[PS3] Star Ocean - The Last Hope (nun doch auf PS3)

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Star Ocean - The Last Hope (nun doch auf PS3)



Square Enix hat heute bekanntgegeben, dass Star Ocean: The Last Hope International für PS3 in allen PAL-Gebieten am 12. Februar 2010 veröffentlicht wird.

Das Spiel wird von dem gefeierten Studio tri-Ace Inc. entwickelt. Damit haben wir, nachdem neulich die Japan-Version angekündigt wurde, nun auch die Bestätigung für die hiesigen Gefilde.

Die PS3-Version wird die Option beinhalten, dass die Spieler zwischen englischem und japanischen Begleitkommentar und lokalisierten Untertiteln in Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch auswählen können.

Star Ocean: The Last Hope Internationals verfeinertes Spiel beinhaltet 4-köpfigen teamorientierten Gruppenkampf, während es das innovative Echtzeit Kampf-System beibehält, welches ein Markenzeichen der STAR OCEAN-Serie ist.

Features (Herstellerangaben):

* Wähle zwischen englischem und japanischem Begleitkommentar – nur erhältlich auf der PS3-Version.
* Eine Fortsetzung, die Sci-Fi und Phantasie-Elemente kombiniert und mehrere Planeten und die unermessliche Weite des Weltalls umfasst, um die Ursprünge des Star Ocean-Universums nachzuerzählen.
* Anregende Kämpfe sind auf dem berühmten Franchise Echtzeit Kampfsystem erweitert und beinhalten erstaunlichen Grafiken und optische Effekte.
* Gekennzeichnet durch atemberaubende CG-Filme von Visual Works, des innovativen Studios, dessen vorangegangene Arbeit die Filmsequenzen der bejubelten Final Fantasy RPG-Serie beinhaltet.
* Komplett übersetzt für PAL-Gebiete mit französischen, deutschen, spanischen und italienischen Untertiteln und Menü-Bildschirmen.


Gabs noch keinen Thread hierzu :haeh: ?

Aber ich habs gewusst.. *hust*
Pflichtkauf für mich.
;)

(Zum Spiel an sich - besser zu spät als nie, nicht wahr :P ? :-D )
 
AW: Star Ocean - The Last Hope (nun doch auf PS3)

hmm ziemlich geil, da freut sich mein RPG Herz aber gewaltig, vor allem weil im moment ja echt ne flaute innehält was RPG´s angeht. Bleibt nur abzuwarten wie das Umgesetzt wird

=)
 
AW: Star Ocean - The Last Hope (nun doch auf PS3)

Cool sage ich nur!!! Vielleicht kommen jetzt endlich mehr Japano-RPG´s nach Deutschland!
 
AW: Star Ocean - The Last Hope (nun doch auf PS3)

paul23 am 17.10.2009 12:39 schrieb:
Cool sage ich nur!!! Vielleicht kommen jetzt endlich mehr Japano-RPG´s nach Deutschland!
Ich hab jetzt schon bei amazon.com und estarland.com geschaut, aber irgendwie scheint es dort noch nicht aufgeführt zu sein :confused: :confused: Freu mich natürlich auf ein paar mehr RPGs für die ps3.
 
AW: Star Ocean - The Last Hope (nun doch auf PS3)

Auf Wunsch des Threaderstellers Crystal geschlossen, da nicht mehr editierbar für ihn.
Weiter gehts im neuen Thread :)
 
Zurück