[PS3] Nachfolger - zwischen Wunsch und Realität (only for ps3)

hendrik77

Benutzer
Nachfolger - zwischen Wunsch und Realität (only for ps3)

Alles klar meine spielsüchtigen Freunde,

also wer bock hat kann hier seine lieblingsnachfolger reintragen. Egal ob Realität, Wunsch oder grenzenloser Irrsinn ;) ...
Nicht vergessen: Es gilt NUR für die PS3 !!!

1. Uncharted 2 (unter Dieben :P )

Also den ersten Teil fand ich echtjavascript:emoticon(':-D%20'); klasse, freu mich schon voll aufs zweite abenteuer !!!
hoffentlich ist sullivan auch wieder dabei !!

2. Turok 2

Die erste Dino-Jagd auf der 3 hat gut gepasst, story super rest auch. bissl bessere checkpoints und ab gehts. verstehe nur nich warum disney anders denkt ;(

3. SPAZE

HAZE war von der idee cool, warn zwar viele Bugs im Gameplay, aber naja,scheiß drauf. Statt gelber Nektar im tropischen Wald könnte haze´ nachfolger irgendwo in alaska spielen unter einfluss von pinken Injektionen namens SPAZE . und wenn du da drauf bist bist...könnte es ja noch viel mehr geile features geben als unter dem gelben nektar (sollte ich mal eine komplette Idee-version von SPAZE an Ubisoft senden).

4. Far Cry 3

Bitte bitte nicht, die leeren Versprechungen der Entwickler für Far Cry 2 waren schon schlimm. Mein persönlicher absoluter fehlkauf für 2009, habe viel viel mehr erhofft, als spielstreckende wachposten, total überladene story und tearing-Extrem und und und kotz .

5. Vampire Rain: Altered Species 2

Ich weiß, für jedes Magazin n absoluter Reinfall, aber mir persönlich hat es echt gut gefallen. Klar die Grafik könnte man noch verbessern und die Vampire müssten nicht SO übermächtig sein (schlucken mehr Munition als man bei sich trägt, locker über ein Magazin bei ner handgun und bei zwei schlägen bin ich schon tot :haeh: ), aber darum Altered Species 2 . Darum leute kauft es, denn das erhöht meine chancen auf ein nachfolger :-D .
Denn die Idee, HAMMER !!!

6. Wolverine 2

Freu mich schon jetzt voll aufs Game zum Film, will endlich meine krallen ausfahren, kannes kaum erwarten, dass ich mir schon nen nachfolger wünsche.

Achja, Viking: Battle for Asgaard. Will wieder mit meinem Lieblingsgermanen Skarin schnitzeln mit mehr soundtrack und kürzeren distanzen zur ner neuen gegnerhorde...

Beowulf 2 (Riesen Fan von Beowulf) !!! Trotz saumieser Verkaufszahlen und Bugs, für mich.

Ich weiß, hab ne schwäche für mies bewertete spiele (die reizen mich einfach warum auch immer) und ne stärke für Top-Bewertungen (Far Cry 2) ;) (vorallem stärke) !!!

In diesem Sinne Gruß und Dank euer konsolenjunk
 
AW: Nachfolger - zwischen Wunsch und Realität (only for ps3)

- Manhunt 3 (Ohne diese Störfilter wie bei Teil 2 natürlich %) )

- Portal 2 (Eine richtige Fortsetzung. Keine Ahnung, wie die XBL-Version ist. Um die 100 Levels sollte es haben. Aber bitte komplex und schwierig.)

- Devil May Cry 5 (Ohne die Schwulette Nero. NUR Dante.)

- Silent Hill 6 (Vom wieder in's Leben gerufene Team Silent :X )

- Canis Canem Edit 2 (Jimmy muss/soll nicht der Hauptcharakter sein. Eine komplett neue Story mit derselben genialen Atmo reicht mir schon.)

- Psi-Ops 2 (DER Cliffhanger schlechthin! Eine Frechheit, dass da nix mehr kam.)
 
AW: Nachfolger - zwischen Wunsch und Realität (only for ps3)

Black 2

Black war der beste PS2 Egoshooter :X
 
AW: Nachfolger - zwischen Wunsch und Realität (only for ps3)

daumenschmerzen am 17.04.2009 23:54 schrieb:
- Canis Canem Edit 2 (Jimmy muss/soll nicht der Hauptcharakter sein. Eine komplett neue Story mit derselben genialen Atmo reicht mir schon.)


Oh ja, der erste Teil ist sowas von genial :top: :X . (Weiß jemand die Verkaufszahlen vom ersten Teil?)
 
AW: Nachfolger - zwischen Wunsch und Realität (only for ps3)

tuitz am 18.04.2009 15:45 schrieb:
daumenschmerzen am 17.04.2009 23:54 schrieb:
- Canis Canem Edit 2 (Jimmy muss/soll nicht der Hauptcharakter sein. Eine komplett neue Story mit derselben genialen Atmo reicht mir schon.)


Oh ja, der erste Teil ist sowas von genial :top: :X . (Weiß jemand die Verkaufszahlen vom ersten Teil?)
Naja, laut Schätzungen von Experten hat sich die PS2 Version rund 700.000 mal verkauft. Hinzu kommen ca. 1-1,2 Millionen 360/Wii Käufer. Also insgesamt denke ich, dass es auf knapp 2 Mio. kommt.

Das Spiel ist auf alle Fälle einsame Klasse. Allein die Idee, die dahinter steckt :X :B .
 
AW: Nachfolger - zwischen Wunsch und Realität (only for ps3)

Maximo 3
Hoffe Capcom arbeitet irgendwann wieder an den schönen ( und teilweise schweren) Jump n run. Auch finde ich schade das sie die Story nicht zu Ende erzählt haben. Naja ich hoffe und bette einmal für Maximo 3

Onimusha 6 (wenn man Blade Warrios dazu rechnet ;) )
Auch wenn der 5 Teil Dawn of Dreams eigentlich nicht mehr so richtig mit der Onimusha Story zutun hatte, so war er immerhin ein unterhaltsamer und guter Teil. Hoffe Capcom macht Onimusha 6 irgendwann wieder und dann sollten sie sich an die ersten Zwei Teile orientieren. Naja auch wenn er sowie Dawn of Dreams ist wär es mir recht, da zurzeit gute Samurai Spiele mangelware sind.
 
Zurück