[PS3] release Bruch zu resident evil 5

thegame83

Benutzer
release Bruch zu resident evil 5

Hallo Leute ich muss mich mal echt hier aus kotzen lol.
Ich bin großer RE5 Fan und muss bis zum 13.3.09 warten aber ich war ja schlau und surfte so rum und was stellte ich fest? Das einige hier in deutschland das spiel schon haben und ich fühle mich als kunde verarscht mein laden ( GameStop) macht sich quer und mein ne wir bringen das game erst am 13,3 raus :( Ich finde das nicht ok um ehrlich zu sein denn immer hin hab ich viel geld dafür bezahlt und möchte auch dann das game haben, und wenn man auf einige seiten geht wird man feststellen das es leute gibts die damit angeben und sagen hey leute ich hab es und ihr nicht, also was meint ihr? Ist das ok das man ein release bruch macht? Oder sollte man dagegen vor gehen? Gibt bitte eure meinung dazu ab.
 
AW: release Bruch zu resident evil 5

Das ist doch absolut nichts außergewöhnliches. Finde ich auch nicht so tragisch. Wer so primitiv ist und sich über Andere lustig macht weil er ein SPIEL ein paar Tage eher hat ist eh nicht ernst zu nehmen.

Auch wenn man sehnsüchtig auf ein Game wartet sollte man die paar Tage auch noch überstehen. Sehe da auch keinen Grund sich bei dem Shop zu beschweren der sich an den Release hält. Die machen in dem Sinne ja nichts falsch.
 
AW: release Bruch zu resident evil 5

thegame83 am 09.03.2009 09:23 schrieb:
Gibt bitte eure meinung dazu ab.
Es gibt nun wirklich wichtigere Dinge, worüber man sich aufregen kann / sollte. Ist doch nun so egal, ob man einige Tage eher oder später ein Spiel(!) hat / nutzen kann.

Sicherlich würde man selbst nix dagegen haben, wenn man das Game auch schon eher hätte, aber am Ende ist und bleibt es völlig unwichtig. Das Game wird ja auch nicht schlechter, wenn man noch etwas wartet "muss".
 
AW: release Bruch zu resident evil 5

Ich fühle mich nur "verarscht", wenn hier in Europa ein Spiel rauskommt, dass in Japan/USA schon vor 6 Monaten rausgekommen ist. Aber zum Glück ist das ja nicht der Fall (@PS3).
 
AW: release Bruch zu resident evil 5

Nali_WarCow am 09.03.2009 10:20 schrieb:
Das Game wird ja auch nicht schlechter, wenn man noch etwas wartet "muss".
Höchstens billiger :B .

Oft verlangen solche Läden, die ein Spiel Tage vor Release haben dann auch noch mehr als für gewöhnlich und ob sich das nun lohnt weiß ich nicht.

Mich würde sowas jetzt nicht aufregen, da ich ohnehin noch genug anderer Spiele zu zocken hab und es dann auf den ein oder anderen Tag auch nicht mehr ankommt.
 
AW: release Bruch zu resident evil 5

thegame83 am 09.03.2009 09:23 schrieb:
Ist das ok das man ein release bruch macht?
Nein ist es nicht!


Oder sollte man dagegen vor gehen?
Das ist die Aufgabe des Publishers. Ich kann mich an einige wenige Spiele erinnern, bei denen ein absolutes Pre Release Verbot vorlag. Händler, die sich daran nicht gehalten hätten, hätten mit Geldstrafen bis zu 300.000€ rechnen müssen.

Meine Meinung? Was interessiert mich das? Ich habe hier noch 4 Games zu beenden und zwei Spiele, die ich im Onlinemodus glaube ich bis an mein Lebensende spielen werde, weil sie einfach nie langweilig werden.
Außerdem muss ich noch ne Doku und ne Präsentation für die Schule machen. Hinzu kommen lernen für Test und Klausur. Genug zu tun...
 
AW: release Bruch zu resident evil 5

thegame83 am 09.03.2009 09:23 schrieb:
Hallo Leute ich muss mich mal echt hier aus kotzen lol.
Ich bin großer RE5 Fan und muss bis zum 13.3.09 warten aber ich war ja schlau und surfte so rum und was stellte ich fest? Das einige hier in deutschland das spiel schon haben und ich fühle mich als kunde verarscht mein laden ( GameStop) macht sich quer und mein ne wir bringen das game erst am 13,3 raus :( Ich finde das nicht ok um ehrlich zu sein denn immer hin hab ich viel geld dafür bezahlt und möchte auch dann das game haben, und wenn man auf einige seiten geht wird man feststellen das es leute gibts die damit angeben und sagen hey leute ich hab es und ihr nicht, also was meint ihr? Ist das ok das man ein release bruch macht? Oder sollte man dagegen vor gehen? Gibt bitte eure meinung dazu ab.

Meine Version kommt morgen auch schon :P.
Mein Internet anbieter hatte bei mir angerufen und gefragt ob es ok wäre wenn ich die US Version gekäme die samstag schon bei ihm verügbar sei.Und das Paket ist schon unterwegs zu mir :-D
 
Zurück