[PS3] Frage zu Ghost recon advanced warfighter 2

Woffer

Neuer Benutzer
Frage zu Ghost recon advanced warfighter 2

Hey leute,

ich habe gestern in der stadt das spiel ghost recon advanced warfighter 2 für 20€ gesehn.

Nun wollte ich fragen was ihr von dem Spiel haltet und vorallem, ob online noch was los ist?;)

Hoffe auf baldige antwort.

LG Woffer
 
AW: Frage zu Ghost recon advanced warfighter 2

Woffer am 01.02.2009 13:12 schrieb:
Hey leute,

ich habe gestern in der stadt das spiel ghost recon advanced warfighter 2 für 20€ gesehn.

Nun wollte ich fragen was ihr von dem Spiel haltet und vorallem, ob online noch was los ist?;)

Hoffe auf baldige antwort.

LG Woffer

Sehr sehr gut, aber standartgemäß kurz. (Vor allem die Explosionen sind eine Wucht!)

Online? KA, gibts wohl besseres, noch nie gespielt. Wir suchen allerdings noch Spieler die das mit uns im KoOp zocken. ;)
 
Zurück