[PS3] Unmöglichtkeit der Platin bei Fifa09

Matthspace

Neuer Benutzer
Unmöglichtkeit der Platin bei Fifa09

Tag auch!
Bin neu im Forum, jedenfalls als Benutzer,
wahrscheinlich ist es nicht so gern gesehen, dass ich gleich nen neuen Thread eröffne, aber dieses Anliegen ist echt wichtig.

Wie ihr vielleicht mitbekommen hat, wurde die Interaktive Liga bei Fifa 09 geschloßen, ansich kein so großes Problem, da es aber eine verbuggte(!) Trophy für 5 Siege in der IL gibt, herrscht nun ein dementsprechend große Aufregung.
Nun ist ja Platin nicht mehr möglich, dies ist für alle Trophäenjäger ein herber Rückschlag und EA stellt einen Patch derzeit nicht in Aussicht!

Nun gibt es eine onlinepetition unter:
http://www.petitiononline...
, diese ist für die Lösung des Problems, durch:

A) Wiedereröffnung der IL
B) Komplette Entfernung der Trophäe

Deswegen wäre es nett, falls ihr euch unterschreibt, auch wenn ihr die Trophy schon habt, denn es kann einfach nicht sein, dass EA über die Kunden einfach so drüber geht!

sorry, dass ich 2 Themen erstellt habe, aber es wurde angezeigt, dass beim ersten mal ein server fehler war!

Bitte ein Thema schließen
 
AW: Unmöglichtkeit der Platin bei Fifa09

Matthspace am 05.11.2009 17:08 schrieb:
sorry, dass ich 2 Themen erstellt habe, aber es wurde angezeigt, dass beim ersten mal ein server fehler war!

Bitte ein Thema schließen
kein Problem :) der andere ist zu
 
AW: Unmöglichtkeit der Platin bei Fifa09

Matthspace am 05.11.2009 17:08 schrieb:
Deswegen wäre es nett, falls ihr euch unterschreibt, auch wenn ihr die Trophy schon habt, denn es kann einfach nicht sein, dass EA über die Kunden einfach so drüber geht!
Es ist EA und es ist ihnen egal.
Es gibt noch ganz andere Achievements/Trophies die nicht mehr zu bekommen sind. Ist halt so. Find' dich mit ab und kauf keine EA Spiele mehr, so wie ich. =D
 
AW: Unmöglichtkeit der Platin bei Fifa09

Ich kann die Aufregung nachvollziehen, deshalb kann ich Online Trophies auch absolut nicht leiden.

EA ist jedoch nicht dumm, in den Nutzungsbedingungen des Online-Spiels in EA Titeln gibt es für Online-Dienste eine Klausel, die EA quasi unantastbar macht.
(Jeder Entwickler ist in diesem bereich unantastbar, EA betont, und wiederholt dies aber, weswegen es ihnen - wenn die F9 server erstmal abgeschaltet sind, völlig egal ist.)

natürlich fände ich es begrüßenswert, wenn EA (etwa durch einen Patch) das erringen der Platintrophäe ermöglicht, der weg wäre einfach -> Die Trophies so stehen lassen, jedoch die bedingungen für die Platin so ändern das die Online-trophäen optional sind.

Deshalb unterstütze ich die petition mal.

lg
 
AW: Unmöglichtkeit der Platin bei Fifa09

FlamerX am 05.11.2009 17:40 schrieb:
Matthspace am 05.11.2009 17:08 schrieb:
Deswegen wäre es nett, falls ihr euch unterschreibt, auch wenn ihr die Trophy schon habt, denn es kann einfach nicht sein, dass EA über die Kunden einfach so drüber geht!
Es ist EA und es ist ihnen egal.
Es gibt noch ganz andere Achievements/Trophies die nicht mehr zu bekommen sind. Ist halt so. Find' dich mit ab und kauf keine EA Spiele mehr, so wie ich. =D
Keine EA Spiele zu kaufen ist wohl schwer, bei Titel wie Dead Space oder Dragon Age. Ich würde sagen einfach kein Fifa mehr kaufen, PES ist auch nicht übel ;)
 
Zurück