[PS3] WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

Mastersith

Bekanntes Gesicht
WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

Welche Games haben euch so richtig (!!!!!!!) zur Weißglut gebracht, mit Pad gegen die Wand werfen und in den Analog Stick reinbeissen :P ?!

Also ich fange mal an:
-Mirrors Edge... vor allem die späteren levels sind ganz klar eine frechheit^^
-Havenly Sword: Der Endkampf gegen Bohan auf höllisch :O dafür ging ein Pad zu bruch
-Turok: Diese ****** riesen Spinne, mann da bin ich fast irre geworden :P
-Metal Gear Solid 4: Auf big Boss... ich habe meinem Controller sehr viel Leid zugefügt an diesem Tag...
Noch ein paar andere Tiel fallen mir grade ein (darf die aber aus Jugendschutzgründen nicht nennen :P )
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

öff...

noja, um sachen aufgrund des schwierigkeitsgrades gegen die Wand zu werfen bedarf´s schon etwas sorglosigkeit, was? :B

hatte 2 mal die schnauze voll... und zwar neulich bei NFS Pro Street, auf ner ganz bestimmten driftstrecke.

das System nimmt sich nämlich die freiheit deinen Wagen in den Kurven zu manövrieren, und da ich anders fahren wollte kahms immer zu crashes.. war ärgerlich, ja.

und ansonsten nur bei diesem Chocobo Rennen, bei Final Fantasy X, (auf dieser steppe dort) wo man 0 sekunden als endergebniss erhalten sollte.. seit diesem Zeitpunkt HASSE ich Federvieh, und ich hab vor Wut die Disc aus der Konsole gerissen, und an die Wand geworfen, wie ne Frisbee.(jaja, der stressige Alltag hatte da übelst mitgemischt :S ... am ende durft´ ich ne neue Kaufen..)
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

So langsam macht sich das Gefühl breit, dass ich der einzige "normalo" Gamer hier bin, der keine Wutanfälle oder dergleichen bekommt :haeh:

Meine sind:
-70% der PSN Games
-Heaenly Sword gegen diese Frischfrau(?) im Wasser. Die Stelle ist nervig
-Resistance: FoM auf den höchsten Schwierigkeitsgrad
-Motorstorm
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

Ich finde Motorstorm und denn letzten kampf vom heavenly sword sau schwer
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

Mein frustigster Moment war bisher ein Rang 8-Eliminationsrennen bei MotorStorm Pacific Rift. Es war das letzte Rennen welches ich noch gewinnen musste. Dafür habe ich aber auch geschlagene 5 stunden gebraucht. das war recht nervig.
Ansonsten hatte ich auf der PS3 bisher keine allzu starken Frustmomente.
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

uncharted. höchster schwierigkeitsgrad. an sich ist das ganze spiel auf diesem level schon bockschwer, da man nach einem , spätestens zwei gegnerischen treffern das zeitliche segnet, aber es ist durchaus machbar. frustig wurden bei mir aber die letzten kapitel der story, in denen man es mit den untoten aufnehmen muss... auwwwwww, bestimmt 300 mal nacheinander an der gleichen stelle ins gras gebissen. :B
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

mein frustigstes spiel ever ist cod4 online. noch kein spiel hat mich so nervlig fertig gemacht wie das. nicht das ich schlecht wäre, aber da laufen manche idioten rum die entweder zu doof zum schießen sind oder einfach nur ein scheiß glück haben (siehe desis block) und die ständigen host abbrüche. :finger2: :$ . das frustriert, aber irgendwie liebe ich das spiel immer noch :X .
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

The-Masterpiece am 12.01.2009 13:49 schrieb:
mein frustigstes spiel ever ist cod4 online. noch kein spiel hat mich so nervlig fertig gemacht wie das. nicht das ich schlecht wäre, aber da laufen manche idioten rum die entweder zu doof zum schießen sind oder einfach nur ein scheiß glück haben (siehe desis block) und die ständigen host abbrüche. :finger2: :$ . das frustriert, aber irgendwie liebe ich das spiel immer noch :X .

bei mir das gleiche bei cod4. hab auch meinen alten sixaxis zerbochen, als ich dbz burts limit auf der höchstebn stufe durchgespielt habe :S
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

Bei Heavenly Sword war der Endkampf wirklich bockschwer... :S

Ansonsten fällt mir eigentlich nur Star Wars TFU ein. Der Kampf gegen den Imperator war auch kein Zuckerschlecken.
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

Also von meinen 17 PS3-Games hat mich eigentlich nur eines vom Schwierigkeitsgrad gefrustet. Und das war MotorStorm. Ist so oder so nicht mein Genre und ich finde das Spiel zum Kotzen, aber die letzten Stufen sind doch recht schwer. Besonders wenn man es mit einem LKW nicht schafft, seine Quadgegner von der Straße abzudrängen, das andersrum aber einwandfrei funktioniert. Blöd. Blöd, blöd, blöd, blööööd.
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

Mastersith am 12.01.2009 09:54 schrieb:
Noch ein paar andere Tiel fallen mir grade ein (darf die aber aus Jugendschutzgründen nicht nennen :P )

Tu dir keinen Zwang an ;)

Mir fällt jetzt spontan WipEout HD ein, das hat mich schon öfters sehr gefrustet :S Ansonsten noch PixelJunk Eden, was ab Garten 5 anfängt ziemlich stressig zu werden und Ninja Gaiden Sigma, was teilweise einfach bockschwer und manchmal fast schon ungerecht ist...
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

Iroquois-Pliskin am 12.01.2009 17:59 schrieb:
Mastersith am 12.01.2009 09:54 schrieb:
Noch ein paar andere Tiel fallen mir grade ein (darf die aber aus Jugendschutzgründen nicht nennen :P )

Tu dir keinen Zwang an ;)

Mir fällt jetzt spontan WipEout HD ein, das hat mich schon öfters sehr gefrustet :S Ansonsten noch PixelJunk Eden, was ab Garten 5 anfängt ziemlich stressig zu werden und Ninja Gaiden Sigma, was teilweise einfach bockschwer und manchmal fast schon ungerecht ist...

Bei Wipeout gibts ja die Trophy Luftbremser wo man 50 Zonen nur mit Luftbremse fahren muss, bin schon 3mal bei Zone 49 verreckt.

Ja und, Pixeljunk Eden ist echt mega schwer, das Spiel macht voll bock aber ab Garten 5 wirds echt schwer. Naja aber da ist ja auch noch ein Patch angekündigt, der das Spiel leichter machen soll.

Heavenly hab ich garnicht auf Hard gezockt weil einmaliges durchspielen da irgendwie reicht ;)

Ich find Silent Hill Homecoming recht schwer, aber nur weil die Steuerung imo Bockmist ist!

Und bei Siren nervt es, das kleine Mädchen zu spielen.

Naja, Controller werfen an die Wand tu ich aber auch nicht. Bin definitiv kein Videospieler der dabei agressiv wird.
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

Captnkuesel am 13.01.2009 17:55 schrieb:
Bei Wipeout gibts ja die Trophy Luftbremser wo man 50 Zonen nur mit Luftbremse fahren muss, bin schon 3mal bei Zone 49 verreckt.

Hab die erst vor ein paar Tagen geschafft, bei Zone 51 war dann auch schluss %)

Ja und, Pixeljunk Eden ist echt mega schwer, das Spiel macht voll bock aber ab Garten 5 wirds echt schwer. Naja aber da ist ja auch noch ein Patch angekündigt, der das Spiel leichter machen soll.

Ein Patch :-o Hab da aber schon das Meiste geschafft, wills mal wieder zocken :)
 
AW: WHAAAAAAAAA^^ Eure frustigsten Games für PS3....

Mirrors Edge - bin bei keinem anderen Titel sooft verreckt wie bei diesem.
Dennoch gutes Spiel
und ich schätze das the darkness auch nicht einfach wird....
 
Zurück