[PS3] Bionic Commando 2 ?

attitude

Benutzer
Bionic Commando 2 ?

Habe am 20.11 zu meinem Gebrtstag von meiner Freundin BC geschenkt bekommen... heute habe ich es dann endlich durchgezockt und muss sagen das es saugeil ist. Für mich eines der besten Games auf der PS3. Ich muss sogar gestehen das es mir mehr Spass gemacht hat als "inFAMOUS" :rolleyes:

Auf der offiziellen Bionic Commando Homepage liest man etwas davon das die Jungs von Capcom an einem neuen Spiel werkeln, es könnte sich dabei um ein Sequel handeln.

Ich hoffe es inständig, denn 1. ist das SPiel verdammt gut (aber auch verdammt schwer :-D ) und 2. will ich einfach wissen wie die Story weiter geht!

Was habt Ihr vom ersten Teil gehalten? Hofft Ihr ebenso auf eine Fortsetzung? Oder gibt es sogar schon offizielle oder inoffizielle Statements zu einem zweiten Teil?
 
AW: Bionic Commando 2 ?

attitude am 25.11.2009 02:43 schrieb:
Habe am 20.11 zu meinem Gebrtstag von meiner Freundin BC geschenkt bekommen... heute habe ich es dann endlich durchgezockt und muss sagen das es saugeil ist. Für mich eines der besten Games auf der PS3. Ich muss sogar gestehen das es mir mehr Spass gemacht hat als "inFAMOUS" :rolleyes:

Auf der offiziellen Bionic Commando Homepage liest man etwas davon das die Jungs von Capcom an einem neuen Spiel werkeln, es könnte sich dabei um ein Sequel handeln.

Ich hoffe es inständig, denn 1. ist das SPiel verdammt gut (aber auch verdammt schwer :-D ) und 2. will ich einfach wissen wie die Story weiter geht!

Was habt Ihr vom ersten Teil gehalten? Hofft Ihr ebenso auf eine Fortsetzung? Oder gibt es sogar schon offizielle oder inoffizielle Statements zu einem zweiten Teil?
Bionic commando ist definitiv ein Must Have. Ich glaub ich hab es jetzt schon gefühlte 10 Mal durchgezockt und es ist einfach der Hammer.
Leider bezweifle ich das Capcom noch einen nachfolger rausbringen wird, da die verkaufszahlen hinter den Erwartungen lagen, siehe hier :( :|
 
AW: Bionic Commando 2 ?

Hab es auch erst vor kurzem gespielt und fand es wirklich sehr gut.Die Level waren sehr schön gestaltet und die Passagen, in denen es eigentlich nichts zu machen gab, viel zu schade um einfach nur durch zu schwingen.Mit den makken des spiels konnte man sich eigentlich ganz gut abfinden, aber die Checkpoints waren teilweise echt fies gesetzt :B einen 2. teil würde ich definitiv spielen, aber warscheinlich auch nicht zum vollpreis.
 
AW: Bionic Commando 2 ?

Der Schwierigkeitsgrade war schon echt happig... vor allem gegen Ende (so ab dem level "Harbour"...Balancieren, schwingen, Massen von Soldaten & Scharfschützen und dann noch die Kampfroboter :B

Aber irgendwie hat man es dann doch hinbekommen (beim 10. oder 11. Mal :P )

Aber bei dem Ende will ich defintiv einen 2. Teil!!! Möchte mal wissen wie das gemeint ist das "Sie" die ganze Zeit bei Ihm war...

Das sich der 1. Teil nicht gut verkauft hat muss an mangelhafter Werbung liegen.

Einfach mal mutig sein und beim 2. Teil auch groß die Werbetrommel rühren auch dann gerne mit dem Spruch "Von den Machern voN Resident Evil" ;) auch wenn sie es ja nur Firmenmäßig sind.

Beim 2. Teil sollten auf jedenfall noch mehr Special Moves mit dabei sein denn erst wenn man die alle hatte machte es richtig Laune.

Zudem ist die Musik einfach genial.... so richtig schön heroisch :-D... passt e einfach alles!
 
AW: Bionic Commando 2 ?

Bionic Commando 2 wäre schon toll :) dann gäbs auch mal nen Anlass, Teil 1 mal anzufangen :B das hab ich seit Release aber kam noch nicht zum spielen %)
 
AW: Bionic Commando 2 ?

attitude am 25.11.2009 02:43 schrieb:
Habe am 20.11 zu meinem Gebrtstag von meiner Freundin BC geschenkt bekommen... heute habe ich es dann endlich durchgezockt und muss sagen das es saugeil ist. Für mich eines der besten Games auf der PS3. Ich muss sogar gestehen das es mir mehr Spass gemacht hat als "inFAMOUS" :rolleyes:

Auf der offiziellen Bionic Commando Homepage liest man etwas davon das die Jungs von Capcom an einem neuen Spiel werkeln, es könnte sich dabei um ein Sequel handeln.

Ich hoffe es inständig, denn 1. ist das SPiel verdammt gut (aber auch verdammt schwer :-D ) und 2. will ich einfach wissen wie die Story weiter geht!

Was habt Ihr vom ersten Teil gehalten? Hofft Ihr ebenso auf eine Fortsetzung? Oder gibt es sogar schon offizielle oder inoffizielle Statements zu einem zweiten Teil?

Ich fand Bionic Commando wirklich klasse. Mir hat es auch mehr Spaß gemacht als inFamous.

Teil 2 ? Immer her damit., ;)
 
AW: Bionic Commando 2 ?

attitude am 25.11.2009 16:08 schrieb:
Das sich der 1. Teil nicht gut verkauft hat muss an mangelhafter Werbung liegen.

Einfach mal mutig sein und beim 2. Teil auch groß die Werbetrommel rühren auch dann gerne mit dem Spruch "Von den Machern voN Resident Evil" ;) auch wenn sie es ja nur Firmenmäßig sind.

Beim 2. Teil sollten auf jedenfall noch mehr Special Moves mit dabei sein denn erst wenn man die alle hatte machte es richtig Laune.

Zudem ist die Musik einfach genial.... so richtig schön heroisch :-D... passt e einfach alles!
Jup, leider :( .
Wer den ersten Teil nachholen will, der kann das auch schon für kleines Geld machen. Hab ihn schon häufig für unter 20€ gesehn.
 
AW: Bionic Commando 2 ?

Ich hab die Demo gezockt und bin so süchtig geworden, dass ich die Demo locker 20-30 mal gezockt hab, obwohl es nur der Online-Modus war und dieser soll ja auch angeblich nicht das beste vom Game sein.
Ich liebe vorallem das "neue" am Spiel, statt das es nur ein langweiliger 08/15 Shooter ist, gibt es so viele Sachen die so viel spaß machen und nicht im jedem Spiel auftreten.

Ich werds holen, bin irgendwie nie dazu gekommen.

Man, dieses schwingen hat so gebockt :X
 
AW: Bionic Commando 2 ?

link2007 am 25.11.2009 18:22 schrieb:
Ich hab die Demo gezockt und bin so süchtig geworden, dass ich die Demo locker 20-30 mal gezockt hab, obwohl es nur der Online-Modus war und dieser soll ja auch angeblich nicht das beste vom Game sein.
Ich liebe vorallem das "neue" am Spiel, statt das es nur ein langweiliger 08/15 Shooter ist, gibt es so viele Sachen die so viel spaß machen und nicht im jedem Spiel auftreten.

Ich werds holen, bin irgendwie nie dazu gekommen.

Man, dieses schwingen hat so gebockt :X

Das wird im Laufe auch noch besser, wie ich finde. ;)
 
AW: Bionic Commando 2 ?

Aber mir ist mal aufgefallen beim Trailer des 1. Teil, das dieser riesige Wurm ;) dort mitten im grünen (Park) hervorkommt.... im fertigen Spiel ist das ja bekanntlich nicht so ;)

Aber egal, Capcom bitte einen 2. Teil programmieren und fette Werbung schalten. Denn spielerisch ist es vielen Games echt überlegen.... eine echte Spielspassbombe :finger:
 
Zurück