[PS3] skate 2 "zeit ist geld paket"

locke241281

Neuer Benutzer
skate 2 "zeit ist geld paket"

hallo. hat jemand schon das paket gekauft? wie läuft das ab? ich habe es mir geholt weil ich lieber planlos durch die stadt fahre als die lästigen aufgaben zu erfüllen. nun, aber find ich dies nirgends. ich habe es schon vier mal runtergeladen, aber im spiel merk ich nix davon und bei zusatzinhalte ist auch nix drin. wenn ich in das spieldatenrgegister rein gehe und dann auf skate 2 steht da was von aktualisierungsverlauf und da sind die vier pakete auf die ich aber net zugriefen kann. kann mir jemand helfen?
 
AW: skate 2 "zeit ist geld paket"

Ich würde mal darauf tippen, dass der Download nicht zu deiner Spielversion passt. Speziell bei Skate 2 gibt es ja eine extra Version für Deutschland. Eigentlich sollte doch beim Download auch immer stehen für welche Versionsnummer der Download ist.
 
AW: skate 2 "zeit ist geld paket"

Nali_WarCow am 12.02.2009 22:02 schrieb:
Ich würde mal darauf tippen, dass der Download nicht zu deiner Spielversion passt. Speziell bei Skate 2 gibt es ja eine extra Version für Deutschland. Eigentlich sollte doch beim Download auch immer stehen für welche Versionsnummer der Download ist.


doch hab ich extra geschaut, ich habe genau die versionsnummer die auch portabel mit dem paket ist.
 
AW: skate 2 "zeit ist geld paket"

bei diesem Paket spart man Zeit was man ansonsten investieren müsste um alle Skater oder Klamotten freizu spielen...schau mal im Party Play dann haste dort alles Skater oder einfach mal unter Skater anpassen im Pause Menü dort müsstest du alle Klamotten auswählen können...
eine Frage hast du die DE Version und das Paket aus dem DE Store geladen? weil ansonsten klappt das nicht.... gruß
 
Zurück