[PS3] Wanted - Weapons of Fate

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: Wanted - Weapons of Fate

Soll ja nicht DER Hammer sein, ich persönlich fühle mich bei dem Spiel zu sehr an eine Mischung aus Dark Sector und Gears of War errinert, zumindest wenn man sich das Gametrailers.com Review anschaut., und mich auch der Film schon nicht die Bohne gejuckt hat. Das Spiel soll zudem irre kurz geraten sein.

Wobei man auf anderer Seite auch sagen muss, das es sicherlich um einges besser als die ganzen anderen Lizenztitel ist ;)
 
AW: Wanted - Weapons of Fate

Ich hab die Demo aus dem US PSN Store angezockt und muss sagen, daß ich wirklich enttäuscht von der Grafik war, obwohl ich eigentlich nicht so der Grafikfetischist bin. Könnte aber auch daran liegen das es sich mal wieder um eine schlechte Multi Plattform Umsetzung handelt.
Das aus dem Film bekannte "um die Ecke schießen" wurde aber gut umgesetzt und hat auf jedenfall bock gemacht.
 
AW: Wanted - Weapons of Fate

Joa, was soll ich sagen, die Demo hat bei mir einen mittelmäßigen Eindruck hinterlassen. Also die Moves haben mir schon ganz gut gefallen (besonders das um die Ecke schießen hat Style). Ansonsten schwankt die Grafik etwas und das Gameplay wird sicher schnell eintönig. Für mich eigentlich ein typisches 08/15-Action-Game, das man sich getrost sparen kann. Zudem noch eine Filmumsetzung (!), von einem Film, den ich nicht kenne und der mich auch nicht wirklich interessiert.

Edit: @Lox: Du musst aber auch zu jedem Scheiß einen Thread eröffnen :B
 
AW: Wanted - Weapons of Fate

Iroquois-Pliskin am 03.04.2009 18:23 schrieb:
Edit: @Lox: Du musst aber auch zu jedem Scheiß einen Thread eröffnen :B

:B :B :B Genau das wollte ich auch schreiben, als ich den Thread-Titel gelesen habe. Meist sind die Filmumsetzungen nicht wirklich pralle und bei so einem schlechten Film wie Wanted (na gut man bekommt Angelina Jolie für 2 sec. von hinten nackt zu sehn, aber sonst ist wirklich alles richtig mies) würd ich mir auch nicht die Hoffnung auf nen bombastisches Spiel machen. Was das mit den Augen soll interessiert mich jetzt aber doch schon :B :B
 
AW: Wanted - Weapons of Fate

Die Demo war ganz nett, aber es ist sicher kein Game das ich mir mal holen würde, dafür wirkte es auf Dauer einfach zu eintönig.
 
AW: Wanted - Weapons of Fate

Beefi am 03.04.2009 18:57 schrieb:
Die Demo war ganz nett, aber es ist sicher kein Game das ich mir mal holen würde, dafür wirkte es auf Dauer einfach zu eintönig.
Das Spiel spricht mich auch nicht wirklich an :| . Naja, wenigsten der Name ist ganz ok :B .
 
AW: Wanted - Weapons of Fate

bernard89 am 03.04.2009 18:45 schrieb:
Was das mit den Augen soll interessiert mich jetzt aber doch schon :B :B

Ganz einfach, wir sind halt die coolen Europäer und bekommen deshalb dieses eisige Blau 8)

PS: Mal im Ernst, die Amis brauchen doch immer ne Extrawurst und wenn es nur eine andere Augenfarbe ist. Ausserdem sieht dieses glühende Orange martialischer aus und darauf stehen die Amis halt :finger:
 
AW: Wanted - Weapons of Fate

Edit: @Lox: Du musst aber auch zu jedem Scheiß einen Thread eröffnen :B [/quote]

xD nun lasst den Lox doch in ruhe^^ das ist doch ne geile News *-*
Ich hätte aber lieber das Cover mit den roten Augen :) ist der USK eben zu BÖSE^^
kommt das bei uns wenigstens Uncut?! weiß das wer??

PS: Hab grade bei Amazon.de gesehen das es wohl Uncut ist die deutsche^^
hoffe nur das das so stimmt :)
 
Zurück