Erfahrener Benutzer

Frage zu Saints Row 2

ich spiele jetz schon seit ner weile SR 2, und will jetz endlich mal die ganzen nebenmissionnen angehen. leider habe ich ein problem mit einer prügelkaben mission in der wohnwagensiedlung. ich soll dort den sicherheitsbeauftragten des atomkraftwerkes töten. dabei soll ich auf dem kraftwerksgelände die nummer 555-OOPS anrufen. allerdings weiß ich nich wie man von nummern zu buchstaben in dem handy schaltet. in der anleitung steht dazu auch kein sterbenswörtchen. weiß jamand wie ich das mache?
    schon mal danke im voraus
    Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Community Officer

AW: Frage zu Saints Row 2

Zitat Zitat von Samsas-Traum am 03.03.2009 18:07
    ich spiele jetz schon seit ner weile SR 2, und will jetz endlich mal die ganzen nebenmissionnen angehen. leider habe ich ein problem mit einer prügelkaben mission in der wohnwagensiedlung. ich soll dort den sicherheitsbeauftragten des atomkraftwerkes töten. dabei soll ich auf dem kraftwerksgelände die nummer 555-OOPS anrufen. allerdings weiß ich nich wie man von nummern zu buchstaben in dem handy schaltet. in der anleitung steht dazu auch kein sterbenswörtchen. weiß jamand wie ich das mache?
    schon mal danke im voraus
    Spoiler:
    Du mußt nur die Zahlen wählen unter denen die Buchstaben stehen. Es erscheinen zwar auch nur Zahlen, aber es funktioniert.
    Du mußt eingeben 5556677 dann funzt es. 66 für OO und 77 für PS

Viel Glück !
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

Zitat Zitat von meisternintendo am 03.03.2009 18:21
    Spoiler:
    Du mußt nur die Zahlen wählen unter denen die Buchstaben stehen. Es erscheinen zwar auch nur Zahlen, aber es funktioniert.
    Du mußt eingeben 5556677 dann funzt es. 66 für OO und 77 für PS

Viel Glück !
    Spoiler:
    gut, das hab ich auch schon mal probiert. da war ich bloß noch nich auf der kraftwerksinsel . also hüllen wir den mantel des schweigens darüber .
    danke für die schnelle antwort

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

hab noch mal ne andere frage wahrscheinlich bin ich wieder bloß zu doof, aber ich frage trotzdem . in der einzigsten prügelknabenmission dir mir noch fehlt soll ich die nummer der feuerwehr wählen, aber was is die nummer der feuerwehr?

Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Samsas-Traum am 08.03.2009 14:11
    aber was is die nummer der feuerwehr?
    112

Lesezeichen