[PS3] Brauche Hilfe bei Caw-Fertigkeiten(Possum,Lock Pick,usw)(Smackdown vs Raw 2009,PS2)

Nico09

Benutzer
Brauche Hilfe bei Caw-Fertigkeiten(Possum,Lock Pick,usw)(Smackdown vs Raw 2009,PS2)

Hi,ich brauch mal eure Hilfe.Hat jemand eine Liste mit den Fertigkeiten, die mein Caw im besch...eidenen Karriere Modus, erlernen kann, und die Voraussetzungen, diese Fertigkeiten zu kriegen?Die wichtigsten sind:Possum Pin, Lock Pick, Submission, Finisher Stehlen,Ladder Match und Sprungbrett.Aber je mehr, desto besser.Denn ich muss mich mit mehren Caws durchqüalen.Und wenn ich dann falsche Fertigkeiten kriege, dann ist das zum :$
Danke im Vorraus

Mfg,Nico09
 
AW: Brauche Hilfe bei Caw-Fertigkeiten(Possum,Lock Pick,usw)(Smackdown vs Raw 2009,PS2)

Ist zwar Mühdelich aber funktioniert. Fange mit anderen Wrestlern eine Karriere an die die Fertigkeiten haben die du haben willst. Schaue in der Statitik und schaue dir die Fähigkeiten an die der Wrestler hat. Dort siehst du dann wie man sie bekommt. Mal ne andere Frage weisst du wo ich sehen kann wie man was beim Road to Wrestle Mania Modus Frischalten kann. Oder weiss du zufällig wie das mit dem Patch gemient ist. Sobald man den hat soll man die Fähigkeiten selber einstellen können mit jeden Selbstgemachten wenn man einmal durch den Karriere Modus durch ist. Ich weiß aber nicht wie
 
Zurück