[PS3] 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Nominierung

petib

Bekanntes Gesicht
7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Nominierung

8pocamitschriftzugde4.jpg


Eine Woche lange wurde hitzig über die Kategorien diskutiert, und nun ist es soweit und ihr könnt User/Threads für die einzelnen Kategorien nominieren.

Wie immer zu erst die Regeln, bitte gründlich durchlesen!!!

1. Jeder User hat ein mal die Möglichkeit seine Vorschläge für die Nominierungen anzubringen.

2. Jeder User darf pro Kategorie jeweils einen Vorschlag machen (Außer bei Top 3 Games, da sind 3 Nominierungen möglich).

3. Es ist nicht möglich sich selbst zu Nominieren.

4. Ich bitte euch für die Nominierungen etwas zu Recherchieren, schliesslich sollen alle eine Chance bekommen und nicht nur die Offensichtlichsten und diejenigen die erst im letzten Monat aufgefallen sind.

Sucht etwas nach guten Threads usw. Checkt ab was im letzten Jahr gelaufen ist.

5. Bei den Kategorien ist immer zu beachten was jetzt wirklich gesucht ist. Ausserdem ist bei den Kategorien wo ein Thread „gesucht“ wird, immer noch jeweils der Nick des Verfassers zu vermerken plus den Link der zum entsprechenden Thread führt.

6. Das ist nur die Nominierung!!! Das ist nicht die entscheidende Wahl. Es wäre also gut, wenn ihr schaut, wer schon in einer Kategorie genannt wurde und ihn wenn möglich nicht erneut nehmt. Schaut euch evtl. nach einem zweiten geeigneten Kandidaten um, denn wir wollen ja bei der Endabstimmung aus so vielen Usern wie möglich wählen.
Beispiel: assman wurde als bester Sternenträger nominiert, dann ist er sicher in der Auswahlliste. Nehmt wenn ihr neben ass also noch jemanden gut findet in der Kategorie, einen anderen Sternie.

7. In der Kategorie Admin/Redakteur sollen auch nur Redakteure oder Admins genannt werden, die den Laden hier am laufen halten, also keine Sternenträger.

8. Es ist kein problem nur Teile der Kategorien zu beantworten. Wenn ihr also z.B. erst recht kurz hier seid, und nicht genau wisst, wer fleißig chattet, dann könnt ihr die Kategorie auslassen. Ein wenig nachforschen schadet da aber nicht.

9. In Klammern zu den einzelnen Kategorien findet ihr unter Umständen weitere Erläuterungen um sicher zu gehen, dass die richtigen Threads/User nominiert werden.

10. In den Kategorien wo ihr Threads nominiert, achtet bitte darauf, dass ein Thread im vergangenen Jahr aktiv genutzt wurde. Threads die älter sind und kaum noch genutzt werden, stehen nicht zur Auswahl. Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr mich vorher fragen, ob der Thread "zulässig" ist.
Zusatz zu 10.: In diesem Jahr wird noch strenger auf die Nominierten Threads geachtet. Nominiert werden dürfen nur solche Threads, die entweder in 2008 erstellt wurden, oder ältere Threads bei denen allerdings mindestens 1/3 der Posts in 2008 angefallen sein müssen. Beispiele:

Thread zu Killzone 2 ist von 2005, aber 90% der Posts sind aus 2008 oder 2009 --> Zulässig

Welches Wort dir spontan einfällt ist schon sehr alt und es gab auch nur wenige POsts in 2008 --> nicht zulässig.

Kommen wir nun zu den 25 Kategorien in 2009:

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum

Freundlichster User

Nervigster User

Lustigster/Sarkastischster Poster

Bester Poster

Hilfsreichster User

Bester Sternträger

Aktivster Poster

Rookie of the Year

Originellster Thread

Beste Idee fürs Forum/Community

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum

Bester Thread im Bilderforum

Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game)

Bester Thread zum Thema Online (Online- und Clanforum) /Hardware

Bester Showroom

Schlechteste Rechtschreibung

Bester Nick

Langweiligster Nick

Fleißigster Chatter

Foren(un-)wort 2008 (Welches Wort wurde oft thematisiert oder verwendet)

Forenereignis des Jahres (z.B. ehemaliger User kehrt zurück, Besondere Aktion im Forum und der Community)

Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users (Hier dürfen dieses Jahr nur User nominiert werden, die auch was für das Forum geleistet haben. Sei es durch Wettbewerbe oder besondere Threads. Eine Nominierung "weil User XY so aktiv ist", wird nicht zugelassen. Nicht nominiert werden dürfen Scarface, JunkieXXL und Solidus_Dave. BItte gebt den Grund für eure Nominierung mit an.)

Top3 PS3/PS2/PSP Games 2008

Enttäuschung PS3/PS2/PSP 2008 (Hier geht es nicht unbedingt um schlechte Games. Eher darum, von welchen Games habt ihr mehr erwartet und diese Erwartungen konnten nicht erfüllt werden

Haut in die Tasten und nominiert kräftig =)

___________________________________

Übersicht über die bisherigen Nominierten:

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum
Christian Schoenlein
David Martin
Maik Bütefür
ndz
Peter Hantsche
Sebastian Stange

Freundlichster User
Beefi
Djzocken
dsr159
foleykitano
Iroquois-Pliskin
Khaos-Prinz
LOX-TT
meisternintendo
ndz
petib
Sc4rFace
Solidus_Dave
The-Masterpiece
ThreeSix187

Nervigster User
DosKanonos / Masterron
FlamerX
KiDFlaSh
Kleberson
MacJuliMan
PrinceRakeem
Sc4rFace
SchubkraftRecords
sirteen
Sklins
Tommi1981

Lustigster/Sarkastischster Poster
daumenschmerzen
dsr159
foleykitano
mipu
MrKillingspree
Sc4rFace
Solidus_Dave
The-Masterpiece
Zabini

Bester Poster
Chaosqu33n
dsr159
Falconer75
kl0bold
meisternintendo
Nali_WarCow
ndz
petib
Sc4rFace
Solidus_Dave

Hilfsreichster User
Chaosqu33n
dsr159
kl0bold
LOX-TT
meisternintendo
Nali_WarCow
ndz
petib
Sc4rFace
Solidus_Dave
TheBestofWii

Bester Sternträger
assman
Beefi
Chaosqu33n
Iroquois_Pliskin
LOX-TT
meisternintendo
Nali_WarCow
petib
Solidus_Dave

Aktivster Poster
daumenschmerzen
dsr159
Khaos-Prinz
LOX-TT
meisternintendo
Nali_WarCow
ndz
petib
Sc4rFace
Sklins
Solidus_Dave

Rookie of the Year
Axoliz
bernard89
Christos-Marcus
Crytalchild
mastersith
Sklins
TheBestofWii

Originellster Thread
Arbeitslose May Cry - UNterschicht's Awakening von daumenschmerzen
Der "Wie bekannt bin ich"-Thread von NintendoFanatic123
"Mein dämliches Gehirn lässt mich noch nicht mal im Schlaf in Ruhe..." von daumenschmerzen
Mit oder ohne Gummi? von Ninjawurst
VGZ Facts von Sc4rFace

Beste Idee fürs Forum/Community
Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year von assman
Cut oder Uncut? von daumenschmerzen
Das große Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib) von meisternintendo & petib
Play3 Podcast von den Play3 Redakteuren
PS3 Schnäppchen-Thread von dsr159
Top-Games Userberwertung PS3 von tuitz
Wo kauft man am besten ein? von Khaos-Prinz

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum
[Helpguide] PS3 - 360 - Wii "Was ist die beste Wahl für mich?" von Crystalchild
Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer) meisternintendo
Die besten Szenen/ Zitate/ Momente aus Film und Spiel von daumenschmerzen
DVD - und Kinothread von haloalien
Ski Weltcup Tipp-Challenge 2008/09 (by meister) von meisternintendo
Selbsthilfegruppe für Seniorgamer von Ganescha

Bester Thread im Bilderforum
Oooooh du schöne Natur :X von NintendoFanatic123
Schnecken Checken - Wie alt ist das Mädel? von Nintendofuzzy
Signaturbewertungen Da-ri-an-n-o
wenn ich mal nicht zocke, dann... von Christos-Marcus
Zocker sind NICHT einsam von Christos-Marcus
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Nominierung

Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game)
! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots von Sc4rFace
Call of Duty: World at War - wieder over the top? sirteen
Dead Space - im Weltall hört dich immer noch niemand schreien daumenschmerzen
Final Fantasy versus XIII ~ der Thread von Crystalchild
Killzone 2 von Ian442
Little Big Planet by mipu
Rasen,Crashen, Siegen - Burnout Paradise von foleykitano
Resident Evil 5 von TheExorzist
Silent Hill 5: Homecoming von dsr159
Strahlend schön: Fallout 3 von sirteen

Bester Thread zum Thema Online (Online- und Clanforum) /Hardware
[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett by Sc4rFace
[PZV] Informationen (Mitglieder, Verfassung ect.) von dsr159
[PZV]Spruch des Tages (Tommi1981)
Join the Resistance (2)! von Sc4rFace
Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B von Solidus_Dave
Metal Gear Online von Sc4rFace
Playstation Store Thread von Solidus_Dave
Team Fortress 2 Samsas-Traum

Bester Showroom
ChaosQu33ns Sammlung - Der Weg zur Vollendung ChaosQu33n
Cyberbobs Himmel der Videospiele Cyberbob
DSR's 'Life with Playstation' dsr159
Feinstes aus dem Morgenland - Mein Showroom Solidus Dave
Heffertonne zum 2ten! Heffertonne
Look at my collektschään - again! Beefi
meister meisternintendo
mipu´s: Damals und Heute
Outer Heaven Sc4rface

Schlechteste Rechtschreibung
Brennerchen
darkmani
redbullede
Sklins
SpeedyTool405
sQuIrReL

Bester Nick
ChaosQu33n
Cocktail
daumenschmerzen
foleykitano
Heffertonne
kloakenspundloch
Konfurzius
MrKillingspree
Ninjawurst
Sackhaar
sQuIrReL

Langweiligster Nick
badcompany1988
ChristophKraus
dsr159
hendrik77
MacJuliMan
ndz
petib
Roy03
Sklins
The-Masterpiece
Tommi1981

Fleißigster Chatter
Beefi
dsr159
Iroquois-Pliskin
KiDFlaSh
petib
Phil-Tarantino
Sc4rface
The-Masterpiece

Foren(un-)wort 2008
Beta-Version
Booya
Brawl
Casual
cod4
cut
Grafik
Home
Hype
UK
Yellow Light of Death
Zeitexklusivität
Zwangsinstallation

Forenereignis des Jahres
RhYme wid nach langjähriger Aufopferung für die Community wegen Inaktivität degradiert
VGZ 2.0
Das große Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib)
Pedaa findet den weg zurück ins Forum
play³-Podcast

Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users
Crystalchild, für Übersichtsthreads zum Thema Gaming
dsr159, für die Gründung des PZV
funfan, für die Schaffung der POCAs
meisternintendo, für diverse Tippspiele
MichaelPruchnicki, für seine lange zeit als Redi, in der er uns Fragen beantwortet und mit neuen Quickpolls versorgt hat und weil sein Abgang viel zu leise war
ndz, für die neue Qualität die die Newsartikel der VGZ seit seinem Einstieg als Newsredi haben.
petib, für Poca Preisverleihung 2008, Pokerligen
Rhyme, für Rätsel- und Diskussionsthreads


Top3 PS3/PS2/PSP Games 2008
*The Last Guy (PSN)
Bioshock
Burnout Paradise
Call of Duty 5 - World at War
Civilization Revolution
Crisis Core - Final Fantasy VII (PSP)
Dead Space
Devil May Cry 4
Fallout 3
Far Cry 2
Fifa 08
God of War Chains of Olympus (PSP)
GTA 4
Guitar Hero World Tour
Little Big Planet
Metal Gear Solid 4
Mirror's Edge
Motor Storm Pacific Rift
Pain (PSN)
Patapon (PSP)
Persona 3 FES (PS2)
PixelJunk Eden (PSN)
Prince of Persia
PES 2009
Resistance 2
Rock Band
Silent Hill Homecoming
Siren: Blood Curse
Valkyria Chronicles
WipeOut HD (PSN)

Enttäuschung PS3/PS2/PSP 2008
Alone in the Dark: Inferno
Battlefield: Bad Company
Far Cry 2
GTA 4
Haze
Little Big Planet
Metal Gear Solid 4
Silent Hill Homecoming


____________________________________________________________

? Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum
ndz

? Freundlichster User
Beefi

? Nervigster User
Tommi1981

? Lustigster/Sarkastischster Poster
foleykitano

? Bester Poster
Solidus_Dave

? Hilfsreichster User
meisternintendo

? Bester Sternträger
petib

? Aktivster Poster
meisternintendo

? Rookie of the Year
Crystalchild

? Originellster Thread
-

? Beste Idee fürs Forum/Community
-

? Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum
[Helpguide] PS3 - 360 - Wii "Was ist die beste Wahl für mich?" von Crystalchild

? Bester Thread im Bilderforum
wenn ich mal nicht zocke, dann... von Christos-Marcus

? Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game)
Final Fantasy versus XIII ~ der Thread von Crystalchild

? Bester Thread zum Thema Online (Online- und Clanforum) /Hardware
Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B von Solidus_Dave

? Bester Showroom
DSR's 'Life with Playstation' von dsr159

? Schlechteste Rechtschreibung
-

? Bester Nick
kloakenspundloch

? Langweiligster Nick
Roy03

? Fleißigster Chatter
Iroquois-Pliskin

? Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users
Rhyme, weil er viel für das Forum getan hat und der großteil seiner Threads interessante Rätsel oder Diskussionen beinhaltet haben.

? Top3 PS3/PS2/PSP Games 2008
Metal Gear Solid 4
Devil May Cry 4
Resistance 2
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Nominierung

Ich nehm Scars Schema her, weil es mir gefällt und sehr übersichtlich ist:


? Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum
ndz

? Freundlichster User
petib

? Nervigster User
Prince Rakeem

? Lustigster/Sarkastischster Poster
Sc4rface

? Bester Poster
Solidus_Dave

? Hilfsreichster User
LOX-TT

? Bester Sternträger
petib

? Aktivster Poster
dsr159

? Rookie of the Year
Sklins

? Originellster Thread
"Mein dämliches Gehirn lässt mich noch nicht mal im Schlaf in Ruhe..." von daumenschmerzen

? Beste Idee fürs Forum/Community
Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year von assman

? Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum
Die besten Szenen/ Zitate/ Momente aus Film und Spiel von daumenschmerzen

? Bester Thread im Bilderforum
Oooooh du schöne Natur :X von NintendoFanatic123

? Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game)
! - Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots von Sc4rFace

? Bester Thread zum Thema Online (Online- und Clanforum) /Hardware
-

? Bester Showroom
Cyberbobs Himmel der Videospiele von Cyberbob

? Schlechteste Rechtschreibung
-

? Bester Nick
daumenschmerzen

? Langweiligster Nick
-

? Fleißigster Chatter
Beefi

? Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users
petib, weil er diesen Poca noch nicht gewonnen hat und es deshalb mal höchste Zeit wird!

? Top3 PS3/PS2/PSP Games 2008
-Little Big Planet
-Metal Gear Solid 4
-Dead Space


Grund, warum ich in einigen wenigen Kategorien einen bereits nominierten User genannt habe ist, dass es imo da einfach dieser sehr verdient hat.
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Nominierung

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum
Peter Hantsche (auch wenn er bloß kurz redi war, so war er in der zeit der aktivste)

Freundlichster User
Solidus Dave

Nervigster User
Kleberson

Lustigster/Sarkastischster Poster
Solidus Dave

Bester Poster
ndz

Hilfsreichster User
ndz

Bester Sternträger
Solidus Dave

Aktivster Poster
Solidus Dave

Rookie of the Year
Mastersith

Bester Showroom
Feinstes aus dem Morgenland - Mein Showroom Solidus Dave

Bester Nick
ChaosQu33n

Langweiligster Nick
sklins

Foren(un-)wort 2008 (Welches Wort wurde oft thematisiert oder verwendet)
Beta-Version

Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users
ChaosQu33n (weil sie nicht nur visuell eine starke bereicherung für das Forum darstellt)

Top3 PS3 Games 2008

1: Motor Storm Pacific Rift
2: Resistance 2
2: Fallout 3

Top3 PSP Games 2008

1: Crisis Core - Final Fantasy VII

Enttäuschung PS3 2008

Da ich von den vielen ja nur eine nennen darf

Little Big Planet (viel Rauch um nix)
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Nominierung

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum
Peter Hantsche (war Redaktionspraktikant und hat viel im Forum gepostet in seiner Zeit 2008)

Freundlichster User
The-Masterpiece

Nervigster User
Kleberson *war schon genannt*
DosKanonos / Masterron

Lustigster/Sarkastischster Poster
dsr159

Bester Poster
petib

Hilfsreichster User
petib

Bester Sternträger
Iroquois_Pliskin

Aktivster Poster
Sklins

Rookie of the Year
TheBestofWii (zwar seit Ende 2007 da, aber 2008 im Play3 Bereich erst richtig aktiv geworden)

Originellster Thread
Der "Wie bekannt bin ich"-Thread von NintendoFanatic123

Beste Idee fürs Forum/Community
[PS3] Schnäppchen-Thread von dsr159

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum
Selbsthilfegruppe für Seniorgamer von Ganescha

Bester Thread im Bilderforum
Oooooh du schöne Natur :X von NintendoFanatic123

Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game)
Strahlend schön: Fallout 3 von sirteen

Bester Thread zum Thema Online (Online- und Clanforum) /Hardware
[PZV] Informationen (Mitglieder, Verfassung ect.) von dsr159

Bester Showroom
meister von meisternintendo

Schlechteste Rechtschreibung
darkmani

Bester Nick
sQuIrReL

Langweiligster Nick
MacJuliMan

Fleißigster Chatter
dsr159

Foren(un-)wort 2008
Yellow Led of Death

Forenereignis des Jahres
VGZ Umgestaltung

Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users
dsr159 (PZV Gründung)

Top3 PS3/PS2/PSP Games 2008
Little Big Planet
Far Cry 2
Dead Space

Enttäuschung PS3/PS2/PSP 2008
Haze
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Nominierung

? Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum
ndz

? Freundlichster User

meisternintendo
? Nervigster User
>PrinceRakeem

? Lustigster/Sarkastischster Poster

-
? Bester Poster
Solidus_Dave

? Hilfsreichster User
petib

? Bester Sternträger
petib

? Aktivster Poster
meisternintendo

? Rookie of the Year
Crystalchild

? Originellster Thread
Mit oder ohne Gummi ?(Ninjawurst)
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=114&tid=6442433&x=57
? Beste Idee fürs Forum/Community
-

? Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum
[Helpguide] PS3 - 360 - Wii "Was ist die beste Wahl für mich?" von Crystalchild

? Bester Thread im Bilderforum
Oooooh du schöne Natur :X (NintendoFanatic123 )
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3000&tid=6464914&x=39

? Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game)

Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=5020248&x=275
? Bester Thread zum Thema Online (Online- und Clanforum) /Hardware
-

? Bester Showroom
DSR's 'Life with Playstation' von dsr159

? Schlechteste Rechtschreibung
-

? Bester Nick
Ninjawurst

? Langweiligster Nick
Roy03

? Fleißigster Chatter
Iroquois-Pliskin

? Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users

-

? Top3 PS3/PS2/PSP Games 2008
LBP
GTA IV
FIFA 08
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Nominierung

? Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum
ndz

? Freundlichster User
meisternintendo

? Nervigster User
Prince Rakeem

? Lustigster/Sarkastischster Poster
Sc4rface

? Bester Poster
dsr159

? Hilfsreichster User
TheBestofWii

? Bester Sternträger
meisternintendo

? Aktivster Poster
dsr159

? Rookie of the Year
CrystalChild

? Originellster Thread
-

? Beste Idee fürs Forum/Community
-

? Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum
PS3 - 360 - Wii "Was ist die beste Wahl für mich?"

? Bester Thread im Bilderforum
Oooooh du schöne Natur :X von NintendoFanatic123

? Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game)
Rasen, Crashen, Siegen - Burnout Paradise

? Bester Thread zum Thema Online (Online- und Clanforum) /Hardware
-

? Bester Showroom
meister

? Schlechteste Rechtschreibung
-

? Bester Nick
foleykitano

? Langweiligster Nick
badcompany1988

? Fleißigster Chatter
Iroquois-Pliskin

? Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users
petib, aus den gleichen Grund wie meister.

? Top3 PS3/PS2/PSP Games 2008
-
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Nominierung

meisternintendo am 09.02.2009 15:12 schrieb:
Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users
petib, weil er diesen Poca noch nicht gewonnen hat und es deshalb mal höchste Zeit wird!

-hat sich jahrelang ums Forum und den Chat gekümmert
-sich schon des öfteren als Veranstalter bewiesen (Poker-Liga, POCA, EM Tippspiel mit mir zusammen,...)
-dauernd aktiv und als Ansprechperson da
-niveauvolle Beiträge
-freundlich und hilfsbereit zu jedermann
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Nominierung

6. Das ist nur die Nominierung!!! Das ist nicht die entscheidende Wahl. Es wäre also gut, wenn ihr schaut, wer schon in einer Kategorie genannt wurde und ihn wenn möglich nicht erneut nehmt. Schaut euch evtl. nach einem zweiten geeigneten Kandidaten um, denn wir wollen ja bei der Endabstimmung aus so vielen Usern wie möglich wählen.
%)
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Nominierung

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum
- (wurde bereits genannt)

Freundlichster User
- (wurde bereits genannt)


Nervigster User
- Sklins

Lustigster/Sarkastischster Poster
- (wurde bereits genannt)

Bester Poster
- Sc4rface

Hilfsreichster User
- Solidus_Dave

Bester Sternträger
- (wurde bereits genannt)

Aktivster Poster
- ndz

Rookie of the Year
- (wurde bereits genannt)

Originellster Thread
-

Beste Idee fürs Forum/Community
- *sich mit zweitnick anmeld und umfragefunktion nominier* :B
Wo kauft man am besten ein? von Khaos-Prinz

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum
- DVD - und Kinothread von haloalien

Bester Thread im Bilderforum
- Zocker sind NICHT einsam von Christos-Marcus

Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game)
- Killzone 2 von Ian442

Bester Thread zum Thema Online (Online- und Clanforum) /Hardware
- Playstation Store Thread von Solidus_Dave

Bester Showroom
- Outer Heaven von Sc4rface

Schlechteste Rechtschreibung
- Sklins

Bester Nick
- Sackhaar

Langweiligster Nick
- ndz

Fleißigster Chatter
- (gute Idee eigentlich, muss mal wieder vorbeischnuppern :] )

Foren(un-)wort 2008
- Grafik

Forenereignis des Jahres
- Relaunch von VGZ

Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users
Crystalchild, für hervorragende Threads, die JEDEM Zocker helfen


Top3 PS3/PS2/PSP Games 2008
- (wurden bereits genannt)

Enttäuschung PS3/PS2/PSP 2008
- Silent Hill Homecoming
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Nominierung

Lustigster/Sarkastischster Poster
- daumenschmerzen

Top3 PS3/PS2/PSP Games 2008
- Burnout Paradies
- Prince of Persia
- Guitar Hero World Tour

alles andere wurde schon genannt
Edit:
Enttäuschung PS3/PS2/PSP 2008
- GTA IV
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Nominierung

Bester Poster
Nali_WarCow

Nervigster User
SchubkraftRecords

Bester Sternträger
assman

Aktivster Poster
petib

Hilfsreichster User
Nali_WarCow

Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game)
Silent Hill 5: Homecoming von dsr159

Bester Thread zum Thema Online (Online- und Clanforum) /Hardware
Join the Resistance (2)! von Sc4rFace

Bester Showroom
ChaosQu33ns Sammlung - Der Weg zur Vollendung von ChaosQu33n

Bester Nick
daumenschmerzen

Foren(un-)wort 2008
Zeitexklusivität

Top3 PS3/PS2/PSP Games 2008
Valkyria Chronicles
Siren: Blood Curse
Mirror's Edge

Enttäuschung PS3/PS2/PSP 2008
Grand Theft Auto 4


glaub sonst wurde alles schon genannt, wobei ich in einigen Kategorien gleich noch mehr hätte benennen können ^^
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Nominierung

da Kleberson eh schon von Khaos kurz vor meiner Nominierung diese Nominierung bekam, nominier ich aus aktuellem Anlass einen alten Bekannten u.a. durch einen Leserbrief und Kritik bekannt

> Nervigster User
DosKanonos / Masterron
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Nominierung

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum
-ndz

Freundlichster User
-dsr

Nervigster User
-kidflash

Lustigster/Sarkastischster Poster
-dsr

Bester Poster
-scar

Hilfsreichster User
-dave

Bester Sternträger
-dave

Aktivster Poster
-scar

Rookie of the Year
-axoliz

Originellster Thread
/

Beste Idee fürs Forum/Community
/

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum
/

Bester Thread im Bilderforum
/

Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game)
/

Bester Thread zum Thema Online (Online- und Clanforum) /Hardware
/

Bester Showroom
/

Schlechteste Rechtschreibung
-redbullede

Bester Nick
/

Langweiligster Nick
/

Fleißigster Chatter
-scar

Foren(un-)wort 2008 (Welches Wort wurde oft thematisiert oder verwendet)
-cod4

Forenereignis des Jahres (z.B. ehemaliger User kehrt zurück, Besondere Aktion im Forum und der Community)
/

Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users
-ndz weil es seit seinem aufstieg endlich mehr interessante artikel gibt

Top3 PS3/PS2/PSP Games 2008
-cod5

Enttäuschung PS3/PS2/PSP 2008
-metal gear solid 4
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Nominierung

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum
Christian Schoenlein

Freundlichster User
ThreeSix187

Nervigster User
FlamerX

Lustigster/Sarkastischster Poster
Zabini

Bester Poster
kl0bold

Aktivster Poster
Sc4rface

Rookie of the Year
Christos-Marcus

Schlechteste Rechtschreibung
Brennerchen

Langweiligster Nick
hendrik77

Foren(un-)wort 2008
Hype

Top3 PS3/PS2/PSP Games 2008
Bioshock

Enttäuschung PS3/PS2/PSP 2008
Battlefield: Bad Company
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Nominierung

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum
Christian Schoenlein

Freundlichster User
Sc4rFace

Nervigster User
Sc4rFace


Lustigster/Sarkastischster Poster
Sc4rFace


Bester Poster
Sc4rFace


Aktivster Poster
Sc4rface

Rookie of the Year
Sc4rFace

Schlechteste Rechtschreibung
Sc4rFace

Langweiligster Nick
Sc4rFace

Foren(un-)wort 2008
Booya

Top3 PS3/PS2/PSP Games 2008
Persona 3 FES
PES 2009
Dead Space

Enttäuschung PS3/PS2/PSP 2008
-
 
AW: 7. Annual POCA-Awards 2009 - Die Nominierung

- Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum

Maik :X

- Freundlichster User

ndz

- Nervigster User

sirteen

- Lustigster/Sarkastischster Poster

The-Masterpiece

- Beste Posterin

Chaosqu33n :X

- Hilfsreichster User

Chaosqu33n :X :X

- Bester Sternträger

Chaosqu33n :X :X :X

- Aktivster Poster

Khaos-Prinz

- Rookie of the Year

/

- Originellster Thread

PZoFPC

- Beste Idee fürs Forum/Community

PZoFPC

- Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum

PZoFPC

- Bester Thread im Bilderforum

/

- Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game)

Little Big Planet by mipu

- Bester Thread zum Thema Online (Online- und Clanforum) /Hardware

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett by Sc4rFace

- Bester Showroom

Look at my collektschään - again! by the Beefmaster :X

- Schlechteste Rechtschreibung

assman %) 8)

- Bester Nick

Konfurzius

- Langweiligster Nick

petib

- Fleißigster Chatter

petib

- Foren(un-)wort 2008 (Welches Wort wurde oft thematisiert oder verwendet)

Home

- Forenereignis des Jahres (z.B. ehemaliger User kehrt zurück, Besondere Aktion im Forum und der Community)

RhYmE wird degradiert ;(

- Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users

/

- Top3 PS3/PS2/PSP Games 2008

WipeOut HADEEEEEEE
*The Last Guy
Pain

- Enttäuschung PS3/PS2/PSP 2008

Far Cry 2


mfg: ar(t)schmann :X
 
Zurück