[PS3] Farcry 2 88% Bug

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Farcry 2 88% Bug

Hi, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Ich bin grad ziemlich kurz vor dem Ende von FC2 und fast schon dabei die Gold Trophy für Fc2 abzustauben. Jetzt hab ich leider nur folgendes Problem. "Reuben" der Reporter hat mich angerufen und wollte mich in "Mikes" Bar treffen. Leider geht nur diese verdammte Bartür nicht auf.
Der Bug ist zwar bekannt, gefixt wurde er bis jetzt aber leider noch nicht :( :(
 
AW: Farcry 2 88% Bug

Das ist typisch Ubisoft. Habe schon mehrere Spiele von denen gezockt, wo ein Bug am weiterspielen gehindert hat und behoben wurde davon keiner. Ist traurig, aber ist leider so. Damals eine Beschwerdemail an sie geschrieben, kam nur als Antwort "Wir kennen das Problem, haben auch schon einen Patch dafür gebracht, verbinden sie Ihre Konsole mit dem Internet für den Patch." Tja, Patch war aber schon gezogen bevor ich das Spiel angefangen hatte, weil ich es mir erst lange nach Release geholt habe. Daraufhin kam nur als Antwort "Dann fangen sie das Spiel noch einmal von vorne an". Na, danke :finger: Habs Game dann verkauft...
 
AW: Farcry 2 88% Bug

ThreeSix187 am 03.05.2009 17:07 schrieb:
Hi, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Ich bin grad ziemlich kurz vor dem Ende von FC2 und fast schon dabei die Gold Trophy für Fc2 abzustauben. Jetzt hab ich leider nur folgendes Problem. "Reuben" der Reporter hat mich angerufen und wollte mich in "Mikes" Bar treffen. Leider geht nur diese verdammte Bartür nicht auf.
Der Bug ist zwar bekannt, gefixt wurde er bis jetzt aber leider noch nicht :( :(


Dann spiel das Spiel einfach so weiter ohne die Story zu spielen.Denn wennde das Spiel durchgezockt hasst kannst du nicht mehr zurück und die anderen Missionen beenden.Und wenn du dann noch ein paar missionen gemacht hasst und die anderen Trophys bekommen hasst dann versuchs einfach mochmal die Tür zu öffnen.
 
AW: Farcry 2 88% Bug

Habs endlich durch. Dieser "Bug" lässt sich nur mit einen weiteren Glitch-Bug bekämpfen.

Lediglich die auf der Ps3 Festplatte installierten Daten musste ich neu aufspielen, da dieser Glitch nach dem internetupdate rausgepatcht worden ist. Natürlich muss die Ps3 dabei vom internet getrennt sein, da der Patch noch einmal draufgespielt wird.
 
AW: Farcry 2 88% Bug

ChaosQu33n am 03.05.2009 18:22 schrieb:
Das ist typisch Ubisoft. Habe schon mehrere Spiele von denen gezockt, wo ein Bug am weiterspielen gehindert hat und behoben wurde davon keiner. Ist traurig, aber ist leider so.

Da bist du nicht die Einzige. In dem Stück ist der Support von Ubisoft mehr als mangelhaft. Ist leider schon zu PS2-Zeiten so gewesen, Prince of Persia: The Two Thrones hatte ebenfalls einen solchen K.O.-Bug, das neue PoP wie ich mitbekommen habe (siehe Thread hier im Forum) ja auch. Der Support sagt eh immer dasselbe, behoben wurde nichts.

So auch bei Far Cry 2. Ich hatte diesen (und noch einen anderen Bug) ebenfalls in Far Cry 2. Da ich schon bei etwa 77% vollkommen (!) am Weiterspielen gehindert wurde, musste ich das Spiel nochmal neustarten. Sehr ärgerlich, da vor allem Bezahl-Content entwickelt und auch pünktlich veröffentlicht wird, während sich um die Probleme in den überquillenden Ubisoft-Foren kein Mensch kümmert. Der Witz ist ja, dass die Probleme bereits bekannt sind, aber sich niemand rührt und diese fixed. Sehr, sehr, sehr schwach. :hop:
 
AW: Farcry 2 88% Bug

ndz am 04.05.2009 18:14 schrieb:
ChaosQu33n am 03.05.2009 18:22 schrieb:
Das ist typisch Ubisoft. Habe schon mehrere Spiele von denen gezockt, wo ein Bug am weiterspielen gehindert hat und behoben wurde davon keiner. Ist traurig, aber ist leider so.

Da bist du nicht die Einzige. In dem Stück ist der Support von Ubisoft mehr als mangelhaft. Ist leider schon zu PS2-Zeiten so gewesen, Prince of Persia: The Two Thrones hatte ebenfalls einen solchen K.O.-Bug, das neue PoP wie ich mitbekommen habe (siehe Thread hier im Forum) ja auch. Der Support sagt eh immer dasselbe, behoben wurde nichts.
Jo, Ubisoft ist da oft ziemlich nachlässig, was das betrifft. Sands of Time hatte auch so einen KO Bug, der nach speichern + hinterher ausschalten das Weiterspielen unmöglich machte, da dem Prinzen danach so eine Schwertverbesserung gefehlt hat (oder so ähnlich). Jedenfalls bin ich in diesen beim ersten mal zocken reingelaufen, was sehr ärgerlich war.
 
AW: Farcry 2 88% Bug

meisternintendo am 04.05.2009 18:58 schrieb:
ndz am 04.05.2009 18:14 schrieb:
ChaosQu33n am 03.05.2009 18:22 schrieb:
Das ist typisch Ubisoft. Habe schon mehrere Spiele von denen gezockt, wo ein Bug am weiterspielen gehindert hat und behoben wurde davon keiner. Ist traurig, aber ist leider so.

Da bist du nicht die Einzige. In dem Stück ist der Support von Ubisoft mehr als mangelhaft. Ist leider schon zu PS2-Zeiten so gewesen, Prince of Persia: The Two Thrones hatte ebenfalls einen solchen K.O.-Bug, das neue PoP wie ich mitbekommen habe (siehe Thread hier im Forum) ja auch. Der Support sagt eh immer dasselbe, behoben wurde nichts.
Jo, Ubisoft ist da oft ziemlich nachlässig, was das betrifft. Sands of Time hatte auch so einen KO Bug, der nach speichern + hinterher ausschalten das Weiterspielen unmöglich machte, da dem Prinzen danach so eine Schwertverbesserung gefehlt hat (oder so ähnlich). Jedenfalls bin ich in diesen beim ersten mal zocken reingelaufen, was sehr ärgerlich war.

Ging mir wie gesagt im Nachfolger zu Sands of Time auch so, gleich im ersten Durchgang reingelaufen :S Dabei hatte ich schon etwa 4/5 des Spiels hinter mir...

Was mich eben richtig ärgert ist die Tatsache, dass es heutzutage doch kein Problem mehr sein sollte, solche Dinge im Nachhinein auszubessern. In der letzten Konsolengeneration kann man da noch mal ein Auge zudrücken, aber in Zeiten der Dauer-Patch-Befeuerung dürfte das ja wohl kein Problem sein.
 
Zurück