[PS3] Eye Toy

Sauhund0815

Benutzer
Eye Toy

Hi wollt mal fragen kommt oder ist was in Planung zu einem Eye Toy Spiel :confused:

ist ziemlich ruhig geworden um die Playstation Kamera. Für die PS3 gibt es ja noch gar nichts.
in Little Big Planet kann man von sich Screenshots machen aber das war’s dann auch schon.

Es gab mal was wo man Virtuelle Gegenstände die man mit der Kamera bewegen konnte oder so'n Art Tamagotschi (keine Ahnung wie man das schreibt^^). Aber davon sieht man jetzt nix mehr, find ich bisle schade das Sony die Kamera so vernachlässigt.
 
AW: Eye Toy

Sauhund0815 am 08.02.2009 20:59 schrieb:
Hi wollt mal fragen kommt oder ist was in Planung zu einem Eye Toy Spiel :confused:

ist ziemlich ruhig geworden um die Playstation Kamera. Für die PS3 gibt es ja noch gar nichts.
in Little Big Planet kann man von sich Screenshots machen aber das war’s dann auch schon.

Es gab mal was wo man Virtuelle Gegenstände die man mit der Kamera bewegen konnte oder so'n Art Tamagotschi (keine Ahnung wie man das schreibt^^). Aber davon sieht man jetzt nix mehr, find ich bisle schade das Sony die Kamera so vernachlässigt.
Es sind doch erst kürzlich 2 Episoden für die PS2 erschienen:

EyeToy: Play Hero
51eFcGfyzkL._SL500_AA240_.jpg


und

EyeToy: Play PomPom Party
51XLkorGJbL._SL500_AA240_.jpg



Würde mich jedoch auch über einen "echten" Nachfolger der Reihe freuen, denn das macht eine gewisse Zeit schon Spaß im Multiplayermodus. :)
 
AW: Eye Toy

daumenschmerzen am 09.02.2009 14:47 schrieb:
joa :B , scheint wohl nur für die Hardcore-Fans interessant zu sein !

Features:

* Leiten Sie Ihre eigene Cheerleader-Truppe durch die verschiedenen
* Tanzherausforderungen und verbessern Sie bei jedem Tanz Ihre Fähigkeiten.
* Das Spiel enthält ein Set PomPoms - so wird jede Runde zur umjubelten Tanz-Performance!
* Fordern Sie Ihre Freunde zum Tanz-Duell! Entweder zu viert abwechselnd oder parallel über den Split Screen-Modus.
* Enthält 25 Songs zum Mittanzen und Grooven!

511wJejs04L._SS400_.jpg
 
Zurück