Seite 2 von 2 12
  1. #21
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.262
    Blog-Einträge
    3

    AW: Mass Effect 2 goes PS3?

    Mass Effect 2 für PS3? BioWare sagt nööö!

    Nachdem BioWares´s Community Manager Jay Watamaniuk mehr oder weniger eine dritte Plattform für “Mass Effect 2″ in Aussicht stellte, glaubten viele, dass nun doch mit einem PS3-Ableger des Spiels zu rechnen sei.

    Sehr lange hatte es nicht gedauert, bis diese Aussage wieder revidiert wurde. Aktuell gibt Watamaniuk an: “Hallo Leute. Es ist derzeit ein Bericht im Umlauf, der auf meinen Auftritt in Polen basiert. Es scheint so, als ob es ein Missverständnis im Bezug auf das Erscheinen von Mass Effect 2 für die PS3 gibt.”

    Und ich hoffe, die Gerüchte haben mit der folgenden Aussage ein Ende: “Lasst es mich heute klarstellen: Mass Effect 2 erscheint ausschließlich für PC und Xbox360. Tut mir leid für die Verwirrung.”

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: Mass Effect 2 goes PS3?

    Zitat Zitat von TheBestofWii am 17.10.2009 10:58
    Und ich hoffe, die Gerüchte haben mit der folgenden Aussage ein Ende: “Lasst es mich heute klarstellen: Mass Effect 2 erscheint ausschließlich für PC und Xbox360. Tut mir leid für die Verwirrung.”
    Bla bla, das ist nicht der Erste, der sowas behauptet hat und später erschien das Spiel dann für PS3 ^^ Klar, das er das aus Marketingtechnischen-Gründen noch verneint (gibt sicherlich wieder irgendwelche Deals mit MS). Aber spätestens, wenn es das Spiel für 360 und PC gibt, dürfte es noch mal interessant werden Und falls es nicht für PS3 kommt, soll es mir auch recht sein

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Walti
    Mitglied seit
    12.11.2002
    Ort
    Awesometown
    Beiträge
    5.448

    AW: Mass Effect 2 goes PS3?



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •