[PS3] Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

30dgznd.jpg


vgz schrieb:
Rockstar Games hat die Entwicklung von Red Dead Redemption bekannt gegeben, programmiert wird das Spiel von den Rockstarstudios in San Diego.

Red Dead Redemption versetzt euch in den wilden Westen der späten 1890er Jahre, als Gesetzeslose das damalige Amerika unsicher machten und die Industrialisierung den gemütlichen Lebensstil einholte. Red Dead Redemption verspricht ein tiefgründiges Spielerlebnis im Wilden Westen und soll euch in eine authentische Spielumgebung versetzen.

Red Dead Redemption bringt eine offene Welt mit sich, samt Farmen, Städten, Bergen und viel Prärie. Ebenfalls mit dabei: actionreiche Kämpfe und einzigartige Charaktere, die euch die Geschichte des Spiels näherbringen. Avisiert ist der Titel für diesen Herbst.

2n7fxcm.jpg


Ich freu mich drauf :X
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Hört sich für mich interessant an und würd mich reizen mal sowas zu zocken.
Werd ich auf jedenfall im Auge behalten :)
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

:X Bin sehr gespannt ... bitte noch mehr Musik von Morricone :-D :X

Und auf der offiziellen Seite von Rockstar, gib's noch mehr Bilder ;)

Red Dead: Redemption
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

ich freu mich drauf!! hab tierisch bock auf meinem hotti durch die prärie zu reiten :-D leider ist der vorgänger komplett an mir vorbei geritten :( weiß eigentlich jemand wann das neue call of juarez in die läden geritten kommt? :) so... jetzt reichts auch mit dem reiten...
obwohl...

Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus. Ein Indianer nimmt sie hinten auf seinem Pferd mit. Alle paar Minuten stößt der Reiter einen wilden Schrei aus. Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten Juhuuuu. "Was haben Sie denn gemacht?", fragt sie der Tankwart. "Nichts", antwortet das Mädchen, "Ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten." - "Mein liebes Kind, Indianer reiten ohne Sattel..." ;) :hop:

muahha, ha, ha ha.... in diesem sinne... hee ha cowboy!
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Freu mich auch schon auf das Spiel. Hab den Vorgänger aber leider nie gespielt obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte, ihn zu kaufen (habs leider nie getan)

calibas am 05.02.2009 11:03 schrieb:
Einem jungen Mädchen geht in der Prärie das Benzin aus. Ein Indianer nimmt sie hinten auf seinem Pferd mit. Alle paar Minuten stößt der Reiter einen wilden Schrei aus. Schließlich setzt er das Mädchen an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten Juhuuuu. "Was haben Sie denn gemacht?", fragt sie der Tankwart. "Nichts", antwortet das Mädchen, "Ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelhorn festgehalten." - "Mein liebes Kind, Indianer reiten ohne Sattel..." ;) :hop:
:) :top: :-D
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Also auf ein Westernszenario hätte ich auch sehr Bock. Und das ganze noch von Rockstar, das könnte interessant werden.
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

An die große spielerische Freiheit die propagiert wird mag ich noch nicht ganz glauben da der Vorgänger halt extremst linear war, aber man kennt ja auch einige Spiele wo Rockstar das auch gut umsetzen konnte ;) Bin jedenfalls froh das es wieder mal ein Game mit Westernsetting geben wird :X
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Mehrspieler-Modus bestätigt

Dan Houser vom Entwicklerteam Rockstar Games gab nun bekannt, dass es in Red Dead Redemption einen Mehrspieler-Modus mit zeitüblichen Begebenheiten geben wird. Demnach dürft ihr euch beispielsweise auf spannende Duelle mit den Colts auf Postkutschen, Pferden und Zügen freuen.


Genauer ins Detail ging Houser noch nicht, versprach aber, dass man viel aus den Entwicklungsarbeiten von GTA IV und dem dazugehörigen DLC The Lost and Damned gelernt hat und diese Erfahrung natürlich auch in den Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption einfliesen lassen wird. Trotzdem wird man auch auf neue Aspekte nicht verzichten müssen. Im Herbst kann man sich dann auf der Xbox 360 und PlayStation 3 selbst ein Bild davon machen.
xboxfront
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Neuer Screenshot

Expect the following in Red Dead Redemption:

# a regenerative health system

# a massive open world "spanning a landscape much larger than GTA IV"

# an entire ecology system with a variety of wildlife where bigger animals hunt smaller ones and where the biggest animals "have no problems coming after people either"

# unscripted and dynamic events where you'll see characters and events unfold such as stagecoaches being robbed, animals chasing travelers, raids happening, hangings taking place and more...all of which you can interact with

# an evolved RAGE engine "specifically optimized for creating amazing rural environments" filled with "so much for players to experience"

# the "Dead Eye" feature is back where you can slow down time and a new feature where you can "paint" targets and then unleash all at once after they've been marked
http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/fullstory.php?id=159974


Könnte die Lücke bis zum nächsten großen GTA sehr gut füllen. :X
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Simpsonking am 09.09.2009 11:27 schrieb:
Neuer Screenshot

Expect the following in Red Dead Redemption:

# a regenerative health system

# a massive open world "spanning a landscape much larger than GTA IV"

# an entire ecology system with a variety of wildlife where bigger animals hunt smaller ones and where the biggest animals "have no problems coming after people either"

# unscripted and dynamic events where you'll see characters and events unfold such as stagecoaches being robbed, animals chasing travelers, raids happening, hangings taking place and more...all of which you can interact with

# an evolved RAGE engine "specifically optimized for creating amazing rural environments" filled with "so much for players to experience"

# the "Dead Eye" feature is back where you can slow down time and a new feature where you can "paint" targets and then unleash all at once after they've been marked
http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/fullstory.php?id=159974


Könnte die Lücke bis zum nächsten großen GTA sehr gut füllen. :X
Mich spricht Red dead Redemption eh viel mehr an als GTA, wie wir es kennen.

Das Setting ist einfach toll :X

und nicht ne olle Großstadt sondern Prärie, Canyons, Täler, Berge, überhaupt alles :top:

neben Just Cause 2 das Open World Spiel auf das ich seit Ankündigung sehnlichst warte :)
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

LOX-TT am 09.09.2009 11:33 schrieb:
neben Just Cause 2 das Open World Spiel auf das ich seit Ankündigung sehnlichst warte :)

Du sagst es! :]
Hoffentlich wird RDR wirklich riesig, je riesiger desto besser! %)

Ich finde "GUN" hat damals 'ne ganze Menge Authentizität verschenkt wegen der winzigen Welt. (Ich fand's trotzdem genial, jaa! ) :P
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Indignity am 15.09.2009 16:24 schrieb:
LOX-TT am 09.09.2009 11:33 schrieb:
neben Just Cause 2 das Open World Spiel auf das ich seit Ankündigung sehnlichst warte :)

Du sagst es! :]
Hoffentlich wird RDR wirklich riesig, je riesiger desto besser! %)

Ich finde "GUN" hat damals 'ne ganze Menge Authentizität verschenkt wegen der winzigen Welt. (Ich fand's trotzdem genial, jaa! ) :P
Gun war für die letzte Generation echt gut :X von RDR erwarte ich aber deutliche Steigerungen gegenüber dem Activision Kollege :-D
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

Bei ps3blog.de steht, dass RDR im April 2010 erscheint.
Außerdem soll es am 1. Dezember '09 einen neuen Trailer geben.
 
AW: Red Dead Redemption - Zurück in den Wilden Westen Cowboy

tuitz am 15.12.2009 19:51 schrieb:
Gameplaytrailer: Klick

:X Awesome! Wie GTA, nur im Wilden Westen.
Großartig, der Trailer ist super und schreit nach mehr ^^ Das wird ein 'Must Have' Titel. Spricht mich auch hundert mal mehr an als GTA4 :P
 
Zurück