[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

Sklins

Bekanntes Gesicht
Call of Duty: Modern Warfare 2

Neue Infos:

Es war schon länger klar, dass Call of Duty: World at War die vorerst letzte Folge der Serie ist, die im Zweiten Weltkrieg spielt. Jetzt verriet Activision Blizzard auf einer Konferenz für Ingame-Werbung in New York, dass Teil 6 ein direkter Nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare werden wird. Call of Duty: Modern Warfare 2 (Arbeitstitel) befindet sich - wie schon bekannt - bei Entwicklerschmiede Infinity Ward in Arbeit und soll Ende 2009 für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Da ich nicht sehr heiß auf Call of Duty 5 bin warte ich lieber auf CoD 6. Was haltet ihr bis jetzt von den Infos zum Spiel.

Ich würde mich freuen wenn das gerücht bestätigt wird das CoD 6 im ferner zukunft spielt :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
AW: Call of Duty 6 Ballern in einer weit enfernten Galaxy?

zukunft finde ich genauso blöd wie die vergangenheit. ich lebe im jetzt! also will ich das auch in der gegenwart zocken ;P
 
AW: Call of Duty 6 Ballern in einer weit enfernten Galaxy?

Solid-Snake14 am 22.10.2008 00:27 schrieb:
zukunft finde ich genauso blöd wie die vergangenheit. ich lebe im jetzt! also will ich das auch in der gegenwart zocken ;P
Dito, also im Wltraumanzug will ich erst recht nicht rumrennen. Gegenwart und gut ist.
 
AW: Call of Duty 6 Ballern in einer weit enfernten Galaxy?

petib am 22.10.2008 09:12 schrieb:
Solid-Snake14 am 22.10.2008 00:27 schrieb:
zukunft finde ich genauso blöd wie die vergangenheit. ich lebe im jetzt! also will ich das auch in der gegenwart zocken ;P
Dito, also im Wltraumanzug will ich erst recht nicht rumrennen. Gegenwart und gut ist.
es muss ja weder im weltall noch mit laserwaffen sein.
eine düstere zukunft a la starship troopers (1 natürlich^^... und: dt. version :P ) oder killzone finde ich schon ansprechend. aber das setting muss dann auch gut ausgearbeitet sein und glaubhaft wirken.
jedenfalls müssen in einem so action-lastigen titel wie cod projektil-waffen vorhanden sein. laser "knallen" einfach nicht, wenn ihr versteht :B
 
AW: Call of Duty 6 Ballern in einer weit enfernten Galaxy?

kl0b0ld am 22.10.2008 10:14 schrieb:
petib am 22.10.2008 09:12 schrieb:
Solid-Snake14 am 22.10.2008 00:27 schrieb:
zukunft finde ich genauso blöd wie die vergangenheit. ich lebe im jetzt! also will ich das auch in der gegenwart zocken ;P
Dito, also im Wltraumanzug will ich erst recht nicht rumrennen. Gegenwart und gut ist.
es muss ja weder im weltall noch mit laserwaffen sein.
eine düstere zukunft a la starship troopers (1 natürlich^^... und: dt. version :P ) oder killzone finde ich schon ansprechend. aber das setting muss dann auch gut ausgearbeitet sein und glaubhaft wirken.
jedenfalls müssen in einem so action-lastigen titel wie cod projektil-waffen vorhanden sein. laser "knallen" einfach nicht, wenn ihr versteht :B
Seh ich genauso, wenn zukunft, dann sollte es nicht zu übertrieben sein
 
AW: Call of Duty 6 Ballern in einer weit enfernten Galaxy?

Naja aber Zukunft sollte wenn dann höchstens 20-30 Jahre sein aber nicht mehr.
z.B. nach einem neuen Krieg oder während einem neuen Krieg oder so.
Auf keinen Fall aber sowas wie Starship Troppers.
Möchte bei COD gegen andere Menschen spielen und nicht gegen Aliens oder Roboter oder sowas.
Falls es echt Laser oder so ein Mist geben sollte, wäre der Titel von vornherein für mich gestorben, da zock ich dann lieber andere Spiele mit diesem Szenario.
Mal schaun was passiert, aber ich denke sie werden sowieso ganz genau wissen was wir wollen nach dem erfolg von Cod4 :-D
 
AW: Call of Duty 6 Ballern in einer weit enfernten Galaxy?

Ja ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass man eine Storymäsige Fortsetzung bekommt
 
AW: Call of Duty 6 Ballern in einer weit enfernten Galaxy?

Am geilsten wär's, wenn man mit dem Plasma Cutter die Gegner taktisch zerstück... Ah nee, das war ja was anderes. :X

CoD gehört nicht in die Zukunft. Es sollte in der Gegenwart spielen, in keiner anderen Zeitepoche. Meinetwegen kann die Story ja auch fitkiv sein. Chinesen drehen durch und greifen Japan an, oder irgendwie sowas.
 
AW: Call of Duty 6 Ballern in einer weit enfernten Galaxy?

daumenschmerzen am 22.10.2008 20:55 schrieb:
Am geilsten wär's, wenn man mit dem Plasma Cutter die Gegner taktisch zerstück... Ah nee, das war ja was anderes. :X

CoD gehört nicht in die Zukunft. Es sollte in der Gegenwart spielen, in keiner anderen Zeitepoche. Meinetwegen kann die Story ja auch fitkiv sein. Chinesen drehen durch und greifen Japan an, oder irgendwie sowas.


Oder wirklich 3 Weltkrieg. Aber richtig extrem :)
 
AW: Call of Duty 6 Ballern in einer weit enfernten Galaxy?

Bekannt ist von CoD 6 offiziell bisher noch nichts, eine Zukunftsszenario würde ich aber gänzlich ausschließen, denn dann hätte das daraus resultierende Spiel mal so gar nichts mehr mit der Serie zutun.

Bisher baute jeder Teil der CoD-Reihe immer auf einem realen Szenario (die ersten 3 Teile WWII) auf. CoD4 spielte zwar in der Gegenwart, war aber immer noch an reale Geschehnisse angelehnt. Deshalb wird IMO auch Teil 6 wieder in der von Spielern ja anscheinend sehr beliebten heutigen Zeit stattfinden - da gibt es noch jede Menge fiktiver Kriegsszenarien / Konflikte, die sich die Entwickler einfallen lassen können, ohne irgendwie vom realen Hintergrund groß abschweifen zu müssen.
 
AW: Call of Duty 6 Ballern in einer weit enfernten Galaxy?

ndz am 25.10.2008 00:59 schrieb:
Bekannt ist von CoD 6 offiziell bisher noch nichts, eine Zukunftsszenario würde ich aber gänzlich ausschließen, denn dann hätte das daraus resultierende Spiel mal so gar nichts mehr mit der Serie zutun.

Bisher baute jeder Teil der CoD-Reihe immer auf einem realen Szenario (die ersten 3 Teile WWII) auf. CoD4 spielte zwar in der Gegenwart, war aber immer noch an reale Geschehnisse angelehnt. Deshalb wird IMO auch Teil 6 wieder in der von Spielern ja anscheinend sehr beliebten heutigen Zeit stattfinden - da gibt es noch jede Menge fiktiver Kriegsszenarien / Konflikte, die sich die Entwickler einfallen lassen können, ohne irgendwie vom realen Hintergrund groß abschweifen zu müssen.


und so solls auch sein
 
AW: Call of Duty 6 Ballern in einer weit enfernten Galaxy?

Sklins am 25.10.2008 20:42 schrieb:
ndz am 25.10.2008 00:59 schrieb:
Bekannt ist von CoD 6 offiziell bisher noch nichts, eine Zukunftsszenario würde ich aber gänzlich ausschließen, denn dann hätte das daraus resultierende Spiel mal so gar nichts mehr mit der Serie zutun.

Bisher baute jeder Teil der CoD-Reihe immer auf einem realen Szenario (die ersten 3 Teile WWII) auf. CoD4 spielte zwar in der Gegenwart, war aber immer noch an reale Geschehnisse angelehnt. Deshalb wird IMO auch Teil 6 wieder in der von Spielern ja anscheinend sehr beliebten heutigen Zeit stattfinden - da gibt es noch jede Menge fiktiver Kriegsszenarien / Konflikte, die sich die Entwickler einfallen lassen können, ohne irgendwie vom realen Hintergrund groß abschweifen zu müssen.


und so solls auch sein
Also wieder mittlerer Osten oder Afrika?
 
AW: Call of Duty 6 Ballern in einer weit enfernten Galaxy?

wer sagt eigentlich, dass in der zukunft ausschließlich laserwaffen existieren? und nur weil COD bisher ww2 und einmal(!) gegenwart behandelt hat heißt das nicht, dass zukunft nicht zum spiel passt. dennoch gehe auch ich von einem szenario zwischen 2wk und gegenwart aus.
 
AW: Call of Duty 6 Ballern in einer weit enfernten Galaxy?

Ja kalter Kriegstyle Vietnam, Kuba Missile Crisis usw... Iron Curtain gibts genügent materieal für fiktives zeug xD
 
AW: Call of Duty 6 Ballern in einer weit enfernten Galaxy?

Ich finde man sollte so einzelne bruchstücken die iwie was miteinander zu tun haben aber das erst nacher zur erscheinung kommt zb. eine mission in der soviet union dann eine mission im vietnam und dann darf man Osama Bin Laden jagen :B
 
AW: Call of Duty 6 Ballern in einer weit enfernten Galaxy?

LOX-TT am 25.10.2008 21:12 schrieb:
Sklins am 25.10.2008 21:02 schrieb:
Ja kalter Kriegstyle
du weißt aber schon, für was das "kalt" steht oder ;)

Ego-Shooter ohne schießen ist öde
:B

edit: sklins darf man auch den Irak stürmen wegen Atomwaffen? :B



Ja aber so SAS kommandos gabs ja im "Kalten" Krieg
der eigentlich heiß war
genug
 
AW: Call of Duty 6 Ballern in einer weit enfernten Galaxy?

Und ja (der westliche) Man(n) darf wieder den sack aufblasen und den irak stürmen weil diese massenvernichtungswaffen hat man ja immer noch ned gefunden :B :B

Und man darf ne Guantanamoepisode spielen zuerst als wache bei einem verhör und dann als der verhörte der ausbricht :finger:
 
AW: Call of Duty 6 Ballern in einer weit enfernten Galaxy?

Sklins am 25.10.2008 21:10 schrieb:
Ich finde man sollte so einzelne bruchstücken die iwie was miteinander zu tun haben aber das erst nacher zur erscheinung kommt zb. eine mission in der soviet union dann eine mission im vietnam und dann darf man Osama Bin Laden jagen :B

Zu nah an der Realität darf es auch nicht sein. dann erscheint es nicht in deutschland . hat man ja bei army of two gesehen.
 
Zurück