[PS3] Wie erstelle ich ein Us Account?

n-zonefreak1994

Bekanntes Gesicht
Wie erstelle ich ein Us Account?

Hallo ich habe einen deutschen psn account und ich würde mir gerne die ab 18 demos laden aus den US stores

nur meine frage ist wie erstelle ich mir einen 2ten account also aus einem anderen land?

hoffe mir kann einer antworten in den bisherigen threads habe ich nachgesehen aber da habe ich es nicht so ganz verstanden!
 
AW: Wie erstelle ich ein Us Account?

n-zonefreak1994 am 03.03.2009 08:37 schrieb:
Hallo ich habe einen deutschen psn account und ich würde mir gerne die ab 18 demos laden aus den US stores

nur meine frage ist wie erstelle ich mir einen 2ten account also aus einem anderen land?

hoffe mir kann einer antworten in den bisherigen threads habe ich nachgesehen aber da habe ich es nicht so ganz verstanden!
hast du auch hier nachgesehen?
Der PLAYSTATION STORE Thread - Diskussionen und weltweite Listen

da ist eigentlich absolut alles erklärt. :confused:

wenn dir das nicht reicht, wird es dir wohl auch niemand viel besser erklären können. :(
 
AW: Wie erstelle ich ein Us Account?

Da ist alles erklärt. Falls noch Fragen sind, dann bitte auch im gelinkten Thread nachfragen =)
 
Zurück