[PS3] BioShock 2

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
BioShock 2

Es ist bestädigt!

Im Bonusmaterial von Bio Shock findet man einen Trailer zum Nachfolger :X

Nun, was erwartet ihr von BS2?

Ich hätte gerne einen Multiplayermodus im 2. Teil :)
 
AW: Bio Shock 2: Sea of Dreams

LOX-TT am 16.10.2008 20:33 schrieb:
Es ist bestädigt!

Im Bonusmaterial von Bio Shock findet man einen Trailer zum Nachfolger :X

Nun, was erwartet ihr von BS2?

Ich hätte gerne einen Multiplayermodus im 2. Teil :)

BioShock wird zusammen geschrieben. :P
Was ich erwarte? Nix, ich lass mich einfach überraschen. Eigentlich kann nichts schief gehen.
Bin mir übrigens ziemlich sicher, dass diesmal ein MP-Modus dabei ist.
 
AW: Bio Shock 2: Sea of Dreams

LOX-TT am 16.10.2008 20:33 schrieb:
Ich hätte gerne einen Multiplayermodus im 2. Teil :)
Also genau das ist ein Punkt, den ich in einem Bioshock 2 nun gar nicht haben will. Da soll die Entwicklungszeit und das Geld lieber in den SP-Modus gesteckt werden. Es gibt schon viel zu viele Spiele, wo der MP lediglich ein leidiges Anhängsel ist und ein gutes SP-Spiel wird nicht durch einen Alibi-MP besser und länger auch nicht.
 
AW: Bio Shock 2: Sea of Dreams

Nali_WarCow am 16.10.2008 23:50 schrieb:
LOX-TT am 16.10.2008 20:33 schrieb:
Ich hätte gerne einen Multiplayermodus im 2. Teil :)
Also genau das ist ein Punkt, den ich in einem Bioshock 2 nun gar nicht haben will. Da soll die Entwicklungszeit und das Geld lieber in den SP-Modus gesteckt werden. Es gibt schon viel zu viele Spiele, wo der MP lediglich ein leidiges Anhängsel ist und ein gutes SP-Spiel wird nicht durch einen Alibi-MP besser und länger auch nicht.

Sehe ich auch so, es kommen genügend Shooter in nächster Zeit raus, da brauch ich in BioShock 2 nicht auch noch einen Multiplayer-Modus. Obwohl es dafür schon ein paar nette Features mit den Plasmiden usw. geben würde, muss ich zugeben. Dennoch: BioShock 2 mit MP - lieber nicht!
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

Ein weitere Scrrenshot (mit dem alten Big Daddy :) ):
http://www.daddeldepot.com/uploads/gallery/192/pic-3249.jpg

Nach langen warten gibt es damit das erste Lebenszeichen vom Game welches von 2K Games entwickelt wird. Weitere Informationen zum Spiel sind aber noch nicht bekannt. Mal schauen ob es in der nächsten Zeit weitere Informationen gibt und ob man vielleicht auf der Games Convention oder der Games Com das Spiel eventuell schon testen kann.
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

Bioshock ist für mich ein Meilenstein.

Ich erwarte wieder ein Super- Erlebnis. Teil 1 war so stimmig, da passte alles. Die Action, Flexibilität, Grafik, Sound etc.

Bin auch gegen einen MP. ;)
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

Und ich erwarte ein überraschendes Ende wie in Teil 1.

"Wärst du so freundlich, ..." - Ich dachte immer, dass Atlas einfach nur freundlich ist, aber dass da hinter ein Befehl steckt, hat mich echt umgehauen.

Die Atmosphäre von BioShock war, ist und bleibt einfach unschlagbar, aber darauf sollten sie im zweiten Teil achten:
- Mehr abwechslungsreichere Gegner
- Eine besseres Ende. Das lange Intro baut eine gute und spannende Story auf und das Ende geht gerade mal 30 Sekunden?
- Und ist euch eigentlich aufgefallen, dass der Hauptcharakter in BioShock kein Schatten wirft? %)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

meisternintendo am 11.01.2009 13:31 schrieb:
Ein weitere Scrrenshot (mit dem alten Big Daddy :) ):
http://www.daddeldepot.com/uploads/gallery/192/pic-3249.jpg

Nach langen warten gibt es damit das erste Lebenszeichen vom Game welches von 2K Games entwickelt wird. Weitere Informationen zum Spiel sind aber noch nicht bekannt. Mal schauen ob es in der nächsten Zeit weitere Informationen gibt und ob man vielleicht auf der Games Convention oder der Games Com das Spiel eventuell schon testen kann.

ich wüsste nicht, was an diesem screenshot "neu" sein sollte. :-o
der könnte genausogut aus teil1 entnommen sein.
da hat wohl irgendeine news- seite was falsch verstanden.
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

LOX-TT am 16.10.2008 20:33 schrieb:
Es ist bestädigt!

Im Bonusmaterial von Bio Shock findet man einen Trailer zum Nachfolger :X

Nun, was erwartet ihr von BS2?

Ich hätte gerne einen Multiplayermodus im 2. Teil :)

Ich würde mich über noch mehr freiheiten im Gameplay sehr freuen und natürlich über nen guten MP^^
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

Eine Jobanzeige von 2K Boston auf Gamasutra hat viel Staub aufgewirbelt, sucht das Studio doch einen Lead Multiplayer-Designer für das "nächste große Projekt". Könnte das vielleicht bedeuten, dass es einen Mehrspielermodus in BioShock 2 geben könnte? Die Gerüchteküche brodelt jedenfalls...

Gegenüber IGN versucht ein Take 2-Sprecher, die Spekulationen abzuschwächen: "Wir sind momentan nicht bereit, irgendwelche Features für BioShock 2 anzukündigen oder zu kommentieren. Bezüglich des Jobangebots für 2K Boston und die darauf folgenden Spekulationen möchte ich nur jeden daran erinnern, dass wir in unserem Finanzbericht vom 11. März angekündigt haben, dass BioShock 2 in unserem 2K Marin Studio entwickelt wird."

Allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass sich zwei getrennte Studios jeweils um Kampagne und Mehrspielermodus kümmern - siehe Splinter Cell. Was an den Spekulationen rund um BioShock 2 wirklich dran ist, wird die Zukunft zeigen.
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

petib am 13.01.2009 12:30 schrieb:
Für mich ist Bioshock ein typisches SP Game. Brauch da absolut keinen MP.
Ich zwar auch nicht, aber es wäre doch zum Beispiel ganz lustig dir 'nen Stromschlag zu verpassen. :-D
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

petib am 13.01.2009 12:30 schrieb:
Für mich ist Bioshock ein typisches SP Game. Brauch da absolut keinen MP.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Bei den Multiplayer-Shootern gibt es noch genug andere gute Alternativen, sodass sich die Entwickler auch beim 2. Teil lieber auf einen gelungenen Solomodus einlassen sollen. :)
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

So hab als Belohnung vorhin auch den Teaser zu Gesicht bekommen und bin schon richtig gespannt auf den zweiten Teil. SP ist mir sehr wichtig(Teil1 war der Wahnsinn) MP kann ruhig weggelassen werden, das das Spiel ja vorraussichtlich ziemlich Zeitnah mit Cod 6 erscheint steht für mich eh schon fest was ab November online gezockt wird :)
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

Release im Oktober?

Von Bioshock 2 - Sea of Dreams ist bislang wenig bekannt. Im letzten Jahr veröffentlichte 2K einen kurzen Teaser ohne dabei einen genauen Release-Termin zu nennen. Lediglich vom vierten Quartal 2009 war die Rede.

Der US-amerikanische Spiele-Händler GameStop listet jetzt BioShock 2 für den 5. Oktober 2009. Woher er diese Info hat und ob der Termin stimmt, ist momentan noch nicht bekannt.

http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/bioshock_2_release_bereits_im_oktober/15839/bioshock_2_release_bereits_im_oktober.html
 
AW: BioShock 2: Sea of Dreams

Wie Quellen gegenüber Kotaku berichten, soll es in Bioshock 2: Sea of Dreams nun auch Big Sisters geben.

Diese tragen ähnliche und leichtere Outfits, sind dadurch aber auch schneller und leiser als die Big Daddys. Diese sollen dadurch aber nicht verschwinden, sondern zusätzlich im Spiel vorkommen.

Bereits mit dem Website Launch wurde von einer unbekannten Person mit einem roten Licht gesprochen, wo man vermutete, es könnte ein Big Daddy sein, jedoch viel zu schnell dafür war. Könnte es eine Big Sister gewesen sein?

Quelle:
kotaku.com
 
Zurück