[PS3] Call of Duty-Fan: Map-Erweiterung im PSStore

Bibu

Neuer Benutzer
Call of Duty-Fan: Map-Erweiterung im PSStore

Hallo zusammen,

seit ich COD4 spiele bin ich absoluter Fan von der Spielserie. Hatte mir damals auch das MapPack im PS3-Store runtergeladen mit den grafisch super neuen Scenarien.
Jetzt hat mir mein Kollege aus GB COD5 mitgebracht.... und ich habe gelesen das es hierzu auch ein MapPack geben soll. Muss ich mich denn in einem UK-Shop anmelden oder geht das auch über das deutsche Portal (habe relativ viel darüber gelesen :)
Will mir nicht die Platte durcheinanderbringen mit nem MAPPack aus Deutschland was nicht mir dem GB-Spiel harmoniert..?! :B

Und vor allen Dingen; wie melde ich mich in diesem GB-Shop für den Download an... Naja, manchmal ist sogar ein langjähriger PS3-Freak ein gnadenloser Anfänger :|

Danke im voraus für die Antwort(en) (auch gerne per E-Mail)

Gruß Markus :-D
 
AW: Call of Duty-Fan: Map-Erweiterung im PSStore

Bibu am 17.02.2009 21:38 schrieb:
Hallo zusammen,

seit ich COD4 spiele bin ich absoluter Fan von der Spielserie. Hatte mir damals auch das MapPack im PS3-Store runtergeladen mit den grafisch super neuen Scenarien.
Jetzt hat mir mein Kollege aus GB COD5 mitgebracht.... und ich habe gelesen das es hierzu auch ein MapPack geben soll. Muss ich mich denn in einem UK-Shop anmelden oder geht das auch über das deutsche Portal (habe relativ viel darüber gelesen :)
Will mir nicht die Platte durcheinanderbringen mit nem MAPPack aus Deutschland was nicht mir dem GB-Spiel harmoniert..?! :B

Und vor allen Dingen; wie melde ich mich in diesem GB-Shop für den Download an... Naja, manchmal ist sogar ein langjähriger PS3-Freak ein gnadenloser Anfänger :|

Danke im voraus für die Antwort(en) (auch gerne per E-Mail)

Gruß Markus :-D
Ich würde auf Nummer sicher gehen und das Pack wenn es erscheint im UK-Store kaufen.

Hier findest du alle Infos wie du dir einen 2. Account erstellst:

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=1050&tid=6200995&x=873

Neben nem UK-Account kann ich dir noch einen US-Account empfehlen, da viele Demos nicht im deutschen Store erscheinen =)
 
Zurück