[PS3] FIFA 10

haensel18

Bekanntes Gesicht
FIFA 10

Moin,

jeder Fußball verrückte wird sich sicherlich genauso wie ich auf Fifa010 freuen. Ich bin schon seit Jahren ein Fan der Fifa Serie angefangen mit Fifa 98 für PSOne :B

Ich hab die Entwicklung über die Jahre mit gemacht (zwischendurch auch PES probiert) und bin der Fifa Serie treu geblieben. Es ist einfach die beste. Das Gameplay is genial und mir macht es immer wieder Spaß den Karriere Modus durch zu spielen oder mit Freunden zu zoggen :X

Fifa09 hat die Maßstäbe der Serie ganz schön angehoben was Ballphysik und Realismus beträgt, daher bin ich gespannt ob Fifa010 diese Maßstäbe nochmal toppen kann und ein richtiges Sahnestück raus kommt.

Leider hab ich jetzt keine Infos zu dem Thema hab auch schon eine Inet Suche gestartet aber kam immer nur Verbesserungsvorschläge und Wünsche hervor.

Dieses Thread soll der Diskussion dienen. Ich würd mir wünschen, dass jemand der Infos über Fifa010 hat diese doch bitte mit uns zu teilen. Ich selber hab noch keine wichtigen gefunden, würde aber so gerne schon mal nen Screen oder nen Video sehen :X

PS. Also ich hab mehrfach im Forum gesucht aber kein Thread zum Thema gefunden, falls es doppelt ist, bitte ich dies zu entschuldigen :finger:
 
AW: Fifa010 oder Fifa10

Ich hoffe ja dass sie ab dem neuen Jahrzehnt dann Fifa 2010 nennen :)
 
AW: Fifa010 oder Fifa10

Ich denke der Thread geht schon in Ordnung :) .

Am sinnvollsten wäre es, wenn das Spiel einfach Fifa 2010 heißen würde, denn einfach ne 10 ranhängen klingt für mich recht ausfallend (als ob es der 10. Teil ist), aber da kann man wohl nichts machen.
Der Vorgänger ist auf alle Fälle sehr schwer zu toppen, denn 09 hat die Messlatte doch recht hoch angesetzt.
 
AW: Fifa010 oder Fifa10

Offizielle Homepage gestartet

Electronic Arts hat heute die offizielle Website zum neuesten FIFA-Teil veröffentlicht. In Zeiten von mysteriösen Teaser und langwierigen Countdowns wartet auch diese Seite weniger mit Infomaterial auf, sondern präsentiert dem geneigten Zuschauer einen Countdown, welcher am 5. Juni 2009, einen Tag nach Ende der E3, abläuft.
Die Überschrift “Wie gigantisch kann Fußball sein“ sollte die Erwartungen an FIFA 10 zudem schüren.

Einen genauen Veröffentlichungstermin für FIFA 10 gibt es natürlich noch nicht, aber man kann davon ausgehen, dass der neueste Teil wie gewohnt im Verlauf des kommenden Herbstes für alle gängigen Plattformen erscheinen wird.
ZUR SEITE
 
AW: Fifa010 oder Fifa10

Quelle

Da gibts wieder was neues über Fifa :X

Die Ankündigungen sind doch umfangreicher als ich gedacht habe und wenn das wirklich alles umgesetzt wird haben wir ein Weltklasse Spiel vor uns :B

Die Grafik ist aufjedenfal schon mal der Hammer und die 8 Screens lassen hoffen.

Nur ein Screen, der hier:

Screen

Isn bissi komisch. Die Abwehrspieler stehen ohne Spannung da und es sehen doch eher Teilnahms los aus :confused: Auch der Mitspieler macht nicht den Eindruck als ob er gerade mitspielt...viel mehr so als ob er eine Valium geschluckt hat^^ Aber naja ich hoff das beste :X
 
AW: Fifa010 oder Fifa10

Ich denk eher Christiano Ronaldo oder Kaka^^

Warum sollte es Ibrahimoviz sein? Weiß da einer mehr? :B
 
AW: Fifa010 oder Fifa10

haensel18 am 05.06.2009 12:00 schrieb:
meisternintendo am 26.05.2009 19:14 schrieb:
Offizielle Homepage gestartet
Electronic Arts hat heute die offizielle Website zum neuesten FIFA-Teil veröffentlicht. ZUR SEITE


Fakten/verbesserungen

Auf dieser Seite findet ihr alle Verbesserungen die bei Fifa10 vorhanden sein werden =)

Zudem ist der Reales Termin bekannt. Der 19. August! Auf der offiziellen Seite ist absofort auch ein Countdown bis zum Reales :B

PS: PES10 sucks :finger:
 
AW: Fifa010 oder Fifa10

Quelle

Nun is es raus...Bastian Schweinsteiger ist auf dem Cover von Fifa10. Eindeutig ein Plus Punkt, da er zumal auch Bayern Spieler ist :X
 
AW: Fifa010 oder Fifa10

Am 1 Oktober ist es soweit Fifa10 wird ab da erhältlich sein. Schweinsteiger und Rooney werden das Cover zieren!
 
AW: Fifa010 oder Fifa10

haensel18 am 05.08.2009 17:40 schrieb:
Am 1 Oktober ist es soweit Fifa10 wird ab da erhältlich sein. Schweinsteiger und Rooney werden das Cover zieren!
Hier ist es:

ixwmlk.jpg
 
AW: Fifa010 oder Fifa10

PES-Produzent: FIFA war im letzten Jahr besser

Die Diskussion um die beste Fußball-Simulation entfacht jedes Jahr aufs Neue. Die einen favorisieren Pro Evolution Soccer, andere wiederum EA´s FIFA. Etwas überraschend kommt dagegen die Aussage von PES-Produzent Shingo Takatsuka, der gegenüber Eurogamer.de eingesteht, dass FIFA im letzten Jahr die Nase vorn hatte.

Der Anmerkung, dass PES der FIFA Reihe ebenbürtig sei, entgegnete er: “Wir sahen das ein bisschen anders. Unserer Meinung nach war FIFA im letzten Jahr besser als wir. Sie haben nicht aufgeholt. Sie waren sehr viel besser.”

Seabass weiter: “Natürlich ist uns zwar wichtig, wie gut oder nicht FIFA ist, aber das ist nicht der Punkt. Viel schockierender war für uns aber, wie die PES-User dachten. Wir haben gesehen, dass sie nicht zufrieden waren, mit PES 2009 und das war viel schockierender für uns und erzeugte großen Druck. Wegen dieser Reaktionen schulden wir ihnen ein viel besseres Spiel für 2010.”
 
AW: FIFA 10

TheBestofWii am 31.08.2009 04:37 schrieb:

LOL, das ist nicht deren Ernst oder? :B Wie krank ist das denn. Und wenn Bad Company 2 kommt, werden die BC- und BF43-Server auch offline genommen und als "Entschädigung" gibt es dann 10 Euro teure Map-Packs oder was? :B :rolleyes: :S

Sollte das wirklich so sein, sinkt EA bei mir aktuell doch wieder unter den Stand von Activision und ist wieder mein MHP
"most hated publisher"
.
 
Zurück