[PS3] Final Fantasy versus XIII ~ der Thread

AW: Final Fantasy versus XIII ~ der Thread

Sehr schön. :) :top:

Hätte nicht gedacht, dass das "Spin-Off" so attraktiv auf mich wirkt. :)
Ganz an den Hauptreihenhype kommt das Game aber leider nicht ran. ;)

Btw, der Kerl rechts oben sieht aus wie eine maskuline Version von Vaan
(ich bin mir der Wortwahl durchaus bewusst :B ).
 
AW: Final Fantasy versus XIII ~ der Thread

Muss sagen aufgrund des Settings hat Versus 13 meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Als erstes FF überhaupt. Das will was heißen ;)
 
AW: Final Fantasy versus XIII ~ der Thread

Sc4rFace am 22.12.2008 17:49 schrieb:
Muss sagen aufgrund des Settings hat Versus 13 meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Als erstes FF überhaupt. Das will was heißen ;)

Ja, ich find ebenfalls dass Das alles sehr interessant klingt, da kann das bisher Gezeigte vom Schwesternspiel einfach nicht gegenhalten.

@Cock~

er wirkt "zu" sunny find ich :P Mein Fav ist atm der Hauptcharakter - Noctis. (ist einfach der "rätselhafteste", ausserdem ist sein Style einfach großartig =).)

übrigens: http://www.ff-xiii.net/images/misc/334roen.jpg FFvXIII macht Mode .. :B (q)
 
AW: Final Fantasy versus XIII ~ der Thread

Crystalchild am 23.12.2008 14:17 schrieb:
Mein Fav ist atm der Hauptcharakter - Noctis. (ist einfach der "rätselhafteste", ausserdem ist sein Style einfach großartig =).)
Schaut halt nach Emo aus. Darum find ich den auch cool :B
 
AW: Final Fantasy versus XIII ~ der Thread

Crystalchild am 23.12.2008 14:17 schrieb:
Mein Fav ist atm der Hauptcharakter - Noctis.

Wer zum Henker ist eigentlich auf die Namensgebung gekommen? :B
Nichts gegen den Fetisch von für Japaner exotisch wirkende (oft auch deutsche %) ) Namen, aber für mich als vier lange Jahre leidenden Latein-Scholar wirken diese Namen unfreiwillig albern. Zumal sie auch noch so lang sind. %)

Oder würdet ihr euer Kind "Nacht Licht Himmel" nennen?
:B

Noch obskurer wird's bei Stella, deren Vornamen lateinisch und Nachname französisch sind. ;)

Stern Nacht Florett
:B
 
AW: Final Fantasy versus XIII ~ der Thread

Kann mir einer mal sagen was an dem Spiel so toll ist??? :confused:
Ich hab kein spiel der Reihe gespielt und finde das auch nich so... :oink:

Umwas geht es in dem Spiel und wieso kauft ihr euch das alle :(
nennt man ein paar gründe was :top: ist und was nich :hop:
thx
 
AW: Final Fantasy versus XIII ~ der Thread

will1postmachn am 15.04.2009 23:43 schrieb:
Umwas geht es in dem Spiel und wieso kauft ihr euch das alle :(
nennt man ein paar gründe was :top: ist und was nich :hop:
thx

Aufgrund dessen, das des Spiel noch nicht erschienen ist, wäre eine Liste mit Pro und Contra wohl... kaum möglich.

zudem.. schau dir die Trailer an. Die bereits dort Präsentierte Qualität zeigt doch wie viel Potenzial und Arbeit in den Entwicklungen an dem Spiel steckt?

ausserdem .. wenn du kein Spiel der Reihe gespielt hast, und auch das nicht bereust, und dem ganzen so oder so eher abgeneigt bist, würde sich der versuch dich zu überzeugen garnicht lohnen ~ weil eben das bei 99% der Leute schon durch das bisher vorhandene Material geschehen ist.
 
AW: Final Fantasy versus XIII ~ der Thread

will1postmachn am 15.04.2009 23:43 schrieb:
Ich hab kein spiel der Reihe gespielt und finde das auch nich so... :oink:
wenn du noch kein FF gespielt hast, solltest du dir auch keine Ablehn-Neigung machen, finde ich ;)

hast du ne PS1 oder PS2?

Wenn ja solltest du dir mal ein FF zischen 7 und 12 holen, sind alle (außer vielleicht 7) recht günstig zu erwerben, du ich versprech dir, wenn du RPGs nicht gänzlich abgeneigt bist, dass es dir gefällt :)
 
AW: Final Fantasy versus XIII ~ der Thread

Bis auf Agito alle Infos:

Interview mit Tetsuya Nomura
Die Famitsu führte ein Interview mit Tetsuya Nomura von Square Enix. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.

- Für die 'Game Archives' wird es in Zukunft einige Ankündigungen geben. In den 'Game Archives' werden in Japan PlayStation-Klassiker im PlayStation Network veröffntlicht.

- Normua ist nicht mehr mit Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) beschäftigt. Derzeit wird nur noch an Werbung, Sychronisation und am Design gefeilt.

- Derzeit arbeitet Nomura an Final Fantasy Versus XIII (PS3) und Final Fantasy Agito XIII (PSP).

- Von Parasite Eve: The 3rd Birthday (PSP) ist die Eröffnungssequenz bereits spielbar.

- Viele der Final Fantasy Versus XIII-Entwickler (PS3) im Team haben auch schon an Final Fantasy VII (PS) mitgearbeitet.

- Im Moment testet das Team das Kampfsystem und die Oberwelt-Karte von Final Fantasy Versus XIII (PS3). Außerdem schaut man sich die Tag- und Nachtzeiten in den Städten an.

- Zu Final Fantasy XIII (PS3, Xbox 360) soll es auf der E3 ein neues Video geben.
 
AW: Final Fantasy versus XIII ~ der Thread

Nomura also shared some details on some of his other projects, including Final Fantasy Versus XIII, Final Fantasy Agito XIII, and The 3rd Birthday.

Visitors to Square Enix's Tokyo Game Show booth were shown what looked like first gameplay footage of Versus XIII. This footage, Nomura stressed in the interview, was just test footage.

Towards the end of the footage, we got to see main character Noctis running about an expansive open field with giant dinosaur-like creatures roaming about. The giant beasts had no textures, explained Nomura. The staff put the creatures in as a means of testing how large they could make them (they were pretty big!).

A town sequence shown prior to the field sequence featured some human characters who shined with a white color. There won't be any such characters in the actual game, Nomura revealed.

The actual Versus XIII gameplay experience, explained Nomura, will be an extension of Kingdom Hearts, but blended with the "newness" and "nostalgic feel" of Final Fantasy. The development staff is placing a particular emphases on the game's level design.

Quelle IGN

In Kurzform: Versus XIII´s Kampfsystem ist dem von Kingdom Hearts sehr ähnlich, (überraschung..*hust*) soll jedoch auch elemente erhalten, die ihm typische Final Fantasy eigenschaften verleihen.
 
AW: Final Fantasy versus XIII ~ der Thread

It seems that as soon as Final Fantasy XIII released, the hype train at Square Enix began for Final Fantasy Versus XIII. In a Japanese magazine interview, Nomura has been detailing Final Fantasy Versus XIII, and things are looking promising:

- The in game graphics have been upgraded, so much so that there is no real difference between the CGI (prerendered video) and the graphics in game.
- More detailed information regarding the development of Agito XIII and Versus XIII to come in early 2010.
- This is a dark Final Fantasy as everyone expected (FF7/8 fans rejoice).
- Nomura confirms steady development on another title, which is not a new IP, but hasn't confirmed what it is, although it may be Kingdom Hearts 3.

A lot to look forward to for PS3 fans, and as this is Nomura speaking it is very likely that a Kingdom Hearts 3 may finally be announced!

http://www.ps3center.net//news/4206/nomura-secret-title-coming-ff-versus-13-no-difference-between-cgi-and-realtime-graphics/
[/quote]

Im übrigen wirds nach Weihnachten ein mega-Update mit Bildern, Video's und Infos geben, stay tuned guys. 8)
 
Zurück