[PS3] PS3 oder Resident Evil 5 Futsch???

SolidSnake89

Neuer Benutzer
PS3 oder Resident Evil 5 Futsch???

Also folgendes problem.
Wollte gestern Resident Evil 5 spielen und siehe da spielstand defekt.
Ich also neuen Spielstand erstellt von vorn angefangen, wollte heute weiterspielen un wieder defekt. Hab jetz scho alles probiert...spiel neu installiert (mit und ohne update), andern account versucht es bringt alles nix. kann ja schlecht das spiel innerhalb eines tages durchspielen.
Jetzt meine Frage: Hat jemand das selbe problem oder noch besser eine lösung. Wäre sehr dankbar
Mfg
 
AW: PS3 oder Resident Evil 5 Futsch???

SolidSnake89 am 16.04.2009 22:28 schrieb:
Also folgendes problem.
Wollte gestern Resident Evil 5 spielen und siehe da spielstand defekt.
Ich also neuen Spielstand erstellt von vorn angefangen, wollte heute weiterspielen un wieder defekt. Hab jetz scho alles probiert...spiel neu installiert (mit und ohne update), andern account versucht es bringt alles nix. kann ja schlecht das spiel innerhalb eines tages durchspielen.
Jetzt meine Frage: Hat jemand das selbe problem oder noch besser eine lösung. Wäre sehr dankbar
Mfg
also mein RE5 macht keinen Aufstand.

Ist das bei anderen Spielen auch oder nur bei Resi?
Wenn nur bei Resi, kannste eigentlich den Grund an der PS3 liegend ausschließen
 
AW: PS3 oder Resident Evil 5 Futsch???

SolidSnake89 am 16.04.2009 22:28 schrieb:
Jetzt meine Frage: Hat jemand das selbe problem oder noch besser eine lösung. Wäre sehr dankbar
Wenn du die Möglichkeit hast, dann bau mal eine andere 2,5" Festplatte in die Konsole ein. Klingt nach einem HD-Fehler.
 
AW: PS3 oder Resident Evil 5 Futsch???

Also es war noch bei 4 andern spielen aber nach ein bissl rumprobieren gingen die wieder.
Und das warn alles sony games da dacht ich das es da dran lag.
Aber jetz hat sich Resi 5 verabschiedet bloß da geht gar nix mehr.
und eine andre festplatte hab ich im moment au nich.
Ach ich hab noch so ne 60GB PS3 um da vlt ein grund zu suchen.
 
AW: PS3 oder Resident Evil 5 Futsch???

SolidSnake89 am 17.04.2009 00:45 schrieb:
Also es war noch bei 4 andern spielen aber nach ein bissl rumprobieren gingen die wieder.
Und das warn alles sony games da dacht ich das es da dran lag.
Aber jetz hat sich Resi 5 verabschiedet bloß da geht gar nix mehr.
und eine andre festplatte hab ich im moment au nich.
Ach ich hab noch so ne 60GB PS3 um da vlt ein grund zu suchen.
Klingt meiner Meinung nach auch nach einer defekten Festplatte. Eventuell mal möglichst alles sichern und die Festplatte formatieren. Beim PC werden dann die defekten Sektoren makiert (denke mal das es bei der PS3 ähnlich läuft). Danach solltest du wieder normal das System draufspielen und zocken können.
Wenn die Formatierung nicht beendet werden kann musst du aber wohl oder übel zu ner neuen Platte greifen (aber die kosten zum Glück ja nicht so viel - hab meine 40er inzwischen auch mit ner 160 GB ausgetauscht).
 
Zurück