[PS3] LEGO Harry Potter: Die Jahre 1 - 4 - Travelers Tales zaubert wieder

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
LEGO Harry Potter: Die Jahre 1 - 4 - Travelers Tales zaubert wieder

http://www.whattheyplay.com/media/images/blog/2009/06/legoharry.jpg

Travelers Tales wird nicht müde, 3x Star Wars, 2x Indiana Jones, 1x Batman und sogar Rock Band bekam ne Lego Version spendiert.
Nun bekommt auch der berühmte Zauberlehrling aus Hogwarts sein Klötzchenabenteuer (und vermutlich ein 2tes, den LEGO Harry Potter - Years 1 - 4 behandelt, wie unschwer zu erkennen ist, nur die ersten 4 Filme, damit ist ein Nachfolger mit den Filmen 5 - 7 eigentlich schon so gut wie sicher)

[q=gamestar]
Wie bereits Ende letzten Jahres vermutet, entwickelt Travelers Tales ein neues Lego-Spiel auf Basis der Harry Potter-Lizenz. Der Publisher Warner Bros. kündigte nun im Vorfeld der E3-Messe offiziell Lego Harry Potter: Years 1-4 für 2010 an. Auf welchen Plattformen das Action-Adventure erscheinen soll, wurde nicht gesagt. Jedoch ist davon auszugehen, dass es ähnlich wie die bisherigen Lego-Titel auf PC, Konsolen und Handhelds erscheinen wird.

Wie der Name bereits vermutzen lässt, deckt Lego Harry Potter die Ereignisse der ersten vier Potter-Romane Der Stein der Weisen, Die Kammer des Schreckens, Der Gefangene von Askaban und Der Feuerkelch ab. Spielbare Charaktere sollen neben Harry Potter auch Ron Weasley und Hermine Granger. Als Schauplätze sind bisher die Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei, die Winkelgasse, der Verbotene Wald und das Dorf Hogsmeade bestätigt. Nach eigenen Aussagen, wollen die Entwickler die Geschichte um den jungen Zauberlehrling aber mit einer gehörigen Portion Humor umsetzen. Hauptfokus sollen das Erkunden (Reiten auf Besenstielen) der bekannten Orte und die Zauberkämpfe (Tränke mischen und Sprüche wirken) sein.
[/quote]

wenns genau so lustig gemacht ist, wie die Star Wars und Indy Abenteuer, ists gekauft :) ich liebe den Lego-Humor :X
 
AW: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1 - 4 - Travelers Tales zaubert wieder

Hm ich hoffe sie schaffen es trotzdem noch die spannende Geschichte zu präsentieren ohne den Lego-Humor untergehn zu lassen :)
Ich werd mir erste Pre / Re - Views angucken und dann entscheiden obs auf meine Liste kommt :finger: :oink:
 
AW: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1 - 4 - Travelers Tales zaubert wieder

Da bin ich ja mal gespannt, da jedes Jahr an sich ein Spiel ausfüllt / ausfüllen kann.
Sollte es aber ein gelungenes, und vorallem witziges Spiel werden, könnte ich mir den Kauf durchaus vorstellen.

dementsprechend mach ich's wie Smashy, einfach abwarten und tee trinken.
:]
 
AW: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1 - 4 - Travelers Tales zaubert wieder

Hier ist ein Teaser Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=T0zBTFUbIwU&feature=player_embedded
 
AW: LEGO Harry Potter: Die Jahre 1 - 4 - Travelers Tales zaubert wieder

Cover

fdu5tv.jpg
 
Zurück