[PS3] HDTV need help

badcompany1988

Benutzer
HDTV need help

Hallo Leute ich habe ein großes problem mit meinem HDTV von Tevion und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen ! evtl. hattet ihr auch mal das gleich prob oder nicht :B
und zwar

immer wenn ich mit meiner PS3 zocke schaltet mein TV bild mittendrin ( also im Game ) schwarz für 2 sek oder 3 danach kommt die anzeige 1080i oder 720p danach taucht das bild wieder auf und das passiert mehrmals beim zocken und das ist sehr nervig vorallem beim onlinezocken ! ( während des schwarzen bildes läuft der sound noch weiter ) Mein HDMI kabel ist direkt mit der PS3 und dem TV angeschlossen (also keine anderen kabel )

weiß da jemand bescheid was ich machen kann damit es einwandfrei funktioniert ? :confused:

MFG
 
AW: HDTV need help

dein prob ist mir fremd.. hast mal zoggn über das standartkabel versucht? oder generell mal ein anderes gerät genommen?

probier das, und falls das problem weiterhin auftritt würds die glotze sein.

btw. haben wir oben angepinnte threads, in denen deine Fragen sehr gut aufgehoben sind. (hier kommt gleich sicher auch was angekrabbelt... mit nem schloss inner hand :B go toro!)

edit:

http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=6023954&x=175
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3014&tid=5557249&x=1347
 
AW: HDTV need help

Crystalchild am 20.09.2008 18:43 schrieb:
dein prob ist mir fremd.. hast mal zoggn über das standartkabel versucht? oder generell mal ein anderes gerät genommen?

probier das, und falls das problem weiterhin auftritt würds die glotze sein.

btw. haben wir oben angepinnte threads, in denen deine Fragen sehr gut aufgehoben sind. (hier kommt gleich sicher auch was angekrabbelt... mit nem schloss inner hand :B go toro!)


also ein anderes gerät hab ich leider nicht ! :( und übersstandart kabel hab ichs auch mal versucht aber da passiert nichts irgendwie lol
 
AW: HDTV need help

badcompany1988 am 20.09.2008 18:46 schrieb:
Crystalchild am 20.09.2008 18:43 schrieb:
dein prob ist mir fremd.. hast mal zoggn über das standartkabel versucht? oder generell mal ein anderes gerät genommen?

probier das, und falls das problem weiterhin auftritt würds die glotze sein.

btw. haben wir oben angepinnte threads, in denen deine Fragen sehr gut aufgehoben sind. (hier kommt gleich sicher auch was angekrabbelt... mit nem schloss inner hand :B go toro!)


also ein anderes gerät hab ich leider nicht ! :( und übersstandart kabel hab ichs auch mal versucht aber da passiert nichts irgendwie lol

dann wird es dein HDMI kabel, ODER der anschluss an der glotze sein.

eigtl. müsstest du mehrere HDMI anschlüsse haben.
probiers am 2ten.

@MC: mein edit war schneller, buahahaha *evil laugh*

edit:

am besten du übernimmst dein anliegen in dem Thread den mcjunior gepostet hat, glaub mir, der hier is gleich dicht :B
 
AW: HDTV need help

dann wird es dein HDMI kabel, ODER der anschluss an der glotze sein.

eigtl. müsstest du mehrere HDMI anschlüsse haben.
probiers am 2ten.

ja das hab ich schon aber ist an beiden HDMI anschlüssen leider das problem ! denkst du es liegt am HDMI kable ? *grübel* muss ich mal ein anderes kaufen und ausprobieren ! aber das problem besteht leider erst seid gut 1 - 2 monaten davor war nie was !
 
AW: HDTV need help

Crystalchild am 20.09.2008 18:48 schrieb:
am besten du übernimmst dein anliegen in dem Thread den mcjunior gepostet hat, glaub mir, der hier is gleich dicht :B
Schöner kann ich das nicht sagen :B

Nee im ernst. Bitte den TV Helpthread nutzen, da ist unter Umständen auch schon eine Lösung deines Problems drin =)
 
Zurück