[?] Burnout Paradise Meisterschaft - Interesse?

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
petib und ich haben uns im Chat gerade über eine mögliche Burnout Paradise Meisterschaft unterhalten. Ich will erstmal sehen wie das Interesse ist bevor ich gleich eine starte und am Ende machen nur 3 oder 4 Leute mit. Aufgrund des Killzone 2/Resident Evil 5 Releases in naher Zukunft habe ich etwas angst um die Aktivität.

Also wer hat interesse und verspricht aktives mitmachen?
 
Wenn mir jemand sagt was aktiv bedeutet dann denk ich drüber nach. Ich habe nämlich nicht allzu viel Zeit zur verfügung, würde die spärliche Zeit aber opfern um mich mit euch zu messen. :]
 
Wann würde es denn los gehen?

Edit: Noch habe ich das Spiel ja nicht, sollte ich es aber haben wenn ihr startet, wäre ich dabei.
 
foleykitano am 13.02.2009 11:34 schrieb:
Wann würde es denn los gehen?
Das kommt darauf an.

petib hat das Spiel noch nicht, will aber mitmachen bzw. hat mich zu diesem Thread gedrängt. Du hast das Spiel nocht nicht, willst aber mitmachen. Kid hat das Spiel noch nicht, will aber mitmachen. Zumindest sehe ich, dass Interesse da ist.
 
Das wären dann 10 Interessenten. Ich würde sagen wir warten dann bis die Ultimate Box Käufer ihr Spiel haben und lassen sie etwas einspielen. In dieser Zeit fange ich mal an zu planen.
 
Sc4rFace am 13.02.2009 19:20 schrieb:
Das wären dann 10 Interessenten. Ich würde sagen wir warten dann bis die Ultimate Box Käufer ihr Spiel haben und lassen sie etwas einspielen. In dieser Zeit fange ich mal an zu planen.
Wenn du mit deiner Planung weit genug gedungen bist um ungefähr abschätzen zu können wie zeitaufwändig das ganze wird, wäre ich über eine Info sehr froh. Dann kann ich erst endgültig entscheiden ob ich kann oder nicht. :)
 
Khaos-Prinz am 13.02.2009 19:59 schrieb:
Sc4rFace am 13.02.2009 19:20 schrieb:
Das wären dann 10 Interessenten. Ich würde sagen wir warten dann bis die Ultimate Box Käufer ihr Spiel haben und lassen sie etwas einspielen. In dieser Zeit fange ich mal an zu planen.
Wenn du mit deiner Planung weit genug gedungen bist um ungefähr abschätzen zu können wie zeitaufwändig das ganze wird, wäre ich über eine Info sehr froh. Dann kann ich erst endgültig entscheiden ob ich kann oder nicht. :)
Am Besten du sagst mir was dir zu viel Aufwand wäre damit ich mich auf die Teilnehmer zuschneiden kann. Im Kopf hatte ich mehr oder weniger Offline Events, weil ich es für schwer/unmachbar halte alle Teilnehmer an einem Tag um die gleiche Uhrzeit an die Konsole zu bekommen. Wie genau das dann aussieht werd ich noch sagen. Am einfachsten wäre für Offline Events das Party Pack, aber das werden nicht alle haben. Wie ich zum Beispiel.
 
Zurück