[PS3] WWE Smackdown vs RAW 2009

P

PerfectPerson

Gast
WWE Smackdown vs RAW 2009

Ich habe hierzu keinen anderen Thread gefunden, also erstelle ich hier mal einen.
 
AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

Aha und aus was für einem Grund?
Meistens erstellt man Threads zu einem Spiel wenn man Fragen dazu hat ;)
 
AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

Um über das Spiel zu schreiben, Meinungen austauschen.
 
AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

Aha, und wo ist deine Meinung dazu?
Wenn man Threads für Spiele eröffnet sollten die auch einen Sinn ergeben.
 
AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

Meine Meinung schreibe ich bald hier rein. Du könntest ja jetzt auch deine Meinung abgeben!
 
AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

Muss dich enttäuschen. Es gibt sogar schon einen Thread für dieses Spiel. Der ist zwar im PS2 Universum, aber trotzdem existent. ;)
Meine Meinung habe ich da schon mal kurz reingeschrieben. an der hat sich nix geändert.

Es geht so mit der Vorfreude. Seit dem ersten Teil auf der PS1 habe ich alle gespielt, aber im letzten hat mich der onlinemodus so stark enttäuscht das ich den neuen mit vorsicht genießen werde.
 
AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

Khaos-Prinz am 10.10.2008 14:05 schrieb:
Muss dich enttäuschen. Es gibt sogar schon einen Thread für dieses Spiel. Der ist zwar im PS2 Universum, aber trotzdem existent. ;)
Meine Meinung habe ich da schon mal kurz reingeschrieben. an der hat sich nix geändert.

Es geht so mit der Vorfreude. Seit dem ersten Teil auf der PS1 habe ich alle gespielt, aber im letzten hat mich der onlinemodus so stark enttäuscht das ich den neuen mit vorsicht genießen werde.

ich fand im letzten nich nur den online modus mies. wieso kann ich meine leute eigentlich nur mit trainingseinheiten und nich mehr mit ehrfahrungspunkten aufbauen? und warum is jede 2. sequenz die gleiche?
da ich bin beim neuen auch sehr skeptisch.
 
AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

Bei dem neuen wird aber mehr Wert auf Backstage Sachen gelegt, kann man in den Videos auch sehen.
 
AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

PerfectPerson am 10.10.2008 16:57 schrieb:
Bei dem neuen wird aber mehr Wert auf Backstage Sachen gelegt, kann man in den Videos auch sehen.

ich denk mal das er trotzdem keine 70 euronen wert sein wird. ich fand eigentlich bis jetz nur here comes the pain und den 2006 teil überzeugend.
 
AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

ich hätte da mal einige verbesserungsvorschläge, die sie gegenüber dem letzten teil einbauen sollten:
1. man sollte die musik, die man auf der festplatte gespeichert hat, als einmarschmusik für den selbsterstellten wrestler nehmen können
2. man sollte für einen selbsterstellten wrestler mehrere handlungstränge entwickeln, und auch unterschiedliche bei raw und smackdown
3. man sollte die verbesserung des wrestlers durch premium kits verbessern, da sie immer auf einen festgelegten wert erhöht werden. mir passierte nämlich das ich schon hunderte trainingseinheiten hatte, mir dann so ein ding gekauft hab, und alle trainingeeinheieten unnütz waren. also einfach die verbesserung zu den bestehenden werten addieren
4.man könnte die storysequenzen, in denen man zusammengeschlagen wird, als quicktimeevents auslegen. wenn man schnell genug reagiert, schlägt man zurück, wenn man zu langsam ist, wird man verhauen.

was sagt ihr zu diesen ideen?
 
AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

Samsas-Traum am 23.10.2008 10:05 schrieb:
ich hätte da mal einige verbesserungsvorschläge, die sie gegenüber dem letzten teil einbauen sollten:
1. man sollte die musik, die man auf der festplatte gespeichert hat, als einmarschmusik für den selbsterstellten wrestler nehmen können
2. man sollte für einen selbsterstellten wrestler mehrere handlungstränge entwickeln, und auch unterschiedliche bei raw und smackdown
3. man sollte die verbesserung des wrestlers durch premium kits verbessern, da sie immer auf einen festgelegten wert erhöht werden. mir passierte nämlich das ich schon hunderte trainingseinheiten hatte, mir dann so ein ding gekauft hab, und alle trainingeeinheieten unnütz waren. also einfach die verbesserung zu den bestehenden werten addieren
4.man könnte die storysequenzen, in denen man zusammengeschlagen wird, als quicktimeevents auslegen. wenn man schnell genug reagiert, schlägt man zurück, wenn man zu langsam ist, wird man verhauen.

was sagt ihr zu diesen ideen?
Das mit der eigenen Musik finde ich sehr gut. Das wäre ne geile Sache.

Die Quicktimevents könnten auch langweilig werden. Es besteht die Gefahr das man sie immer gewinnt und somit nie auf die Fresse bekommt :-D
 
AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

Samsas-Traum am 23.10.2008 10:05 schrieb:
ich hätte da mal einige verbesserungsvorschläge, die sie gegenüber dem letzten teil einbauen sollten:
1. man sollte die musik, die man auf der festplatte gespeichert hat, als einmarschmusik für den selbsterstellten wrestler nehmen können
2. man sollte für einen selbsterstellten wrestler mehrere handlungstränge entwickeln, und auch unterschiedliche bei raw und smackdown
3. man sollte die verbesserung des wrestlers durch premium kits verbessern, da sie immer auf einen festgelegten wert erhöht werden. mir passierte nämlich das ich schon hunderte trainingseinheiten hatte, mir dann so ein ding gekauft hab, und alle trainingeeinheieten unnütz waren. also einfach die verbesserung zu den bestehenden werten addieren
4.man könnte die storysequenzen, in denen man zusammengeschlagen wird, als quicktimeevents auslegen. wenn man schnell genug reagiert, schlägt man zurück, wenn man zu langsam ist, wird man verhauen.

was sagt ihr zu diesen ideen?
Lass es mich kurz machen:

1: :X :X :X
2: :X :X :X
3: :X :X :X
4: :X :X :X

Wenn sie deine ideen verwirklichen würden, würde ich dieses Spiel heiraten :]

@ petib
das wäre für mich in ordnung. Der bessere soll gewinnen :]
 
AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

Khaos-Prinz am 23.10.2008 11:51 schrieb:
Wenn sie deine ideen verwirklichen würden, würde ich dieses Spiel heiraten :]

also wenn ich mich nich täusche bist du schon verheiratet ;)

@petib. man kann ja den schwierigkeitsgrad der QTEs an den gegner anpassen. wenn dich JTG angreift sind sie simpel, und wenn dich cena verhauen will bockschwer. denn es wirkt lächerlich wenn man wie im 2008 teil jederzeit von jedem verhauen werden kann. ich glaube nämlich nicht das ein chavo guerrero gegen meinen 100 punkte charakter ankommen würde :B
 
AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

Samsas-Traum am 24.10.2008 10:13 schrieb:
Khaos-Prinz am 23.10.2008 11:51 schrieb:
Wenn sie deine ideen verwirklichen würden, würde ich dieses Spiel heiraten :]

also wenn ich mich nich täusche bist du schon verheiratet ;)

@petib. man kann ja den schwierigkeitsgrad der QTEs an den gegner anpassen. wenn dich JTG angreift sind sie simpel, und wenn dich cena verhauen will bockschwer. denn es wirkt lächerlich wenn man wie im 2008 teil jederzeit von jedem verhauen werden kann. ich glaube nämlich nicht das ein chavo guerrero gegen meinen 100 punkte charakter ankommen würde :B
Wenn die Entwickler so weit denken, soll es mir recht sein :-D

Ich würde mir ja noch regelmäßige kostenlose Updates mit neuen Wrestlern wünschen. Kenne den Roster 2009 nicht, aber ob ein Ted Dibiase schon drin ist, ist fraglich. Zumindest aber ihr neuer Spielpartner Manu fehlt. So wäre man halt immer auf dem aktuellen Stand.

Ich weiß ich träume zu viel :-D
 
AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

petib am 24.10.2008 10:57 schrieb:
Ich würde mir ja noch regelmäßige kostenlose Updates mit neuen Wrestlern wünschen. Kenne den Roster 2009 nicht, aber ob ein Ted Dibiase schon drin ist, ist fraglich. Zumindest aber ihr neuer Spielpartner Manu fehlt. So wäre man halt immer auf dem aktuellen Stand.

Ich weiß ich träume zu viel :-D
ja, solche updates wären sehr löblich. aber sie müssen kostenlos sein!
und sie sollten die leute realistischer bewerten. denn cena mit 97 zu bewerten, is übertrieben. und leute wie JTG, die ihre eigenen namen wahrscheinlich nich schreiben können, haben auch keine 84 verdient. bei here comes the pain hatte der schlechteste 63 und der beste 91. so sollen sie es wieder machen!
 
AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

Samsas-Traum am 24.10.2008 11:25 schrieb:
ja, solche updates wären sehr löblich. aber sie müssen kostenlos sein!
und sie sollten die leute realistischer bewerten. denn cena mit 97 zu bewerten, is übertrieben. und leute wie JTG, die ihre eigenen namen wahrscheinlich nich schreiben können, haben auch keine 84 verdient. bei here comes the pain hatte der schlechteste 63 und der beste 91. so sollen sie es wieder machen!
Jupp das iss mir grad in der Demo aufgefallen.

Hab da zum ersten mal auch mit der neuen Steuerung gespielt, die 2008 Version hab ich nie gezockt. Nach kurzer Eingewöhnung kommt das schon sehr geil.

Aber wenn ich sehe das Triple H noch bei Raw ist in der Demo und er seit Mai/Juni schon bei Smackdown ist, dann ahne ich schon wieder wie aktuell der Rest ist.
 
AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

petib am 07.11.2008 19:00 schrieb:
So habs bestellt und mit Glück hab ich es nächsten Freitag :X
Dann sage mir mal, ob es nen vernünftigen Storymodus mit nem selbsterstellten Wrestler gibt. Auf storys mit Stars kann ich verzichten. Das finde ich langweilig.
 
AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

Khaos-Prinz am 08.11.2008 19:54 schrieb:
petib am 07.11.2008 19:00 schrieb:
So habs bestellt und mit Glück hab ich es nächsten Freitag :X
Dann sage mir mal, ob es nen vernünftigen Storymodus mit nem selbsterstellten Wrestler gibt. Auf storys mit Stars kann ich verzichten. Das finde ich langweilig.
Soweit ich weiß, gibt es einmal den Road to Wrestlemanie Modus mit 6 Superstars. Dazu gibt es den Karrieremodus den man mit jedem Wrestler (auch CAW) bestreiten kann.

Ob man nur Matches abspult oder auch etwas Story dabei ist, sage ich sobald ich es gezockt habe.
 
AW: WWE Smackdown vs RAW 2009

petib am 09.11.2008 09:26 schrieb:
Khaos-Prinz am 08.11.2008 19:54 schrieb:
petib am 07.11.2008 19:00 schrieb:
So habs bestellt und mit Glück hab ich es nächsten Freitag :X
Dann sage mir mal, ob es nen vernünftigen Storymodus mit nem selbsterstellten Wrestler gibt. Auf storys mit Stars kann ich verzichten. Das finde ich langweilig.
Soweit ich weiß, gibt es einmal den Road to Wrestlemanie Modus mit 6 Superstars. Dazu gibt es den Karrieremodus den man mit jedem Wrestler (auch CAW) bestreiten kann.

Ob man nur Matches abspult oder auch etwas Story dabei ist, sage ich sobald ich es gezockt habe.
Na dann bin ich mal auf dein Resumee (was ein Wort :-D ) gespannt. Wenn der Karrieremodus überzeugt dann hol ich es mir vielleicht auch noch.

Gleich noch ein paar Beobachtungswünsche.

Gibt es statistiken??
Wie wird aufgelevelt??
Kann man alle Titel erringen??
Gibt es ein Ende oder läuft er unendlich lange weiter??
Wie funzt das mit den selbsterstellten Finishern??
Wie solide läuft der Onlinemodus??

Also du merkst, ich erwarte nicht weniger als einen vernünftigen Test ;)
Den hat mir die Play³ ja verweigert. >:|
 
Zurück