[PS3] Wie zufrieden seid ihr mit eurer PS3 und war sie schon mal kaputt ?

Knubbel20

Benutzer
Wie zufrieden seid ihr mit eurer PS3 und war sie schon mal kaputt ?

Hallo ich wolte mal wissen wie eure Konsolen laufen und ob ihr zufrieden seit oder den Kauf bereut habt . Habe selber eine 60 GB und kann nicht klagen ab und zu hengt mal dies und das Spiel aber ansonst bin ich sehr zufrieden . Freue mich über eure Meinungen und Erfahrungen .

Danke
 
AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurer PS3 und war sie schon mal kaputt ?

Knubbel20 am 19.01.2009 18:53 schrieb:
Hallo ich wolte mal wissen wie eure Konsolen laufen und ob ihr zufrieden seit oder den Kauf bereut habt . Habe selber eine 60 GB und kann nicht klagen ab und zu hengt mal dies und das Spiel aber ansonst bin ich sehr zufrieden . Freue mich über eure Meinungen und Erfahrungen .

Danke
Hab mal den Threadtitel ein bisschen angepasst, wenn du nichts dagegen hast.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner PS3, hatte noch keine Schwierigkeiten, keine Abstürze und kaputt war sie auch noch nicht.
Das Spieleangebot geht ebenfalls in Ordnung und wird in Zukunft wohl noch besser. Schade ist jedoch, dass vor allem ältere Drittherstellerspiele oftmals schlampig von der 360 auf die PS3 umgesetzt wurden.
 
AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurer PS3 und war sie schon mal kaputt ?

Bin sehr zufrieden. Schnurrt wie ein Kätzchen und sollte sie doch mal kaputt gehen, bin ich seelisch schon drauf vorbereitet, da es ja wirklich jedem mit einem 60GB-Modell passieren kann und werde mir dann einfach eine neue holen. Auch sonst gibt es keinen Grund für mich, die Konsole der Konkurrenz (360) zu holen, da ich mit dem Spieleangebot soweit zufrieden bin. Auch die anderen Funktionen, insbesondere der Bluray-Player usw. machen die PS3 für mich am attraktivsten.
 
AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurer PS3 und war sie schon mal kaputt ?

Bin sehr zufrieden, auch wenn ich die PS3 noch nicht grade lange hab :]
Das Spiele Angebot klingt viel versprechend, das Online zocken ist kostenlos, und abgesehen von ein paar Abstürzen, die der Browser verursacht hat, kann ich nicht klagen 8)

Weiterer Pluspunkt für mich: Meine DVD-Player können keine DVD+R/RW lesen, anders bei der PS3, weshalb ich diese auch ernsthaft noch als Video Abspielgerät verwende (worin ich vorher nie einen Sinn gesehen hab) :B
 
AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurer PS3 und war sie schon mal kaputt ?

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Baby. Ich bin auch stolzer PS3-Zocker der ersten Stunde. Ist zwar schon ein Austauschmodell aber ich bin trotzdem glücklich. Meine erste riss nach ca 3 Monaten die Hufe hoch. Der Umtausch war zwar etwas umständlich, aber das Spieleangebot (MSPR) tröstet mich darüber hinweg.
 
AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurer PS3 und war sie schon mal kaputt ?

Bin restlos zufrieden. Für mich DIE Multimediastation schlechthin. Könnt nur wegen so manch einer verhunzten Portierung kotzen. Aber sonst... perfektes Gerät.

War aber zweimal im Arsch. :B Einmal das Laufwerk und dann der YLOD. TVS nervt. %)
 
AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurer PS3 und war sie schon mal kaputt ?

Hallo habe eure Kommentare bis jetzt gelesen und bedanke mich für eure eindrücke und schreibt weiter so. PS Mich interessieren besonders die User die noch eine 60 GB haben und wie sie wenn ich das sagen kann behandelt wurden und ob sie was bezahlen mussten.

Danke schreibt weiter so!!!!!!!!!!
 
AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurer PS3 und war sie schon mal kaputt ?

Corruption am 19.01.2009 20:00 schrieb:
Ich habe seit ner Woche die aktuelle 80 Gb. Alles super, aber ich glaube sie schmiert bald ab. Das Geräusch kommt aus meinem Baby raus:

(Video nicht von mir...)
Ich dachte immer, das wäre das Laufwerk, welches die BR liest :haeh: :oink:
 
AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurer PS3 und war sie schon mal kaputt ?

Also ich hab die 60 GB Variante zum Start gekauft und sie funktioniert heute noch einwandfrei. Sie hat schon einen Festplattenwechsel und diverse Fahrten überlebt, bin also sehr zufrieden bisher ;)
 
AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurer PS3 und war sie schon mal kaputt ?

meine 60gb playsi läuft gut, außer ein paar abstürze im spiel. aber das lag an den spielen (beipiel: bosskämpfe viking) !!!

gruß und dank von eurem konsolenjunk
 
AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurer PS3 und war sie schon mal kaputt ?

Ich hab sie seit dem Start der PS3 in Europa. Insgesamt bin ich sehr mit der PS3 zufrieden.

Sehr gute Spiele, auch exlusive. Kostenloses Onlinespielen und ein gutes Freundessystem, wie ich finde.

Neue Spielerlebnisse sind dabei, was auch nicht unwichtig ist wie in Bioshock, LittleBigPlanet, Condemned 2 oder MGS4.

Meine PS3 ging leider (ca.) im August 08 kaputt, hab ne neue 60 GB bekommen (Händler eingeschickt, Kosten hatte ich keine etc). Die neue läuft gut, auch wenn es sich gelegentlich aufhängt. In letzter Zeit weniger.

Natürlich hat es Macken, ist nicht fehlerfrei, aber durch und durch sehr gut.
 
AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurer PS3 und war sie schon mal kaputt ?

Corruption am 19.01.2009 20:00 schrieb:
Ich habe seit ner Woche die aktuelle 80 Gb. Alles super, aber ich glaube sie schmiert bald ab. Das Geräusch kommt aus meinem Baby raus:

(Video nicht von mir...)

http://de.youtube.com/watch?v=k6wXq8kv_mg

eh lol? DAS ist das laute störende Geräusch, was du im Help-Thread beschrieben hast? :B
Das ist das ganz normale Ladegeräusch der Disk, natürlich nur zu hören wenn Daten davon abgelesen werden und meist nicht zu hören, da man ja normalerweise nicht mit Flüster-Sound spielt.
 
AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurer PS3 und war sie schon mal kaputt ?

Solidus_Dave am 19.01.2009 23:26 schrieb:
Corruption am 19.01.2009 20:00 schrieb:
Ich habe seit ner Woche die aktuelle 80 Gb. Alles super, aber ich glaube sie schmiert bald ab. Das Geräusch kommt aus meinem Baby raus:

(Video nicht von mir...)

http://de.youtube.com/watch?v=k6wXq8kv_mg

eh lol? DAS ist das laute störende Geräusch, was du im Help-Thread beschrieben hast? :B
Das ist das ganz normale Ladegeräusch der Disk, natürlich nur zu hören wenn Daten davon abgelesen werden und meist nicht zu hören, da man ja normalerweise nicht mit Flüster-Sound spielt.
Besonders laut kommt mir das auch nicht vor, beim Laden macht doch jede Konsole solche Geräusche und bei der XBox360 ist es manchmal sogar noch auffallender.
 
AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurer PS3 und war sie schon mal kaputt ?

meisternintendo am 20.01.2009 00:27 schrieb:
Solidus_Dave am 19.01.2009 23:26 schrieb:
Corruption am 19.01.2009 20:00 schrieb:
Ich habe seit ner Woche die aktuelle 80 Gb. Alles super, aber ich glaube sie schmiert bald ab. Das Geräusch kommt aus meinem Baby raus:

(Video nicht von mir...)

http://de.youtube.com/watch?v=k6wXq8kv_mg

eh lol? DAS ist das laute störende Geräusch, was du im Help-Thread beschrieben hast? :B
Das ist das ganz normale Ladegeräusch der Disk, natürlich nur zu hören wenn Daten davon abgelesen werden und meist nicht zu hören, da man ja normalerweise nicht mit Flüster-Sound spielt.
Besonders laut kommt mir das auch nicht vor, beim Laden macht doch jede Konsole solche Geräusche und bei der XBox360 ist es manchmal sogar noch auffallender.

:B
 
AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurer PS3 und war sie schon mal kaputt ?

Solidus_Dave am 20.01.2009 00:29 schrieb:
meisternintendo am 20.01.2009 00:27 schrieb:
Solidus_Dave am 19.01.2009 23:26 schrieb:
Corruption am 19.01.2009 20:00 schrieb:
Ich habe seit ner Woche die aktuelle 80 Gb. Alles super, aber ich glaube sie schmiert bald ab. Das Geräusch kommt aus meinem Baby raus:

(Video nicht von mir...)

http://de.youtube.com/watch?v=k6wXq8kv_mg

eh lol? DAS ist das laute störende Geräusch, was du im Help-Thread beschrieben hast? :B
Das ist das ganz normale Ladegeräusch der Disk, natürlich nur zu hören wenn Daten davon abgelesen werden und meist nicht zu hören, da man ja normalerweise nicht mit Flüster-Sound spielt.
Besonders laut kommt mir das auch nicht vor, beim Laden macht doch jede Konsole solche Geräusche und bei der XBox360 ist es manchmal sogar noch auffallender.

:B

ich sag sogar dass es bei beiden Konsolen der Konkurenz (Wii + 360, erstgenannte sogar extrem) lauter ist ;)
zumindest bei mir

meine 40GB (1 Jahr alt, seit Januar 2008) lag mal im Koma erholte sich aber erstaunlicherweise von selbst, ansonsten lief immer alles glatt :)
 
AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurer PS3 und war sie schon mal kaputt ?

Bin vollkommen zufrieden mit dem schwarzen Toaster. Die Spieleauswahl ist zum aktuellen Zeitpunkt für mich größer als bei der PS2 damals zum gleichen Zeitpunkt und das Onlinezocken mit Freunden ist ein Vergnügen. Und das alles ohne zusätzliche Kosten.

Meine 60GB hat vor nem knappen Jahr die Hufe hochgemacht, als Austausch gabs ne 40GB mit ausreichend Entschädigung und die läuft bisher ohne Probleme.
 
AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurer PS3 und war sie schon mal kaputt ?

Ich habe meine PS3 kurz nach Release geschenkt bekommen (also die 60GB), musste sie nach einer Woche jedoch umtauschen weil sie sich nicht mehr einschalten ließ.
Aber das Austauschmodell (auch 60 GB) dass ich seitdem hab funktioniert einwandfrei, flüsterleise und ohne murren :)
Ich verlass mich trotzdem nicht auf die moderne Technik (das tu ich nie) und sichere meine Spielstände immer noch zusätzlich von Zeit zu Zeit auf einem USB-Stick.
Ich freu mich auch schon auf meinen zukünftigen Internetanschluss wenn ich dann endlich auch mal online gehen kann - man ist schon arg "diskriminiert" wenn man nicht online ist mit der Playsi. Keine Demos, keine Patches (sh. z.B. Fallout - Trophies), keine zusätzlichen Inhalte... Sehr schade dass es keine anderweitige Möglichkeit gibt, an diese Dinge zu kommen als direkt online zu gehen... Das ist mein einziges Manko das ich vorbringen kann...
Ansonsten bin ich wirklich vollauf zufrieden! Und die Spiele werden immer mehr und besser :)
 
AW: Wie zufrieden seid ihr mit eurer PS3 und war sie schon mal kaputt ?

Hab auch ein 40GB Brotkasten seit September 2008, bis auf die Abstürze (In Spiel XMB Menü aufrufen und 'ne Naricht schreiben) bin ich zufrieden...

@Ian442: BioShock soll ein neues Spielerlebnis sein? Vllt für die PS3, denn für die 360 gab es das schon seit 2007.
@SpiritKG: PS3 und (noch) nicht online? Das ist hart. :-D
 
Zurück