1. #1
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    09.02.2002
    Beiträge
    165

    Bioshock 2 : Big Sister enthüllt

    Hallo Gemeinschaft,

    wie ihr möglicherweise bereits gesehen habt, berichtet der *eine andere zeitschrift* (weiss jetzt nicht ob ich den namen nennen darf) in naher Zukunft über Bioshock 2 und hat zwecks bereits das Cover enthüllt, welches ein Bild des Big Daddy pendants, der Big Sister zeigt.
    (http://image.examiner.com/images/blo...oshock2(1).jpg)
    Desweiteren wurden auf www.somethinginthesea.com weitere interassente Informationen zum Spiel preisgegeben.
    Es hat den Anschein als würde Bioshock 2 möglicherweise nicht mehr in Rapture spielen, sondern in weiten Teilen West-europas und der Küste Amerikas (wobei niemand da glaube ich wirklich sicher ist).
    was haltet ihr davon?
    Also ich weiss nicht, für mich gehört Bioshock einfach unters Meer, ich kann mir ein Bioshock genaus so wenig auf dem Festland vorstellen, wie Super Mario in Liberty City =/ Rapture is einfach ein Teil von Bioshock, ohne den etwas fehlen würde.
    Ein geschöpf das einmal gefesselt war wird sich nicht wieder fesseln lassen,deshalb sollte man es töten befor es sich befreit.

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.480

    AW: Bioshock 2 : Big Sister enthüllt

    Den Thread konntest du aufgrund eines merkwürdigen Fehlers der Admins natürlich nicht finden, aber schau mal hier.^^

    http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=7284914&x=21

    Wenn das mit Lox nicht wieder rückgängig gemacht werden kann, müssen wir den ein oder anderen Thread wohl neu eröffnen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    09.02.2002
    Beiträge
    165

    AW: Bioshock 2 : Big Sister enthüllt

    Forum-Gelöscht is auch geil sorry, wusste das echt nicht!
    Ein geschöpf das einmal gefesselt war wird sich nicht wieder fesseln lassen,deshalb sollte man es töten befor es sich befreit.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: Bioshock 2 : Big Sister enthüllt

    Zitat Zitat von zebo am 12.03.2009 23:05
    Forum-Gelöscht is auch geil sorry, wusste das echt nicht!
    Kein Ding, ich mach hier zu und weil ich so nett bin, kopiere ich deinen Post auch gleich mal rüber.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •