[PS3] Metro 2033: The Last Refuge - In der U-Bahn ist die Hölle los

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Metro 2033: The Last Refuge - In der U-Bahn ist die Hölle los

http://www.shooterplanet.de/Shooter-Archiv/Metro_2033__The_Last_Refuge/logo.jpg
Metro 2033: The Last Refuge wird von 4A Games (S.T.A.L.K.E.R.) entwickelt und von THQ vertrieben.
Termin: 2010
Genre: Ego-Shooter

Das Spiel erzählt die Story eines Romans gleichen Namens von Dmitry Glukhovsky. Moskau im Jahre 2033, die Erde wurde von einem Krieg unbewohnbar, zumindest an der Planetenoberfläche.
Die Überlebenden leben in den Schächten und Gräben der U-Bahn, aber mutierte Bestien machen die Untergrundschächte zu gefährlichen Orten. Man übernimmt die Rolle des Russen Artjom, der sich durch die Schächte und Katakomben ballern muss.
In den U-Bahn Stationen haben sich Städte mit seperaten Regimes gebildet, die um die absolute Kontrolle der Unterwelt kämpfen. Auch Schienenfahrzeuge die mit Brennöfen oder per Hand bewegt werden bringen einen schneller voran.
Das Spiel wird von Dunkelheit und darauf folgenden Lichteffekten geprägt, auch in Außenbereiche bringt einen das Spiel, wo man aber auf Atemmasken angewiesen ist.

Das Setting U-Bahn ist unverbraucht ich freu mich drauf :X

Video
 
AW: Metro 2033: The Last Refuge - In der U-Bahn ist die Hölle los

Oh! Ein Ego-Shooter!

...

Ich bin ja selbst ein großer Shooter-Fan, aber von den vielen durchschnittlichen (und einigen guten bis hin zu sehr wenigen sehr guten) Titeln dieses Genres in diesem und letztem Jahr hab ich langsam aber sicher genug. Wie immer ist es in einem solchen Fall zu früh, ein Urteil über "Metro 2033" abzugeben, aber spontan sage ich: :schnarch:

Mal sehen, wie's wird.
 
AW: Metro 2033: The Last Refuge - In der U-Bahn ist die Hölle los

Klingt ein wenig nach Hellgate London nur als Ego Shooter
 
AW: Metro 2033: The Last Refuge - In der U-Bahn ist die Hölle los

LOX-TT am 09.12.2009 16:24 schrieb:
hendrik77 am 28.01.2009 23:26 schrieb:
weiß einer wann es ungefähr rauskommen soll ??
Anfang 2010
Ich hab mal was von 30. März gelesen, außerdem auch, dass die PS3 Fassung angeblich vorerst gestrichen wurde:

Knapp zwei Jahre ist es her, seit wir die letzte Nachricht über den 3D-Horror Shooter Metro 2033 erhalten haben. Damals peilten die Entwickler 4a-games noch einen 2008er Release an, welcher sich scheinbar nie manifestiert hat – zumindest in Europa und Nordamerika. Dem hat THQ Entertainment jedoch nun ein Ende gesetzt und einen Publishingvertrag mit den Entwicklern geschlossen, wodurch Metro 2033 mit aufgebohrter Engine und leider auch ohne eine Playstation 3 Version am 30. März 2010 hierzulande erscheinen wird.
shooterplanet
 
AW: Metro 2033: The Last Refuge - In der U-Bahn ist die Hölle los

BÄH ....langsam reichts mit den ganzen Ego-Shootern. :finger:
Mehr Adventures.
Mehr Jump ´n Runs.
Mehr Rollenspiele ( Wobei es hier ganz ´´okay´´ aussieht ) ...

Bringt Farbe in die Ps3 !

%) :B
 
AW: Metro 2033: The Last Refuge - In der U-Bahn ist die Hölle los

meisternintendo am 09.12.2009 18:01 schrieb:
LOX-TT am 09.12.2009 16:24 schrieb:
hendrik77 am 28.01.2009 23:26 schrieb:
weiß einer wann es ungefähr rauskommen soll ??
Anfang 2010
Ich hab mal was von 30. März gelesen, außerdem auch, dass die PS3 Fassung angeblich vorerst gestrichen wurde:

Knapp zwei Jahre ist es her, seit wir die letzte Nachricht über den 3D-Horror Shooter Metro 2033 erhalten haben. Damals peilten die Entwickler 4a-games noch einen 2008er Release an, welcher sich scheinbar nie manifestiert hat – zumindest in Europa und Nordamerika. Dem hat THQ Entertainment jedoch nun ein Ende gesetzt und einen Publishingvertrag mit den Entwicklern geschlossen, wodurch Metro 2033 mit aufgebohrter Engine und leider auch ohne eine Playstation 3 Version am 30. März 2010 hierzulande erscheinen wird.
shooterplanet
Von einer PS3-Version habe ich auch noch nicht gehört, bin da eher skeptisch.Deswegen habe ich mich über diesen thread gewundert :confused:
 
Zurück