[Helpthread] Star Wars - The Force Unleashed

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hi , ich mach mal den Helpthread auf zum neuen Star Wars Spiel .

Aber das kommt nicht von ungefähr %) brauch auch selbst Hilfe

Wie hol ich den Sternenzerstörer über Raxus Prime vom Himmel , ohne den verdammten TIEs zum Opfer zu fallen :S ?

komm da nicht weiter , please help me Obi-Wan Kenobi Community
 
LOX-TT am 17.09.2008 22:42 schrieb:
Hi , ich mach mal den Helpthread auf zum neuen Star Wars Spiel .

Aber das kommt nicht von ungefähr %) brauch auch selbst Hilfe

Wie hol ich den Sternenzerstörer über Raxus Prime vom Himmel , ohne den verdammten TIEs zum Opfer zu fallen :S ?

komm da nicht weiter , please help me Obi-Wan Kenobi Community
Ich habe das spiel schon durch, und ja, die stelle ist echt sau schwer..
Also ich habe immer die Tie-Fighter mit dem machtgriff gestoppt und ineinander geworfen, dabei musst du echt schnell sein da sich sonst der Sternenzerstörer wieder auf Kurs bringt.
Und falls du meinst wie du den überhaupt bewegen kannst, dafür musst du die fighter alle zerstören. naja auf jeden fall is es ne gute idee den zerstörer zu "überdrehen" also ein stück nach rechts, dann hast du mehr zeit dich um die Fighter staffel zu kümmern, das hat bei mir gut ne stunde gedauert (beim ersten mal) jetzt schaff ich das in 10 min.!!! Also: wenn die fighter kommen in deckung und machtgriff, fertig!

Hoffe das hilft dir
 
Mastersith am 19.09.2008 15:18 schrieb:
LOX-TT am 17.09.2008 22:42 schrieb:
Hi , ich mach mal den Helpthread auf zum neuen Star Wars Spiel .

Aber das kommt nicht von ungefähr %) brauch auch selbst Hilfe

Wie hol ich den Sternenzerstörer über Raxus Prime vom Himmel , ohne den verdammten TIEs zum Opfer zu fallen :S ?

komm da nicht weiter , please help me Obi-Wan Kenobi Community
Ich habe das spiel schon durch, und ja, die stelle ist echt sau schwer..
Also ich habe immer die Tie-Fighter mit dem machtgriff gestoppt und ineinander geworfen, dabei musst du echt schnell sein da sich sonst der Sternenzerstörer wieder auf Kurs bringt.
Und falls du meinst wie du den überhaupt bewegen kannst, dafür musst du die fighter alle zerstören. naja auf jeden fall is es ne gute idee den zerstörer zu "überdrehen" also ein stück nach rechts, dann hast du mehr zeit dich um die Fighter staffel zu kümmern, das hat bei mir gut ne stunde gedauert (beim ersten mal) jetzt schaff ich das in 10 min.!!! Also: wenn die fighter kommen in deckung und machtgriff, fertig!

Hoffe das hilft dir

vielen Dank :top:
werd ich heut Abend gleich mal probieren
 
Mich intressiert eigentlich nur ein Code und den hab ich bis jetzt nirgends gefunden.

Wie lautet der Code für
Darth Maul
?

Ich such weiter, wenn ihn jemand findet, wär ich wirklich unheimlich dankbar, wenn
er ihn hier rein posten würde.

Thanks
 
TheElderVampire am 23.09.2008 17:46 schrieb:
Mich intressiert eigentlich nur ein Code und den hab ich bis jetzt nirgends gefunden.

Wie lautet der Code für
Darth Maul
?

Ich such weiter, wenn ihn jemand findet, wär ich wirklich unheimlich dankbar, wenn
er ihn hier rein posten würde.

Thanks

ZABRAK

Jedenfalls in der Wii-Version! ;)
 
Mastersith am 19.09.2008 15:18 schrieb:
das hat bei mir gut ne stunde gedauert (beim ersten mal) jetzt schaff ich das in 10 min.!!! Also: wenn die fighter kommen in deckung und machtgriff, fertig!
muha :B machtblitz und fertig :P

aber mal ne frage. die letzte kleidung. wo bekomme ich die (ohne codes bitteschön...)
 
Bin grad auf dem Todesstern, und versuch grad den Laser aufzuhalten / überhitzen?

Jedenfalls muss ich diese rießen Ringe aufhalten, hoffe ich wisst was ich mein^^

Was muss ich da genau machen? Habe jetz immer die einzelnen Stationen aufgehalten , weiß aber nicht mehr weiter...
 
Killzone am 23.09.2008 20:33 schrieb:
Bin grad auf dem Todesstern, und versuch grad den Laser aufzuhalten / überhitzen?

Jedenfalls muss ich diese rießen Ringe aufhalten, hoffe ich wisst was ich mein^^

Was muss ich da genau machen? Habe jetz immer die einzelnen Stationen aufgehalten , weiß aber nicht mehr weiter...
1. die ringe mit dem machtgriff in eine position bringen bis sie sich einrasten. das bei allen 3 ringen machen
2. spring zum nächsten und mach das gleiche. danach nach unten springen. dort ist so ein ding was du mit dem machtgriff bewegen sollst.
 
Sc4rFace am 23.09.2008 21:01 schrieb:
Killzone am 23.09.2008 20:33 schrieb:
Bin grad auf dem Todesstern, und versuch grad den Laser aufzuhalten / überhitzen?

Jedenfalls muss ich diese rießen Ringe aufhalten, hoffe ich wisst was ich mein^^

Was muss ich da genau machen? Habe jetz immer die einzelnen Stationen aufgehalten , weiß aber nicht mehr weiter...
1. die ringe mit dem machtgriff in eine position bringen bis sie sich einrasten. das bei allen 3 ringen machen
2. spring zum nächsten und mach das gleiche. danach nach unten springen. dort ist so ein ding was du mit dem machtgriff bewegen sollst.

Muss ich das beim alles 3 Stationen machen?

Oder Station für Station? Und wo is da was unten?
 
Killzone am 23.09.2008 21:09 schrieb:
Sc4rFace am 23.09.2008 21:01 schrieb:
Killzone am 23.09.2008 20:33 schrieb:
Bin grad auf dem Todesstern, und versuch grad den Laser aufzuhalten / überhitzen?

Jedenfalls muss ich diese rießen Ringe aufhalten, hoffe ich wisst was ich mein^^

Was muss ich da genau machen? Habe jetz immer die einzelnen Stationen aufgehalten , weiß aber nicht mehr weiter...
1. die ringe mit dem machtgriff in eine position bringen bis sie sich einrasten. das bei allen 3 ringen machen
2. spring zum nächsten und mach das gleiche. danach nach unten springen. dort ist so ein ding was du mit dem machtgriff bewegen sollst.

Muss ich das beim alles 3 Stationen machen?

Oder Station für Station? Und wo is da was unten?
3 stationen? wo bist du? %)
 
Sc4rFace am 23.09.2008 21:18 schrieb:
Killzone am 23.09.2008 21:09 schrieb:
Sc4rFace am 23.09.2008 21:01 schrieb:
Killzone am 23.09.2008 20:33 schrieb:
Bin grad auf dem Todesstern, und versuch grad den Laser aufzuhalten / überhitzen?

Jedenfalls muss ich diese rießen Ringe aufhalten, hoffe ich wisst was ich mein^^

Was muss ich da genau machen? Habe jetz immer die einzelnen Stationen aufgehalten , weiß aber nicht mehr weiter...
1. die ringe mit dem machtgriff in eine position bringen bis sie sich einrasten. das bei allen 3 ringen machen
2. spring zum nächsten und mach das gleiche. danach nach unten springen. dort ist so ein ding was du mit dem machtgriff bewegen sollst.

Muss ich das beim alles 3 Stationen machen?

Oder Station für Station? Und wo is da was unten?
3 stationen? wo bist du? %)

Ja da muss man ja die ersten 3 Ringe einrasten lassen, dann wieder 3 und dann wieder 3....^^

Ich brings ja hinn das sie einrasten, aber was muss ich dann machen?
 
Sc4rFace am 23.09.2008 19:52 schrieb:
aber mal ne frage. die letzte kleidung. wo bekomme ich die (ohne codes bitteschön...)

Indem du nachdem du Darth Vader besiegt hast nicht auf den Imperator zurennst, sondern rechts über's Geländer hüpfst und den anschließenden Kampf gewinnst.
 
hab des spiel seit heute und bis jetzt( nur kurz gespielt) die ersten 2 jedis besiegt! wie viele folgen da ncoh? wiel ang habt ihr fürs ganze spiel gebraucht?

LG Alex
 
Zurück