[PS3] Blacksite: Area 51 für PS3 gekürzt oder nicht?!

ThreeSix187

Bekanntes Gesicht
Blacksite: Area 51 für PS3 gekürzt oder nicht?!

hi,
vor kurzem hat mich mein Kumpel Blacksite, bei ebay geholt und mir erzählt das es gekürzt worden wäre, da kaum blut zusehen ist und die Leichen gleich wegbloppen. Außerdem hat es nur eine USK 16 freigabe bekommen.
AFAIK ist das blacksite nie gekürzt worden, oder? Ich hab schon bei schnittberichte.com nachgeguckt, aber über Blacksite gibt es keinen Eintrag.
 
AW: Blacksite: Area 51 für PS3 gekürzt oder nicht?!

ThreeSix187 am 17.09.2008 15:06 schrieb:
hi,
vor kurzem hat mich mein Kumpel Blacksite, bei ebay geholt und mir erzählt das es gekürzt worden wäre, da kaum blut zusehen ist und die Leichen gleich wegbloppen. Außerdem hat es nur eine USK 16 freigabe bekommen.
AFAIK ist das blacksite nie gekürzt worden, oder? Ich hab schon bei schnittberichte.com nachgeguckt, aber über Blacksite gibt es keinen Eintrag.
Wüsste nicht was da gekürzt sein soll. Abgesehen davon, dass ich das Game aufgrund der Qualität nie spielen würde :B

Eine Bitte bzw Hinweis noch. Deine Sig ist leider zu groß. Das ist gerade für User mit einer langsamen Verbindung sehr nervend, wenn man immer diese großen Bilder laden muss. Ich weiß es ist extra eine Sig, aber mehr als die 5 Zeilen die man normal zur Verfügung hat, sollten die Bilder nicht überschreiten.
Daher bitte dieses Bild nicht mehr verwenden.
 
Zurück