[PS3] James Cameron's Avatar: Das Spiel

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
James Cameron's Avatar: Das Spiel

boxshot_uk_large.jpg


die Passagen als Soldat sehen spielerisch ähnlich aus wie Lost Planet 2 (auch das Setting: Dschungel)

http://www.xbox360freaks.de/wp-content/uploads/2009/08/avatar_impressions1.jpg

Finde sieht interessant aus, mal schauen wie es so in Tests abschneiden wird, kommt ja bald raus, am 27.11.
 
AW: James Cameron's Avatar: Das Spiel

Hm, Filmumsetzung :|
zudem hab war mir von diesem Spiel bis heute so gut wie gar nichts bekannt, was ineterssant aussah und es soll schon in 2 Wochen erhältlich sein

Wird wohl eher im Regal bleiben %)
 
AW: James Cameron's Avatar: Das Spiel

meisternintendo am 12.11.2009 18:40 schrieb:
Hm, Filmumsetzung :|
zudem hab war mir von diesem Spiel bis heute so gut wie gar nichts bekannt, was ineterssant aussah und es soll schon in 2 Wochen erhältlich sein

Wird wohl eher im Regal bleiben %)
Ich weiß nochnicht mal, um was es in den Film geht %)
 
AW: James Cameron's Avatar: Das Spiel

Sc4rFace am 12.11.2009 19:15 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 12.11.2009 19:09 schrieb:
Ich weiß nochnicht mal, um was es in den Film geht %)
Kann ich nur den Trailer empfehlen.
Also, soviel ich verstanden habe: Eine Armee geht in den Jungle, wo alles voller so Schlumpfblaue Elfen ist. Der Held hjat anfangs gegensie gekämpft, dann wurde er selber einer und kämpft nun gegen die Menschen. Naja, ich geh dann lieber in 2012 rein.
 
AW: James Cameron's Avatar: Das Spiel

Interessant schaut es aus, da will ich nix sagen. Aber wie schon gesagt wurde: Filmumsetzungen... :| Da warte ich mal die ersten Tests ab. Mal sehen wie es wird. Würde dann aber auf Seiten der Schlümpfe kämpfen. Scheiß Menschen... immer alles kaputt machen. %)
 
AW: James Cameron's Avatar: Das Spiel

Der Film könnte ja ganz cool werden, von dem Spiel erwarte ich aber nicht so viel... Da würde ich lieber zu Lost Planet 2 greifen %)
 
AW: James Cameron's Avatar: Das Spiel

Da ich mir Avatar warscheinlich niemals holen werde, hier ein Code für Download-Content:

AVP-QWJD-BKRG-Y7UL-BMLF
(ist n Code aus der Assassins Creed 2 Hülle, was genau der Code bewirkt steht nicht dabei.. "Benutzerkonto bei ubisoft erforderlich.".)

Der Code wirkt nur einmal, wer also zuerst kommt, paintet malt zuerst.
 
AW: James Cameron's Avatar: Das Spiel

Hmmm ....mich beunruhigt das dieses Spiel fast zeitgleich zum Film erscheint. ^^.
Und das heißt (sofern man nach dem Mainstream geht) nichts gutes.

Den Film kann ich aber empfehlen , mein Onkel arbeitet bei Cinemaxx , daher habe ich die ersten 20 minuten Exklusiv gesehn :-D .

Es macht Lust auf mehr. (:
Will hier aber nich Spoilern.
 
Zurück