[PS3] PS3 Medienserver - Thread

DiddyKong

Bekanntes Gesicht
PS3 Medienserver - Thread

Hey ich dachte mir weil es so einen Thread noch nicht gibt , und da ich ein Problem habe , eröffen ich ma einen neuen Thread ^^
Also :
Ich habe ein paar videos auf meinen Pc , diese möchte ich aber auf meine TV über der PS3 anschauen ! so meine frage
ich habe mit windows media player 11 meinen medienserver erstellt und auch der ps3 erlaubt , zugriff darauf zu nehem .
mit music klappt das ganz gut , aber wenn ich auf videos gehe und dann auf alle videos steht da : keine videos gefunden ???
woran liegt das ?
pls schnell antworten ... ich möchte endlich gucken ... :| :| :| :|
 
AW: PS3 Medienserver - Thread

Hi :)

Vielleicht funzt es wenn Du nicht auf "alle Videos anzeigen" gehst sondern auf "alle DATEIEN anzeigen"...
Wär ein Versuch wert :)
 
Zurück