[PS3] Smackdown 2009 probleme bei Carakterwerte einstellen nach beendigen des Karriere Modus

NHN

Neuer Benutzer
Smackdown 2009 probleme bei Carakterwerte einstellen nach beendigen des Karriere Modus

Hi Leute ich habe da so eine Frage. Ich hab gelesen, dass man nach dem Patch 1.05 seine Werte selber einstellen können soll. Vorraussetzung: Beenden des Karrieremodus. Das hab ich getan. Ich denke man ist fertig, wenn man alle Gürtel hat und in der Hall of Fame ist. Aber irgendwie kann ich da nichts einstellen. Auch meine anderen kreierten Superstars kann ich nicht einstellen. Das soll aber irgendwo gehen nur wo? Ich hnoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon mal im vorraus für eure bemühungen.
 
AW: Smackdown 2009 probleme bei Carakterwerte einstellen nach beendigen des Karriere Modus

NHN am 28.02.2009 12:17 schrieb:
Hi Leute ich habe da so eine Frage. Ich hab gelesen, dass man nach dem Patch 1.05 seine Werte selber einstellen können soll. Vorraussetzung: Beenden des Karrieremodus. Das hab ich getan. Ich denke man ist fertig, wenn man alle Gürtel hat und in der Hall of Fame ist. Aber irgendwie kann ich da nichts einstellen. Auch meine anderen kreierten Superstars kann ich nicht einstellen. Das soll aber irgendwo gehen nur wo? Ich hnoffe es kann mir jemand helfen. Danke schon mal im vorraus für eure bemühungen.
Ich denke nicht, dass wir dafür einen eigene Thread benötigen, hab deine Frage mal in den offiziellen Smackdown 2009 Thread weitergeleitet ;) : http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=7260344&x=42

Viel Glück!
 
Zurück