[PS3] Vampir Spiele

stargeamer-0815

Neuer Benutzer
Vampir Spiele

Hi leute gibt es irgend ein gutes vampier spiel für die ps3 habe mir das vampyr rain sonste wie gekauft aber das is ja absolut brässig und öde >:| würde mich über jede gute empfehlung freuen wenn keins dan von mir aus auch für ps2 :) :)
 
AW: Vampier spiele

Hätte eine sehr gute Empfehlung für den PC:

Vampire Bloodlines. Kost fast nix mehr, gibts in jeder Spielepyramide und ist hammergeil. Systemvoraussetzungen sind auch nur sehr gering:

Minimum:

* Pentium III 1.2 GHz
* 384 MB RAM
* 2x DVD-ROM
* Windows 2000/ XP

Also wenn man Fan von Vampirspielen ist, darf man sich das nicht entgehen lassen, auf der ps3 weiß ich nu spontan kein Vampirspiel... und auf PS2... uff...
 
AW: Vampir Spiele

Falls du Vampire / Dämonen ... auch als Gegner magst gäbs da noch

- Castlevania
- Devil May Cry

ach und ich hab das Topic mal bissle editiert ;)
 
AW: Vampir Spiele

Es gab für PS2 auch mal ein Vampir Lightgun Shooter, ist schon ziemlich alt, aber leider fällt mir der Name nicht ein.

Edit:
Hab grad etwas gegoogelt, es heißt Vampire Night, ich habs aber nie gespielt, deshalb weiß ich nicht ob es gut ist.
 
Zurück