[PS3] Turok 2

hendrik77

Benutzer
Turok 2

hallo meine lustigen zockerfreunde,

also der neue turok auf der 3 hat mir sehr sehr gut gefallen, nach dem zocken war ich schon traurig als die credits über meine glotze flimmerten. Dann blätterte ich ein wenig die playblu durch und da steht, dass touchstone vielleicht turok 2 rausbringt. wäre super, weiß jemand mehr und würdet ihr nen zweiten teil bevorzugen ?

gruß und dank von eurem konsolenjunk
 
AW: Turok 2

hendrik77 am 04.12.2008 20:40 schrieb:
Dann blätterte ich ein wenig die playblu durch und da steht, dass touchstone vielleicht turok 2 rausbringt. wäre super, weiß jemand mehr und würdet ihr nen zweiten teil bevorzugen ?

Das ist aber nur ein Gerücht gewesen ;)

prinzipiell hätte ich nicht gegen ein Turok 2.1 (Turok 2 gibts ja schon auf N64 :-D )

Ich mag die Saurier, würde ich vermutlich kaufen
 
AW: Turok 2

Tut mir Leid wenn ich jetzt die Freundengesänge zunichte mache aber ich denke nicht das Turok 2 groß anders wird als der erste Teil. Ich fand das Spiel nur nervend und die KI war so dumm und hatte doch so scheiss gute Waffen das es einfach nur gefrustet hat. Die Story war austauschbar und dieser "Survival" effekt kam im Spiel auch nicht mehr zur Geltung.
 
AW: Turok 2

Sklins am 05.12.2008 13:08 schrieb:
Tut mir Leid wenn ich jetzt die Freundengesänge zunichte mache aber ich denke nicht das Turok 2 groß anders wird als der erste Teil. Ich fand das Spiel nur nervend und die KI war so dumm und hatte doch so scheiss gute Waffen das es einfach nur gefrustet hat. Die Story war austauschbar und dieser "Survival" effekt kam im Spiel auch nicht mehr zur Geltung.

ich würde mich auf einen neuen teil sehr freuen. ich fand den letzten teil großartig und würde mir den 2. teil genauso wünschen. vielleicht mit besserem aiming (das wahr schon sehr träge) und ohne zu frustrierenden stellen. da waren schon 1, 2 momente wo ich das pad weggepfeffert habe.
 
AW: Turok 2

SpeedyTool405 am 05.12.2008 14:11 schrieb:
Sklins am 05.12.2008 13:08 schrieb:
Tut mir Leid wenn ich jetzt die Freundengesänge zunichte mache aber ich denke nicht das Turok 2 groß anders wird als der erste Teil. Ich fand das Spiel nur nervend und die KI war so dumm und hatte doch so scheiss gute Waffen das es einfach nur gefrustet hat. Die Story war austauschbar und dieser "Survival" effekt kam im Spiel auch nicht mehr zur Geltung.

ich würde mich auf einen neuen teil sehr freuen. ich fand den letzten teil großartig und würde mir den 2. teil genauso wünschen. vielleicht mit besserem aiming (das wahr schon sehr träge) und ohne zu frustrierenden stellen. da waren schon 1, 2 momente wo ich das pad weggepfeffert habe.

Na gut, einige Checkpoints waren wirklich sinnfrei. Checkpoint, 10 Meter laufen, Checkpoint, 15 Minuten später, Checkpoint.

Richtig gestört hat mich das nicht. Früher gabs teilweie in den Levels überhaupt keine Checkpoints, also ist man schon ganz schön verwöhnt wurden in letzter Zeit.

Ansonsten ist Turok für PS3 ein guter, actionreicher Ego Shooter. Würde mich auf eine (bessere) Fortsetzung freuen.
 
AW: Turok 2

Disney hat die Propaganda-Games geschlossen !!!!

Seht ihr noch ne chance für einen zweiten Teil von Turok auf der ps3??

GRUSS UND DANK VOM KONSOLENJUNK
 
AW: Turok 2

Turok 2: in Entwicklung!


Ein zweiter Teil des eher mäßigen Vorgängers Turok soll laut Garrett Ritter, der als Designer für Propaganda Games arbeitete, in Entwicklung sein. Dazu wurden noch 4 Bilder veröffentlicht, die leider wenig über das Spiel preisgeben. Ein Release zu Turok 2 ist ebenso noch unklar!

Bilder + Quelle
 
AW: Turok 2

komische Bilder sind das ;)

am ehesten lass ich Bild 1 als Bild durchgehen :) der Rest ist ja nur Lobby oder Ladebildschirm.

Freu mich aber, dass ein Turok Nachfolger nun angekündigt ist :)
 
AW: Turok 2

LOX-TT am 11.03.2009 23:35 schrieb:
komische Bilder sind das ;)

am ehesten lass ich Bild 1 als Bild durchgehen :) der Rest ist ja nur Lobby oder Ladebildschirm.

Freu mich aber, dass ein Turok Nachfolger nun angekündigt ist :)

find ich gut das der 2. teil kommt. die bilder hätten ´se sich auch schenken können -.-
 
AW: Turok 2

Turok war ja schon echt spannend gemacht auf jeden fall, aber ich fand die Checkpoints
echt mega fies gesetzt, ich bin bestimmt kein schlechter Gamer, aber wenn ich an einer Stelle gleich 20 mal wiederholen muss, nur weil man vor lauter Kugeln nix mehr sehen kann :finger: dann ist das echt heftig, die Passage wo der Fahrstuhl nach oben fährt zb. HALLO?! gehts noch?! oder der Kampf gegen diesen Scorpion Panzer, das is ne unverschämtheit :) Aber ich find es trotzdem geil (habs natürlich trotzdem durchgerockt das Teil^^ *schlotz*) aber bei nem 2 teil muss das echt mal fairer werden...
 
Zurück