[PS3] Bioshock AT version Sehr wichtig

King-snake1985

Neuer Benutzer
Bioshock AT version Sehr wichtig

Ich bin auf der suche aus welchen Store ich das zusatzlevil laden kann

Habe ein profil bei den Amis würde da das update auch gehn für bioshock at version

weil bei den österreichern will meine vis net gehn



BITTE UM HILFE
 
AW: Bioshock AT version Sehr wichtig

King-snake1985 am 21.02.2009 11:45 schrieb:


MEINES WISSENS nach, kann man den Ami-Content nicht mit dem Ösi-Content kreuzen, aber ich bin mir sicher das jemand auch schonmal ein ähnliches Problem hatte, am besten stöberst du mal in der SuFu.

edit: klick meh!

Im übrigen: Willkommen in der Community! =)

(Nächstes mal vor erröffnen eines Threads die Suchfunktion nutzen, um Doppeldiskussionen und Durcheinander zu vermeiden.)
 
Zurück