[PS3] System 2,42 auf USB-Stick ??

hendrik77

Benutzer
System 2,42 auf USB-Stick ??

Hallo zockerfreunde,
weiß einer ob ich mir die Systemaktualisierung vom PC aufn USB-Stick ziehen kann und vom USB-Stick dann auf meine playsi??,weil ich hab keine möglichkeit mit meiner 3 direkt ins netz zu kommen.

wäre cool, danke
 
AW: System 2,42 auf USB-Stick ??

hendrik77 am 11.09.2008 19:20 schrieb:
Hallo zockerfreunde,
weiß einer ob ich mir die Systemaktualisierung vom PC aufn USB-Stick ziehen kann und vom USB-Stick dann auf meine playsi??,weil ich hab keine möglichkeit mit meiner 3 direkt ins netz zu kommen.

wäre cool, danke
Hi, HIER auf der deutschen PS-Seite findest du das Update, klicke auf "jetzt herunterladen" > Speichere für die Übertragung der Daten die Datei auf einen PS3-kompatiblen Datenträger wie Memory Stick, Memory Stick Duo, USB-Stick oder PSP > Erstelle über deinen PC einen Ordner auf dem Datenträger oder USB-Gerät mit dem Namen "PS3". Erstelle innerhalb dieses Ordners einen Ordner namens "UPDATE". (Die Ordnerbezeichnung muss großgeschrieben werden.) Wenn du den "UPDATE"-Ordner erstellt hast, kannst du die PS3-Systemsoftware herunterladen und in diesem Ordner speichern. > Nach der Speicherung der Aktualisierungsdaten kannst du den Datenträger über die Steckplätze unter der Steckplatzabdeckung oder über die USB-Anschlüsse an das PS3-System anschließen > Wähle im PS3-Home-Menü [System-Aktualisierung] und [Aktualisierung über Datenträger]. Wähle das angeschlossene Gerät aus und PS3 wird die dort gespeicherten Daten aktualisieren.

Müsste klappen, hoffentlich! ;)



Bitte stelle Fragen das nächste mal im PS3-Helpthread ( HIER )
 
Zurück