[PS3] Singstar Bushido

Rexrico1991

Neuer Benutzer
Singstar Bushido

Hallo gamer und Bushido Fans,

Mir ist vor ca.2 Wochen eine Idee gekommen bzw. von 2 freunde und mir zusammen wir haben uns über Singstar geredet und da ist uns auf gefallen das es von vielen Bands das spiel raus ist aber nicht von Bushido da es sehr viele Bushido Fans gibt ist das eine große Marktlücke und da ist uns die Idee gekommen wieso sollte man so was nicht selber machen.
Man müsste da zu nur die Firma ersguterjunge da von überzeugen da mit man die Erlaubnis da für bekommt aber wen man ein gutes Konzept vorschlägt könnte so was gehen. Man kann ja dann halt auch eine Firma aufsuchen die karaoke spiele auf dem Markt bringen und den das auch vorschlagen weil so was wir auf jeden fall angenommen von den Fans in Deutschland und der welt. Man muss ja auch nicht das sofort kosten pflichtig machen man kann ja so was auch als Fan Projekt machen und es ins internet zum runterladen anbieten aber darüber kann man ja Diskotieren ich suche also paar leute die arhnug von spiele haben und bereit sind so was ins leben zu rufen.

Mit freundlichen Grüßen Rico
 
AW: Singstar Bushido

Ich wär eher für einen Bushido-Skin für die Gegner in Dead Space. :X
 
AW: Singstar Bushido

daumenschmerzen am 30.01.2009 14:06 schrieb:
Ich wär eher für einen Bushido-Skin für die Gegner in Dead Space. :X
schimpf doch nich gegen den arme buben. der kann nix dafür. wer in berlin nicht hart im nehmen ist, bleibt intellektuell halt auf der strecke.
dafür hat der halt geld wie heu.
 
AW: Singstar Bushido

Khaos-Prinz am 30.01.2009 14:35 schrieb:
daumenschmerzen am 30.01.2009 14:06 schrieb:
Ich wär eher für einen Bushido-Skin für die Gegner in Dead Space. :X
schimpf doch nich gegen den arme buben. der kann nix dafür. wer in berlin nicht hart im nehmen ist, bleibt intellektuell halt auf der strecke.
dafür hat der halt geld wie heu.
Ich schimpfe doch nicht gegen ihn. %) Nur
wenn ich ihn im echten Leben schon nicht zerfetzen darf (Killing Rappers is NOT a Crime!), dann doch wenigstens in einem Videospiel. :-D :B
 
AW: Singstar Bushido

Hab mal ne kleine HP wegen dem Thema gemacht da könnt ihr abstimmen ob Sony so was mal machen soll oder nicht das ergebnis werde ich an Sony weiter leiten dan da mit sie mal so was machen würde mich über jeden stimme von euch freuen und hier gehst zur hphttp://singstar-bushido.de.tl/Home.htm


MFG RICO
 
AW: Singstar Bushido

Rexrico1991 am 30.01.2009 15:18 schrieb:
Hab mal ne kleine HP wegen dem Thema gemacht da könnt ihr abstimmen ob Sony so was mal machen soll oder nicht das ergebnis werde ich an Sony weiter leiten dan da mit sie mal so was machen würde mich über jeden stimme von euch freuen und hier gehst zur hphttp://singstar-bushido.de.tl/Home.htm


MFG RICO

naja, so der bushideofan bin ich nich gerade. von mir aus könnte mal ein aggro-singstar kommen :-D
 
AW: Singstar Bushido

SpeedyTool405 am 30.01.2009 15:51 schrieb:
Rexrico1991 am 30.01.2009 15:18 schrieb:
Hab mal ne kleine HP wegen dem Thema gemacht da könnt ihr abstimmen ob Sony so was mal machen soll oder nicht das ergebnis werde ich an Sony weiter leiten dan da mit sie mal so was machen würde mich über jeden stimme von euch freuen und hier gehst zur hphttp://singstar-bushido.de.tl/Home.htm


MFG RICO

naja, so der bushideofan bin ich nich gerade. von mir aus könnte mal ein aggro-singstar kommen :-D

Ich bin zwar auch kein Fan von Rap & HipHop, als weltoffener Mensch ( ;) ) hätte ich aber auch nix gegen ein solches SingStar. Nur halte ich ein reines "SingStar Bushido", wie es im Thread-Titel heißt, für überflüssig. Schließlich ist Bushido in der Szene ja auch nicht gerade DER - oder besser gesagt - der einzige Star. Oder hab ich was verpasst? Wenn dann ein "SingStar HipHop" oder von mir aus "SingStar Deutsch-Rap" ;)

Würde mit Sicherheit einige Käufer finden... schließlich gibt es schon alle möglichen SingStar-Ableger.
 
AW: Singstar Bushido

ndz am 30.01.2009 18:35 schrieb:
SpeedyTool405 am 30.01.2009 15:51 schrieb:
Rexrico1991 am 30.01.2009 15:18 schrieb:
Hab mal ne kleine HP wegen dem Thema gemacht da könnt ihr abstimmen ob Sony so was mal machen soll oder nicht das ergebnis werde ich an Sony weiter leiten dan da mit sie mal so was machen würde mich über jeden stimme von euch freuen und hier gehst zur hphttp://singstar-bushido.de.tl/Home.htm


MFG RICO

naja, so der bushideofan bin ich nich gerade. von mir aus könnte mal ein aggro-singstar kommen :-D

Ich bin zwar auch kein Fan von Rap & HipHop, als weltoffener Mensch ( ;) ) hätte ich aber auch nix gegen ein solches SingStar. Nur halte ich ein reines "SingStar Bushido", wie es im Thread-Titel heißt, für überflüssig. Schließlich ist Bushido in der Szene ja auch nicht gerade DER - oder besser gesagt - der einzige Star. Oder hab ich was verpasst? Wenn dann ein "SingStar HipHop" oder von mir aus "SingStar Deutsch-Rap" ;)

Würde mit Sicherheit einige Käufer finden... schließlich gibt es schon alle möglichen SingStar-Ableger.

Der Meinung bin ich auch. Mit der Musik kann ich zwar null anfangen, ein Ableger der Singstar Reihe würde mich aber nicht stören. Jedoch würde einzig und allein Bushido wohl kaum die Entwicklungszeit rechtfertigen, da die Käuferschicht doch SEHR begrenzt wäre.
Den Typen kann man doch nur lieben oder hassen :B !
 
AW: Singstar Bushido

Djzocken am 30.01.2009 19:37 schrieb:
Ich wär für ne Techno edition %)
"Utz, utz, utz" :B

Oh, Onkel Fuzzy hat gesprochen. :B Naja, wie würde man es umsetzen? Die Tonlage ist ja eher monoton. Stell mir das schwierig vor. Aber wenn die heftigen Ganxta glücklich damit werden - meinetwegen. Vielleicht gibt es dadurch weniger Gewalttaten. :finger:
 
AW: Singstar Bushido

wenn bei eurem gespamme nicht bald was sinnvolles rauskommt wird der Thread dicht gemacht...

also lasst die offtopic Posts und haltet euch an das topic oder lasst es ganz bleiben.
 
AW: Singstar Bushido

daumenschmerzen am 30.01.2009 20:08 schrieb:
Djzocken am 30.01.2009 19:37 schrieb:
Ich wär für ne Techno edition %)
"Utz, utz, utz" :B

Oh, Onkel Fuzzy hat gesprochen. :B Naja, wie würde man es umsetzen? Die Tonlage ist ja eher monoton. Stell mir das schwierig vor. Aber wenn die heftigen Ganxta glücklich damit werden - meinetwegen. Vielleicht gibt es dadurch weniger Gewalttaten. :finger:

:finger2: :finger:




aber rap-singstar wäre aber wirklich genial. das würde ich mir sogar holen. alle anderen teile kann ich nur mehr oder weniger besoffen spielen :B
 
AW: Singstar Bushido

SpeedyTool405 am 30.01.2009 23:09 schrieb:
aber rap-singstar wäre aber wirklich genial. das würde ich mir sogar holen. alle anderen teile kann ich nur mehr oder weniger besoffen spielen :B
Dann will ich aber auch ein Singstar Metal. Aber mit richtigen Metal und nicht so weichei musik wie ACDC oder metallica. Das müsste schon richtig rotzen ala Cradle of Filth oder noch besser Cunt Grinder (nicht wahr daumi). Das wäre wenigstens mal ne Herrausforderung im Gesang. :]
Von Rap halte ich nicht allzuviel und glaube auch nicht das das viele Käufer finden würde, da die meisten Fans der Musik wohl kaum Fans der Singstar reihe sein werden. Denen wird Karaoke wohl etwas zu peinlich sein (genau wie bei metalheads) ;)
 
AW: Singstar Bushido

Khaos-Prinz am 31.01.2009 11:21 schrieb:
schon richtig rotzen ala Cradle of Filth oder noch besser Cunt Grinder (nicht wahr daumi).
8) \m/ Tsjuder wär noch was. Nach all dem Schlager/Schnuffi - Dreck könnte etwas abgefuckter satanischer Black Metal nicht schaden. :-D :top:

Den Anhängern dürfte es wohl aber nicht peinlich sein. Wenn du dich mal auf den Straßen umsiehst, kommen immer wieder welche vorbei, die lauthals rumrappen. ^^' Warum dann nicht stilecht so mit Mic so und es schräg halten so?
Argh, ich versuch ja schon, mich nicht drüber lustig zu machen. Sorry. :B

Ich bleib dem Thread jetzt fern. %) Macht ihr mal ruhig weiter. Und denkt dran: Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. ;)
 
AW: Singstar Bushido

SingStar Bushido würde die USK wohl die Kennzeichnung verweigern. :B

Früher gab's ja mal Get On Da Mic - Rap-Karaoke ist also nicht unmöglich. Und Campino und Co. haben auch ihre eigene Edition bekommen. KIZ müsste dann dabei sein... einige Texte von Bushido kann ich noch auswendig. :B
Ist aber unwahrscheinlich, dass sich der Herr für solch ein Projekt zur Verfügung stellt.
 
Zurück