[PS3] Capcom Moto GP 08 vergessen gegangen?

Brave-Oxy

Neuer Benutzer
Capcom Moto GP 08 vergessen gegangen?

Ich will mir seit längerem wider einmal ein motorrad game kaufen. jetzt gibt es ja seit einiger zeit das Moto Gp 08 für die ps3 von capcom.aber wo ich auch suchen gehe im internet,nirgends findet mann irgendwelche informationen über das spiel,keine tests nichts.auch im PLAY3 magazin wurde es nie getestet so viel ich weiss.wurde das spiel irgendwie vergessen?ist es besser als die konkurenz von Codemasters?irgendwie komisch....weiss da jemand mehr?
 
AW: Capcom Moto GP 08 vergessen gegangen?

stimmt, hier gibts keinen Test

hab dir mal einen rausgesucht

klick zum Test

edit: eSport ist das ja nicht ;) ich verschieb ihn mal in den PS3 Bereich
 
AW: Capcom Moto GP 08 vergessen gegangen?

Hier ein paar in engl. Sprache: http://www.gamerankings.com/ps3/945664-motogp-08/index.html

mal ein deutscher:

http://www.spieletester.com/test/2/1432/motogp-08/

Hier kann man auch ein paar Meinungen einsehen:

http://www.amazon.de/Capcom-Moto-GP-08/dp/B001CFAXB8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1237188804&sr=8-1
 
AW: Capcom Moto GP 08 vergessen gegangen?

oha,tatsächlich......es gibt tests dazu:)
hab echt lang gesucht.

scheint wohl nicht so der überflieger zu sein,schade.

vielen dank für eure mühe,und wenn jemand selbst das spiel hat,würde ich mich über seine meining freuen.

MfG
 
Zurück