[PS3] Hilfe bei Call of Duty 4 Herausforderung dringend benötigt!!!

Gonzalenz

Neuer Benutzer
Hilfe bei Call of Duty 4 Herausforderung dringend benötigt!!!

"Erledigen sie 2 Gegner mit Patronen hintereinander, während sie in der Luft sind".

1. Frage vorweg: Muss ich in der Luft sein und die Gegner killen? Oder müssen die Gegner in der Luft sein und dann muss ich sie killen?

Hab beides schon probiert...einfach hinter einen Gegner gerannt, hoch gesprungen und mit der Shotgut abgeschossen(2x), nix passiert.

Bei einer Leiter gelauert bis 2 Gegner da hoch wollen und während sie auf der Leiter waren (also in der Luft) sie gekillt. Auch nix passiert.

Bin echt verzweifelt wär echt nett wenn mir jemand die Frage beantworten könnte bzw. wie ihr es geschafft habt und obs irgendwelche Tipps gibt wie man das am besten hinbekommt. thx.
 
AW: Hilfe bei Call of Duty 4 Herausforderung dringend benötigt!!!

Mit der guten alten Grammatik sollte man wissen, was zu tun ist. Der Satz "Erledigen sie 2 Gegner mit Patronen hintereinander, während sie in der Luft sind" bedeutet, dass die Gegner in der Luft sein müssen, weil das "sie" klein geschrieben ist. Ist es groß geschrieben, ist es eine Anrede und der Spieler ist damit gemeint. Ich denke, du hast den Satz hier nicht richtig übernommen, da das erste "sie" im Satz groß sein müsste. Also achte mal auf das "...während Sie/sie in der Luft sind...".

Wahrscheinlich gilt es auch nicht, wenn die Gegner auf der Leiter sind, weil sie ja nicht in der Luft stehen. Die Stufen sind ja nicht aus Luft und ich denke, die Entwickler werden das bedacht haben.

Also musst du wohl Gegner genau dann abschießen, wenn deren Füße auf nichts Festem stehen. ;)
(-> vom Dach fallen oder so)
 
Zurück