Hellion - Mystery of the Inquisition

Da noch kein offizieller Thread dazu offen ist , fang ich einfach mal an :

http://pcmedia.ign.com/pc/image/art...f-the-inquisition-20090609044122352_640w.jpg



Fakten:

- Die Geschichte wird im 13. Jahrhundert spielen

- Als neugeborener der ´´Inquisition´´ [ ~ bedeutet laut Wörterbuch soviel wie "Untersuchung" // "strenges Verhör" ] wird man gegen Ketzer , Dämonen , Assassinen , Tempelritter , wilde Tiere und andere fiktive Gestalten vorgehen müssen.

- die Geschichte wird den Protagonisten in eine Intrige hineinziehen die den Weg zur Apokalypse bahnt ( was das heißt ist unklar )

- man wird das Geheimniss der ´´Inquisition´´ im Laufe des Spieles näher entdecken bzw. aufdecken

- Politische Machenschafften und Intrigen sollen einen wichtigen Punkt des Spieles bilden

- die Grafik soll angeblich mit dem selben Verfahren gemacht werden wie in Assassins Creed II ( das heißt es werden Schauspieler im ´´Green Motion Verfahren´´ also vor grünem Hintergrund gefilmt , und dann in eine virtuelle Welt eingesetzt )

- Das Spiel wird sehr brutal dargestellt werden , Nörgeleien der USK nicht ausgeschlossen %)

- erscheint vorraussichtlich im kommenden Jahr für PS3 , XBOX 360 sowie für den PC

- Publisher : FlyingFish Works


Soweit die Infos die meine Suche ergeben hat ^^.
Ich hoffe ich habe keine Fehlinformationen untergebracht , aber allgemein kann man sagen das sehr wenig zum Spiel bekannt ist , Trailer sind ebenfalls derzeit noch nicht verfügbar.

Ich für meinen Teil finde das es interresant aussieht und man es eventuell im Auge behalten könnte :B .

Screenshots :

http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2018992/800x600_prop.jpg

http://i.computer-bild.de/imgs/84805842_9e71e17930.jpg

Weitere Infos auf der Offiziellen Homepage :

http://www.hellion-game.com/main.php?src=the_game


So far ,
Smash =)
 
AW: Hellion - Mystery of the Inquisition

Nä, kein Interesse. Das Setting spricht mich irgendwie gar nicht an. Und außerdem bekämpfe ich meine Kumpels, die Ketzer, doch nicht. %)
 
Zurück