[PS3] Sly Cooper: Thieves in Time

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Sly Cooper: Thieves in Time

Update: 15.11.2010

Ein weiterer Hinweis bzw. eine halbwegs indirekte Ankündigung! So langsam nimmt die Sache Formen an. Den Hinweis findest man diesmal... erneut in der Collection, denn so man kann sich im Menü einen kurzen Teaser angucken und am Ende des Teasers sieht man folgendes:

sly4r5cg.jpg


Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis 'Sly 4' (anscheinend der Arbeitstitel?) von Sucker Punch offiziell angekündigt wird. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sly Raccoon 4

Ich weiß das mit Sly 4 ist schon wieder ein weilchen her,aber ich bin beim Youtube stöbern auf ein interessantes Video gestoßen.
Im Video ist ein Easteregg aus Infamous zu sehen,das Sly 4 zeigt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Sly Raccoon 4

Im Video ist ein Easteregg aus Infamous zu sehen,das Sly 4 zeigt.
Dabei handelt es sich um einen Scherz seitens der Entwickler. Haben sie zumindest mal selbst behauptet.

Auch wenn bald die Sly Raccoon-Collection erscheint, glaube ich nicht an einem vierten Teil. Denn Sucker Punch ist derzeit sicherlich mit inFamous 2 beschäftigt. Oder aber sie entwickeln einen vierten Teil, sofern sich die Collection gut verkaufen wird (wird sich wahrscheinlich auch gut verkaufen).

Aber selbst wenn - eine Garantie ist es leider noch lange nicht.
 
AW: Sly Raccoon 4

Habe mir mal die Trophäen der Sly Raccoon-Collection durchgelesen... die Platin-Trophäe des drittens Teil beinhaltet folgenden Text:

"Unlock every trophy in the last adventure of Sly Cooper... The last?"

Hier auch eine passende News dazu. Hm...
 
AW: Sly Raccoon 4

Habe mir mal die Trophäen der Sly Raccoon-Collection durchgelesen... die Platin-Trophäe des drittens Teil beinhaltet folgenden Text:

"Unlock every trophy in the last adventure of Sly Cooper... The last?"

Hier auch eine passende News dazu. Hm...
Vielleicht wirds ja was auf der E3 2011.Da sind die Entwickler schon so gut wie fertig mit Infamous 2.Vielleicht wird ja jetzt schon an Sly 4 gewerkelt.Weil nach Infamous 2 werden die Leute von Sucker Punch sicher an etwas anderem arbeiten. :)
 
AW: Sly Raccoon 4

Ein weiterer Hinweis bzw. eine halbwegs indirekte Ankündigung! So langsam nimmt die Sache Formen an. Den Hinweis findest man diesmal... erneut in der Collection, denn so man kann sich im Menü einen kurzen Teaser angucken und am Ende des Teasers sieht man folgendes:

http://www.abload.de/img/sly4r5cg.jpg

Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit, bis 'Sly 4' (anscheinend der Arbeitstitel?) von Sucker Punch offiziell angekündigt wird. =)
 
AW: Sly Raccoon 4

Wenn man bei der Sly Collection die Platin Trophäe holt, schaltet man folgendes frei:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Sly Raccoon 4

ganz tief grab %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück