[PS3] Playstation 4 !?

DonKeule666

Neuer Benutzer
Playstation 4 !?

Hab beim Surfen auf www.pcgameshardware.de diesen Artikel gefunden.
Schauts euch mal an !

http://www.pcgameshardware.de/aid,674713/News/Playstation_4_Erste_Geruechte_zur_Technik_aufgetaucht/ :-D
 
AW: Playstation 4 !?

Ich würde das nicht so wahrnehmen, da ja immer noch an der PS3 gearbeitet wird um die Produktionskosten zu senken.
 
AW: Playstation 4 !?

auf mich wirkt das wie ein typischer übersetzungs-fehler aus dem japanischen original.
sony wird niemals eine ps4 mit den selben grundleistungsdaten wie die ps3 auf den markt bringen. da sind sie viel zu hightech-verliebt.
ich glaube, bei der original-quelle handelt es sich vielmehr um eine neue variante der ps3. vielleicht wird ja dieses jahr schon ein redesign angekündigt.

jedenfalls kann dieses topic imo in den laberthread verschoben oder geschlossen werden.
 
Zurück